neuer FKP Fanclub

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Do 5. Jul 2018, 11:56

Lt. PZ wurde gestern auf dem Beckenhof ein neuer Fanclub gegründet. Name FKP Fankult Pirmasens.

Naja, über den Namen kann man streiten.

In der PZ wurden auch 2 Ansprechpartner genannt mit Tel Nummer und Mail Adresse. Habe ich leider nicht mehr vorliegen.

Vielleicht tut sich dann ja auch was bzgl. Support und Auswärtsfahrten.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » Do 5. Jul 2018, 18:45

Sind Leute aus diesem neuen Fanclub auch hier im Forum aktiv? Vielleicht können die sich ja mal zu Wort melden, was sie für die kommende Saison so alles geplant haben.

Generell könne man sich ja mal wieder dem Thema Fans annehmen. Wie seht Ihr da so die Zukunft bzw. welche Möglichkeiten gibt es derzeit bei uns? Durch den Aufstieg sollten ja wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Auch das könnte natürlich förderlich sein, um irgendwelche Aktionen zu machen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Bulldog » Fr 6. Jul 2018, 10:39

Man kann nur hoffen, dass das etwas gibt und in etwa so 50+ an Personen im Fanblock stehen und ordentlich Stimmung machen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Fr 6. Jul 2018, 12:13

Denke das ist Wunschdenken. Die wo supporten würden sind scheinbar nicht auf einem Nenner (wobei es gegen Villingen gut war) und auch in HOM gut war.

Aber vll ist ja hier jemand aus dem Neuen Fanclub der was schreiben kann?

In der PZ von gestern war auch Tel Nummer und Mail

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Pfälzer » Fr 13. Jul 2018, 08:42

Es wäre schön wenn jemand mal Adressen und Tel. Nrn. posten würde (PZ v. 5.7.!)

Tito
Auswahlspieler
Beiträge: 421
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Tito » Fr 13. Jul 2018, 09:23

Die Leute sind sicher hier. Und den guten Harald kennt sicher auch jeder. Ist einer der Ansprechpartner.
Hat denke ich keiner was davon wenn nicht mal wir wissen was Sache ist.
Die Nummer sollte einer der Leute aber selbst reinschreiben

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Bulldog » Mi 25. Jul 2018, 12:27

Wie entwickelt sich eigentlich unser Fanclub. Gibt es da was neues oder ist da jemand hier im Forum,
der berichten kann ?

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » Mi 25. Jul 2018, 15:30

Da kommt wohl leider nicht mehr viel... :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Mi 25. Jul 2018, 15:49

Keine Ahnung, man hört und liest nix. Da man auch hier im FAN Forum nichts mitbekommt, stellt sich die Frage wie aktiv dieser Fanclub überhaupt sein wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 7472
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon export 05 » Do 26. Jul 2018, 13:53


Hammerhart
Jugendspieler
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Hammerhart » Fr 27. Jul 2018, 07:21

Fanclub Kritik: Nicht motzen einfach mitmachen.

Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » Fr 27. Jul 2018, 22:57

Hammerhart hat geschrieben:Fanclub Kritik: Nicht motzen einfach mitmachen.


Hammerhart, das ist nicht "gemotzt". ;) Ich kann mir durchaus vorstellen, dass gerade hier im Forum viele Leute sind, die sich vielleicht mal an der einen oder anderen Fanaktion beteiligen möchten. Umso besser wäre es natürlich, wenn man hier mit den zuständigen Leuten beim neuen Fanclub in Kontakt teten könnte. Aber wir werden morgen ja sehen, was im Stadion sein wird.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1561
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Bulldog » So 29. Jul 2018, 21:04

Gestern habe ich sehr lange geguckt und gesucht, aber ............ ich sage es mal so, es gibt noch freie Plätze, da drüben.

Damit es nicht missverstanden wird, ich würde mich riesig freuen ( und ich glaube da bin ich nicht der einzige ) wenn das mit dem
Fanclub, der meiner Meinung nach noch am Anfang ist, wenigstens so klappen würde, dass ein kleines aber sichtbares Häufchen an
Leuten zusammenkommen würde, die Stimmung machen.

Und bevor jetzt wieder die Aufforderung zum mitmachen kommt, da müsste ich zu lange stehen, weshalb ich das gerne jüngeren
überlasse.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1334
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Pfälzer » So 29. Jul 2018, 23:14


Mentis
Auswahlspieler
Beiträge: 275
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: neuer FKP Fanclub

Beitragvon Mentis » So 29. Jul 2018, 23:23

So etwas braucht sicher Zeit. Vielleicht sollte noch ein bisschen mehr die Werbetrommel gerührt werden. Warten wir mal ab, was in den kommenden Wochen noch so passiert.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste