Winterpause / Vorbereitung

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon hotic » So 13. Jan 2019, 23:17

export 05 hat geschrieben:Am Dienstag startet die Vorbereitung.
4 Testspieler dabei. Was jemand wer das ist?

Becker, Osee und Bohnert werden am Dienstag noch fehlen.


Loris Tinelli
Kevin Birk
Enis Küley
Nuno Vilar Rodrigues

Hat mir die Putzfrau erzählt

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Bulldog » Mo 14. Jan 2019, 11:13

hotic hat geschrieben:Loris Tinelli
Kevin Birk
Enis Küley
Nuno Vilar Rodrigues

Hat mir die Putzfrau erzählt


Deine Putzfrau taugt als Insider nichts, das gleiche hat sie nämlich auch der Rheinpfalz erzählt. :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 14. Jan 2019, 11:55


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon hotic » Mo 14. Jan 2019, 17:38

Bulldog hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Loris Tinelli
Kevin Birk
Enis Küley
Nuno Vilar Rodrigues

Hat mir die Putzfrau erzählt


Deine Putzfrau taugt als Insider nichts, das gleiche hat sie nämlich auch der Rheinpfalz erzählt. :D


Ist die Putzfrau der Rheinpfalz :laooola:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Di 15. Jan 2019, 10:28

Schaus (Bayer Leverkusen) = das Thema hätte sich aus privaten Gründen erstmals erledigt.

Hecker, Koch, Dreyer und Bürger trainieren heute individuell mit Patrik Fischer nach Ihren Verletzungen.

Testspiel am Samstag um 14:00 Uhr in Jägersburg gegen den FSV.

Allgemein:
Das man nach einem TW sucht ist logisch. Sollte sich Reitz verletzen stehen wir dünn da, wobei Hodel auch einspringen könnte.
Kurzfristig könnte der Birk aushelfen, aber langfristig denke ich kaum dass der sich als Nummer 2 bei uns einfindet, oder in der U23 spielen wird. Ebenso stellt sich hier die finanzielle Frage. Denke man kann auch nach der Runde gute Torhüter aus der Region finden.
Für die Außenbahn sehe ich auch Bedarf. Man muss abwarten wie Bürger nach seiner Verletzung zurück kommen wird. Bohnert fehlt ab und an ja wegen Nationalmannschaft. Hier wäre ein sehr schneller und technisch versierter Spieler sinnvoll.

Bin gespannt wie sich die Testspieler machen werden. Denke da kann man unserer sportlichen Leitung vertrauen. Die 4 Jungs werden sicherlich gründlich unter die Lupe genommen und auch das menschliche und finanzielle muss stimmen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mi 16. Jan 2019, 12:24

Waren gestern sogar 6 Testspieler.

Da Bürger noch nicht wieder ganz fit ist und Bohnert wegen Nationalmannschaft auch mal fehlen kann, sucht man nach einem Außenbahnspieler.

Freyer hatte gestern entschuldigt gefehlt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Do 17. Jan 2019, 08:13

Hier noch die Rheinpfalz mit den Namen aller 6 Testspielern: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... l-beginnt/

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon hotic » Fr 18. Jan 2019, 10:30

Außer dem Torwart sind alle Testspieler durchgefallen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Fr 18. Jan 2019, 13:12

Wobei der eine ggf. als Perspektivspieler ab Sommer die U23 verstärken könnte...
Tja, schade, aber wenn es nicht passt, passt es nicht.

Man sucht weiter nach einem schnellen offensiven Außenspieler. Meiner Meinung haben wir da aktuell auch Bedarf.

Am Samstag beim Test in Jägersburg ist Maurice Müller und Jan-Luca Rebmann aus der U23 dabei.
Freyer wird fehlen.
Bürger ist noch nicht so weit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Fr 18. Jan 2019, 15:00

Hier noch die Rheinpfalz: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... ngsgaeste/

Von der PZ kann man leider keine Berichte mehr online stellen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Sa 19. Jan 2019, 16:18

1:1 endet der Test in Jögersburg. Torschütze für die Klub Krob

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 21. Jan 2019, 08:21

export 05 hat geschrieben:1:1 endet der Test in Jögersburg. Torschütze für die Klub Krob


War jemand dort? Ergebniss nicht gerade berauschend wenn man sieht wer bei Jägersburg noch gefehlt hat.
Daher Informationen zum Spiel gerne gesehen.

Ich finde es sehr gefährlich das man im Winter bisher nicht nachgelegt hat.

Bürger noch nicht fit, Bohnert öfters bei Länderspiele, Freyer noch angeschlagen.

Klar kann ein Eichhorn oder Grimm mal außen spielen, aber das sind keine Flügelflitzer.

Die Mannschaft brauch Reizpunkte, Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon Bulldog » Mo 21. Jan 2019, 08:43

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Ich finde es sehr gefährlich das man im Winter bisher nicht nachgelegt hat.


Durch unsere eher geringen finanziellen Mittel, ist es wie jedes Jahr wenn man Spieler verpflichten will, die uns weiter bringen sollen.
Wir müssen warten, fasst bis zum Schluss.
Wobei die Betonung eindeutig auf "weiter bringen" liegt. Und, nichts Verpflichten, nur der Verpflichtung wegen. Von meiner Meinung,
dass es in der Transferperiode im Winter eh recht schwer ist, etwas passendes zu finden, mal abgesehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 21. Jan 2019, 08:56

Krob musste verletzt raus. Weiß jemand wie schlimm das ist?
Wäre ein herber Verlust.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Winterpause / Vorbereitung

Beitragvon export 05 » Mo 21. Jan 2019, 09:24

Krob mit einer Prellung. Fällt eine Woche aus. Zum Glück nichts gerissen.

Justus Klein (SC Idar) an dem der FKP Interesse hatte, geht nach der Runde nach Scheisserslautern und spielt dort Oberliga.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste