Regionalligareform

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Regionalligareform

Beitragvon Bulldog » Di 27. Nov 2018, 17:47

Zum Thema habe ich mal etwas eingestellt.

https://www.fupa.net/berichte/regionall ... 63914.html

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Regionalligareform

Beitragvon Bulldog » Di 27. Nov 2018, 20:58

Danke für die Verschiebung, habe es selbst nicht hinbekommen. :ok:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Regionalligareform

Beitragvon Bulldog » Fr 7. Dez 2018, 13:16

Hier noch etwas aktuelles zum Thema.

Westfälische Rundschau:
https://www.wr.de/sport/fussball/dfb-ch ... 59379.html

Mitteldeutsche Zeitung:
https://www.mz-web.de/sport/fussball/re ... m-31708572

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Regionalligareform

Beitragvon Hammerhart » So 9. Dez 2018, 13:26

Ist zu befürchten, dass wir bei 4 Regionalligen uns schnell in der Oberliga wieder finden. Dennoch der richtige Weg.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Regionalligareform

Beitragvon Bulldog » So 9. Dez 2018, 13:35

Hammerhart hat geschrieben:Ist zu befürchten, dass wir bei 4 Regionalligen uns schnell in der Oberliga wieder finden. Dennoch der richtige Weg.


Das stimmt so nicht.

Die zwei Regionalligen Südwest und West sollen so bleiben wie bisher und der Meister soll jeweils aufsteigen.
Nur die drei Regionalligen Nord, Nordost und Bayern sollen entweder auf 2 schrumpfen, oder einen Vorschlag unterbreiten,
so dass es aus diesen drei Regionalligen pro Saison nur zwei Aufsteiger gibt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalligareform

Beitragvon hotic » So 9. Dez 2018, 16:20

Das die Bayern eine eigene Regionalliga haben , ist sowieso ein Schmarn

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Regionalligareform

Beitragvon Parkbräuer » Di 16. Apr 2019, 10:21

https://regio-sw.de/2019/04/15/kaisersl ... ga-lizenz/

Die Brut hat die Lisenz für die Regionalliga beantragt. Haben die Angst das sie keine für die 3 Liga bekommen? Gespannt wie das ausgeht. Wäre der Super Gau. Auszuschließen ist nichts.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalligareform

Beitragvon hotic » Di 16. Apr 2019, 15:46

Die haben zwar heute die Lizenz zur 3,Liga bekommen.Aber unter der Bedingung das sie bis Mai die erforderliche Kohle zusammen bekommen. Schaffen sie das nicht , gibts auch keine Lizenz.
Was dann wohl gleichbedeutend mit der Insolvenz wäre .
Ob sie dann überhaupt eine recht haben Regionalliga zu spielen,oder ob sie mit der 2. in der Oberliga weitermachen müssen , weiß ich nicht so genau

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regionalligareform

Beitragvon export 05 » Di 16. Apr 2019, 16:04

Luxemburger soll angeblich das Stadion kaufen, die Miete erlassen und noch 25 Mio geben.
Damit ist man in KL alle Sorgen los.

Traurig und ein Schlag für jeden Verein der verantwortungsbewusst mit seinen Mitteln umgeht.

Alle ins Stadion heute. FKP gegen FSV Frankfurt!!!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalligareform

Beitragvon hotic » Di 16. Apr 2019, 16:19

Auch wir wären froh wenn ein Peter Mrosik um die Ecke kommen würde und uns 5 Millionen geben würde. Auch wir würden es nicht ablehnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regionalligareform

Beitragvon export 05 » Di 16. Apr 2019, 16:23

Habe ich das behauptet?

Dennoch freue ich mich nicht, wenn ein Verein wie KL einen Investor gefunden hat.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalligareform

Beitragvon hotic » Di 16. Apr 2019, 17:24

Auch ich bin kein Freund der roten. Aber solche Vereine wie KL , 1860 oder Alemania Aachen, sind mir 10 mal lieber als solche kunstgebilde wie Hoppenheim oder Leipzig

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Regionalligareform

Beitragvon export 05 » Di 16. Apr 2019, 17:29

Arbeit beim FKP könnte mal gewertschätzt werden, statt dessen wieder 700.000 für Hohenecken Nord.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... s_shownews

Kann man einfach nur kotzen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Regionalligareform

Beitragvon hotic » Di 16. Apr 2019, 17:45

Alles gut und recht. Aber welche Beziehung haben diese Unternehmen zum FKP ?
Jedes Unternehmen gibt sein Geld dahin ,wo es seiner Meinung nach der größte nutzen hat.
Wir haben halt werbemässig nicht viel zu bieten.
Unsere Sponsoren werden noch nicht mal mehr über die Lautsprecher Anlage genannt.
In dieser Beziehung hat sich leider in den letzten Jahren fast nichts getan, obwohl unser Vorstand sogar beruflich mit Werbung zu tun hat.
Auch wir haben große Sponsoren mit gut gehenden Geschäften ,nur sind die anscheinend nicht bereit mehr zu geben.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Regionalligareform

Beitragvon Bulldog » Di 16. Apr 2019, 18:00

Ich kann die Wut von export 05 gut verstehen, geht mir ähnlich.
Für mich ist das unbegreiflich, wie solch ein wirtschaftlich unqualifizierter Verein mit Geld förmlich vollgesch..... wird.
Es hat den Anschein, dass die noch nicht mal auf die Suche gehen müssen, sondern die Sponsoren kommen zum FCK.
Da fehlen einem richtig die Worte. :autsch:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste