Freikarten

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Freikarten

Beitragvon DaPiper » Sa 30. Sep 2006, 22:35

Wie ich heute nach dem Spiel erfahren habe hat Clayton Freikarten f?r die Leute die in Reutlingen dabei waren gehabt.Daran ist im Prinzip nichts auszusetzen,aber das er die dann erst im Stadion verteilen wollte als das Spiel schon angefangen hatte,ist dann doch zu bem?ngeln.Wenn Freikarten zur Verf?gung gestellt wurden sollte das rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben werden und dann sollte auch jemand mindestens ne Stunde vorm Spiel bis mindestens ne viertel Stunde vor Anpfiff vor dem Stadion stehen und diese auch verteilen.Es bringt nichts ne Freikarte zu bekommen wenn man schon bezahlt hat und das Spiel schon angepfiffen wurde.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 1. Okt 2006, 10:06

Falsche Information mein Freund ;)

Ich hatte Freikarten, in erster Linie f?r Leute die gerne zum FKP gehen wollen und sonst nicht gehen. Diese Karten hab ich auch alle los bekommen.
Der Rest der keine Abnehmer fand gab ich weiter und sollten von jemandem anders verteilt werden, da ich nicht aus dem Stadion raus konnte!

Ich kann hier keine Freikarten ank?ndigen die eigentlich nicht f?r "uns" gelten! Das was es gab, waren wie gesagt der Rest der ?ber geblieben ist!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » So 1. Okt 2006, 12:48

Sorry,das war die Info die ich erhalten hab.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » So 1. Okt 2006, 17:14

Aber warum erh?lst Du Karten f?r Leute die in erster Linie nicht zum FKP gehen? Als Repr?sentant der Fan-Szene m??test du diese doch auch trotz die Karten in erster Linie verteilen, die immer dabei sind und teilweise den letzten Cent absparen um ?berhaupt ein Besuch der FKP-Spiele zu erm?glichen. Du hast doch dann sp?testens vorm Spiel gewu?t, das du diese Karten nicht los bekommst. Diese h?ttest du doch zumindestens weitergeben k?nnen.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 1. Okt 2006, 19:17

Das hab ich ja dann auch getan!

Aber leider eben erst im Stadion da ich schon sehr fr?h da sein musste! Bis 20 nach 1 war niemand vorm Block dem ich die Karten h?tte geben k?nnen, also bin ich vom innenraum aus ins Stadion, das da alle schon im Stadion sind, war so nicht beabsichtigt!

Und derjenige der die Karten dann hatte, hat sie auch verteilt vorm Stadion!

Aber warum erh?lst Du Karten f?r Leute die in erster Linie nicht zum FKP gehen?


Denk mal zu Werbezwecken damit sie zum FKP gehen in Zukunft!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » Mo 2. Okt 2006, 14:48

Hallo Clayton,
ich finde es nicht gut, wenn du jetzt einen auf beleidigt machst. Es stellt keiner in Frage, was du alles f?r den FKP und der Fan-Szene bewegst! Ich habe Dir aber gesagt, Du sollst Deine Spielchen sein lassen. Mit dieser Freikartengeschichte wiederspricht du Dich ohne Ende.

Ich k?nnte ja noch weiter den Sachverhalt hinterfragen. Wann hast Du denn die Karten erhalten? Am Samstag, oder bereits vorher? Wenn Du erst am Samstag die Karten einfach mal zugesteckt bekommen hast, dann kannst Du diese Karten ja schlecht Leuten weitergeben, die sonst nie kommen, weil diese ja nicht wu?ten das Du die Karten bekommst. Wenn Du die Karten bereits vor dem Samstag bekommen hast, dann war es Dir sp?testens vor dem Stadion klar gewesen, das Du die Karten nicht los bekommst, und h?ttest diese dann weitergeben k?nnen. Und Du h?ttest ja auch jederzeit das Stadion verlassen k?nnen, um den bekannten Leuten drau?en welche zu geben. Wenn Dich die Ordner nicht wieder rein gelassen h?tten, dann h?ttest du noch eine Freikarte f?r Dich behalten und du w?rst damit wieder rein gekommen??..

Erst nachdem ich beispielsweise im Stadion war, (habe den Eintritt f?r zwei Hartz IV`ler vorgestreckt, da diese noch nicht die Kohle von der ARGE bekommen hatten) fragtest Du mich ob ich noch Leute kenne, die eine Karte ben?tigen.

Ich gebe Dir in Hinblick auf ein gemeinsamen Wollen alles f?r den FKP zu tun den Rat, die Ehrlichkeit im Vordergrund zu stellen!

Im ?brigen habe ich vorhin in Pirmasens den Norbert vom Schuhstadt-Inferno getroffen. Selbst der wu?te nichts von heute Abend! Echt traurig!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Scheiss Geschichte

Beitragvon Runner » Mi 4. Okt 2006, 17:36

Also ich war ja auch auf diesem Fan-Treffen am Montag Abend, von dem
im Vorfeld niemand etwas wusste. Grunds?tzlich finde ich deine Arbeit f?r den FKP erstmal nich schlecht, aber in Sachen "Stadionfunk" scheint bei Dir lieber Claiton einiges im argen zu liegen.
Zur Sache mit den Freikarten habe ich nat?rlich beim zust?ndigen Mann der Gesch?ftsstelle nachgefragt und mir wurde best?tigt, dass die Freikarten f?r Fans waren die "normal nicht kommen". Wenn das so ist dann musst du in Zukunft wenn Dir die Karten ?berreicht werden "Neufan-Aquise" in der Pirmasenser Kneipen oder Gesch?ftswelt betreiben. Das am Spieltag noch Karten ?brig waren zeigt mir das Du es mit der Verteilung der Karten an "Neufans" :D nicht so eilig hattest. Ich behaupte jetzt mal dass ich 50 Freikarten Freitagabend in den Pirmasenser Kneipen in sp?testens 2 Stunden unter die dort anwesenden Leute gebracht h?tte.
Angeblich hattest Du die Karten ja schon Montags auf der Gesch?ftsstelle bekommen, wenn das so ist dann war zumindest diese "Freikartenaktion" schon der Hammer.

Auf Besserung hofft

:ok: Julius


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste