Seite 1 von 2

neuer FKP Fanclub

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 11:56
von export 05
Lt. PZ wurde gestern auf dem Beckenhof ein neuer Fanclub gegründet. Name FKP Fankult Pirmasens.

Naja, über den Namen kann man streiten.

In der PZ wurden auch 2 Ansprechpartner genannt mit Tel Nummer und Mail Adresse. Habe ich leider nicht mehr vorliegen.

Vielleicht tut sich dann ja auch was bzgl. Support und Auswärtsfahrten.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 18:45
von Mentis
Sind Leute aus diesem neuen Fanclub auch hier im Forum aktiv? Vielleicht können die sich ja mal zu Wort melden, was sie für die kommende Saison so alles geplant haben.

Generell könne man sich ja mal wieder dem Thema Fans annehmen. Wie seht Ihr da so die Zukunft bzw. welche Möglichkeiten gibt es derzeit bei uns? Durch den Aufstieg sollten ja wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Auch das könnte natürlich förderlich sein, um irgendwelche Aktionen zu machen.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 10:39
von Bulldog
Man kann nur hoffen, dass das etwas gibt und in etwa so 50+ an Personen im Fanblock stehen und ordentlich Stimmung machen.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 12:13
von export 05
Denke das ist Wunschdenken. Die wo supporten würden sind scheinbar nicht auf einem Nenner (wobei es gegen Villingen gut war) und auch in HOM gut war.

Aber vll ist ja hier jemand aus dem Neuen Fanclub der was schreiben kann?

In der PZ von gestern war auch Tel Nummer und Mail

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 08:42
von Pfälzer
Es wäre schön wenn jemand mal Adressen und Tel. Nrn. posten würde (PZ v. 5.7.!)

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 09:23
von Tito
Die Leute sind sicher hier. Und den guten Harald kennt sicher auch jeder. Ist einer der Ansprechpartner.
Hat denke ich keiner was davon wenn nicht mal wir wissen was Sache ist.
Die Nummer sollte einer der Leute aber selbst reinschreiben

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 12:27
von Bulldog
Wie entwickelt sich eigentlich unser Fanclub. Gibt es da was neues oder ist da jemand hier im Forum,
der berichten kann ?

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:30
von Mentis
Da kommt wohl leider nicht mehr viel... :wus:

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:49
von export 05
Keine Ahnung, man hört und liest nix. Da man auch hier im FAN Forum nichts mitbekommt, stellt sich die Frage wie aktiv dieser Fanclub überhaupt sein wird.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 13:53
von export 05

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 07:21
von Hammerhart
Fanclub Kritik: Nicht motzen einfach mitmachen.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: Fr 27. Jul 2018, 22:57
von Mentis
Hammerhart hat geschrieben:Fanclub Kritik: Nicht motzen einfach mitmachen.


Hammerhart, das ist nicht "gemotzt". ;) Ich kann mir durchaus vorstellen, dass gerade hier im Forum viele Leute sind, die sich vielleicht mal an der einen oder anderen Fanaktion beteiligen möchten. Umso besser wäre es natürlich, wenn man hier mit den zuständigen Leuten beim neuen Fanclub in Kontakt teten könnte. Aber wir werden morgen ja sehen, was im Stadion sein wird.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: So 29. Jul 2018, 21:04
von Bulldog
Gestern habe ich sehr lange geguckt und gesucht, aber ............ ich sage es mal so, es gibt noch freie Plätze, da drüben.

Damit es nicht missverstanden wird, ich würde mich riesig freuen ( und ich glaube da bin ich nicht der einzige ) wenn das mit dem
Fanclub, der meiner Meinung nach noch am Anfang ist, wenigstens so klappen würde, dass ein kleines aber sichtbares Häufchen an
Leuten zusammenkommen würde, die Stimmung machen.

Und bevor jetzt wieder die Aufforderung zum mitmachen kommt, da müsste ich zu lange stehen, weshalb ich das gerne jüngeren
überlasse.

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: So 29. Jul 2018, 23:14
von Pfälzer

Re: neuer FKP Fanclub

Verfasst: So 29. Jul 2018, 23:23
von Mentis
So etwas braucht sicher Zeit. Vielleicht sollte noch ein bisschen mehr die Werbetrommel gerührt werden. Warten wir mal ab, was in den kommenden Wochen noch so passiert.