neuer FKP Fanclub

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Do 5. Jul 2018, 11:56

Lt. PZ wurde gestern auf dem Beckenhof ein neuer Fanclub gegründet. Name FKP Fankult Pirmasens.

Naja, über den Namen kann man streiten.

In der PZ wurden auch 2 Ansprechpartner genannt mit Tel Nummer und Mail Adresse. Habe ich leider nicht mehr vorliegen.

Vielleicht tut sich dann ja auch was bzgl. Support und Auswärtsfahrten.

Mentis
Amateur
Beiträge: 176
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » Do 5. Jul 2018, 18:45

Sind Leute aus diesem neuen Fanclub auch hier im Forum aktiv? Vielleicht können die sich ja mal zu Wort melden, was sie für die kommende Saison so alles geplant haben.

Generell könne man sich ja mal wieder dem Thema Fans annehmen. Wie seht Ihr da so die Zukunft bzw. welche Möglichkeiten gibt es derzeit bei uns? Durch den Aufstieg sollten ja wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Auch das könnte natürlich förderlich sein, um irgendwelche Aktionen zu machen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Bulldog » Fr 6. Jul 2018, 10:39

Man kann nur hoffen, dass das etwas gibt und in etwa so 50+ an Personen im Fanblock stehen und ordentlich Stimmung machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 6930
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Fr 6. Jul 2018, 12:13

Denke das ist Wunschdenken. Die wo supporten würden sind scheinbar nicht auf einem Nenner (wobei es gegen Villingen gut war) und auch in HOM gut war.

Aber vll ist ja hier jemand aus dem Neuen Fanclub der was schreiben kann?

In der PZ von gestern war auch Tel Nummer und Mail

Benutzeravatar
Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1279
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Pfälzer » Fr 13. Jul 2018, 08:42

Es wäre schön wenn jemand mal Adressen und Tel. Nrn. posten würde (PZ v. 5.7.!)

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 357
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Tito » Fr 13. Jul 2018, 09:23

Die Leute sind sicher hier. Und den guten Harald kennt sicher auch jeder. Ist einer der Ansprechpartner.
Hat denke ich keiner was davon wenn nicht mal wir wissen was Sache ist.
Die Nummer sollte einer der Leute aber selbst reinschreiben


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste