Kader 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 16. Mai 2019, 10:07

Der nächste Ü30 Spieler der uns verlässt nach Pinheiro und Freyer.

Somit ist Kapitän Steil der einzigste Spieler im Kader mit einer 3 vorne.

Sicher hängt der Wechsel mit dem Umzug zusammen, aber wenn man zum VFR Mannheim wechselt sicher auch keine finanzielle Einbüßen. Im Umkreis gibt es ja genug Mannschaften die höher spielen.

Danke für alles, besonders im Aufstiegsspiel, viel Erfolg und Gesundheit.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 16. Mai 2019, 12:01

Wir benötigen unbedingt einen 10er!
Denke Eichhorn und Neufang können das beide spielen, sind aber beide auch jung. Sollte man nicht unbedingt mehr Druck machen als notwendig.

Wen könnte man sich vorstellen?
Erfahrene Spieler? Sökler (Vertrag in Hom bis 2020) oder Zimmermann (Röchling, Vertrag läuft aus) werden beides keine Kandidaten sein. Dürfen auch beide finanziell nicht zu stemmen sein. Ob Dorow finanziell und menschlich passt kann ich nicht beurteilen. Denke der wird aber auch irgendwo unterkommen.

Interessant auch das sowohl die TSG Pfeddersheim und der FV Engers auf die Regionalliga verzichten würden. Keine Bewerbung. Der SV Röchling hat die Finanzbehörde am Bein.
Bei der TSG wollte doch der gute Kerl über 20 Treffern es gerne mal in der Regio probieren? Kann mir aber auch vorstellen dass der zu Worms geht.
Von Röchling kommt bereits Zimmer.
Trier und TuS Koblenz auf einmal auch mit Chancen, sollte Röchling Probleme bekommen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Do 16. Mai 2019, 14:22

Gebe ich export 05 vollkommen recht. Luca Eichhorn ist ein guter Spieler, aber ob er bleibt steht in den Sternen. Ihm fehlt doch noch ein Spiel? Hier brauchen wir dringend einen neuen für Christian Grimm und Ricky Pinheiro/ Luca Eichhorn.

Marco Steil nächstes Jahr der einzigste mit der 3. Ob er das noch spielen kann bleibt abzuwarten.

Oben drei genannte bekommen anderswo sicherlich mehr Geld. Hoffe da auf Atila Baum und Patrick Fischer das sie schon paar neue im Auge haben. Ansonsten sieht es mau aus.

Am Ende landet die Eintracht aus Trier in den Relagationsspielen. Würde mich persönlich freuen wenn sie es noch irgendwie schaffen. Es bleibt auch dort spannend.
Aber das hat uns alles nicht zu interssieren.Priorität hat für mich aber die Verpflichtung neuer Spieler. Da liest und hört man nichts.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon hotic » Do 16. Mai 2019, 20:48

Das stimmt so glaube ich nicht
Nach meinen Informationen kann nur noch der Club bis auf Platz 3 nachrücken .
Das heißt wenn die Vereine von Platz 1 bis 4 verzichten, rückt der 5. nicht automatisch nach

Ich hoffe immer noch , das Singer die Schnauze voll hat und zurück kehrt

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Fr 17. Mai 2019, 09:04

hotic hat geschrieben:Ich hoffe immer noch , das Singer die Schnauze voll hat und zurück kehrt


So geht es mir auch, zumal er wieder in einer sehr guten Form ist.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Fr 17. Mai 2019, 09:23

Das wünsche ich mir ebenfalls, aber nachdem die Brut wohl einen Investor gefunden hat was man heute morgen lesen konnte scheint auch der Spielbetrieb gesichert zu sein. Daher denke ich das Jonas Singer da oben bleibt :ahh:

Hoffe zeitnah auf eine Meldung, dass wir einen 10er verpflichtet haben. Das hat oberste Priorität.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Fr 17. Mai 2019, 10:16

Der wird nicht zurückkehren. Der verdient dort gut und will doch Profi sein in Liga 3.
Er hat sich letztes Jahr für die Oberliga und gegen die Regionalliga entschieden.
Wäre als Spieler sicher ein Kracher, aber denke nicht dass das passiert. Aktuell ist er mal nicht verletzt und spielt auch wieder groß auf. Sollte er verletzungsfrei bleiben, wird der es entweder bei der Brut in die erste schaffen, oder nach Saarbrücken oder so wechseln und dort sein Geld als Fußballprofi verdienen.

Mit Diallo (sollte es denn jetzt fix sein), Bürger (sollte er fit sein), Bohnert (Chance das er bleibt lt. Baum bei 51%) und Kiefer hätten wir 4 Außenspieler... Was aus der A-Jugend kommt kann ich nicht einschätzen.

Ein 10er wäre top. Klar wäre Singer klasse, aber das wird meiner Meinung nach nicht passieren. Wenn bei Völklingen die Welt am zusammenbrechen ist und Zimmermann evtl. kein Profi mehr sein will, könnte ich mir das vorstellen wie bei Pinheiro, sprich über Arbeitsamt. Seine Standards sind eine Waffe und mit 32 Jahren hat er mächtig Erfahrung. Aber an sich wohl auch nicht finanzierbar bzw. unrealistisch. Ich weiß es nicht.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Fr 17. Mai 2019, 10:39

So sehe ich es auch. Eventuell schafft er den Sprung zu den Profis bei der Brut, obwohl ich denke das die Brut mit ihrem neuen Investor alles versuchen wird um oben mitzuspielen. Dann wird es für einen solch jungen Spieler nochmals schwieriger.

Nach dem Abgang von Patrick Freyer hat man mit Djibril Diallo und Lukas Kiefer 2 Außenbahnspieler gewinnen können. Florian Bohnert hoffe ich das er bleibt. Die Aussage von Atila Baum das die Chance auf 51% besteht das er bleibt finde ich :BIG:
Hoffe das Felix Bürger auch wieder in die Spur findet. Dann wären wir hier gut aufgestellt.
Priorität hat wie gesagt für mich aber ein 10er und ein weiterer Stürmer.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Sa 18. Mai 2019, 12:45

Der Knipser von Pfeddersheim wechselt in die erste luxemburgische Liga.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » So 19. Mai 2019, 22:05

Diallo mit 2 Toren am Wochenende.
Dann hoffen wir doch dass der Transfer fix ist.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon BlueBull1903 » Di 21. Mai 2019, 12:51

Sommerpause :oleole:

Die Mannschaft und der Rest des Vereins haben sich die Pause nun verdient. Die neue Saison kommt schneller als man denkt und wird auch wieder eine Mammutaufgabe. Um diese zu stemmen brauchen wir dringend noch 1-2 Neuzugänge. Bevorzugt mit Sicherheit auf der 10er- und Stürmerposition. Wie weit sind die Verhandlungen mit Jan-Luca Dorow und Mike Andreas? Weiß da jemand mehr? :wus:

Oder wird Patrick Fischer eine Art Spielertrainer? Hat sich am Wochenende ja auch eingewechselt. Vielleicht ist das eine ernstzunehmende Option, wobei ich das eher bezweifel. Überraschungen gab es hin und wieder mal bei unserem Verein, ausschließen sollte man nichts :ok:

Ich freu mich auf die kommende Zeit und bin gespannt, welche Spieler Attila Baum noch zum FKP lotsen kann. Er hat mit Sicherheit noch 1-2 Kracher im Ärmel.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 22. Mai 2019, 09:02

Wechsel von Dennis Gerlinger nach Trier ist laut PZ von heute in den Brunnen gefallen. Daher ist er wieder frei und eine Option. Er selbst schließt aber einen Wechsel zu Pirmasens aus. Denke auch der Sprung von der Landesliga in die Regionalliga wäre zu hoch, er wäre dann wohl nur für die zweite Mannschaft gedacht wenn ich das richtig deuten würde.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 22. Mai 2019, 09:16

Wieder zurück, mich hatte es gesundheitlich sehr gebeutelt, hoffe ich kann zur neuen Saison wieder dabei sein.

Das Thema Gerlinger kann oder will ich vielleicht auch nicht verstehen, was erwartet sich Baum und Fischer in der neuen Runde davon. Man traf in den letzten zwei Jahren viele richtige Entscheidungen, die uns auch die Liga gehalten hatten, aber Gerlinger mit knapp 30 in der Regio?
Ist die Vereinskasse so leer?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Mi 22. Mai 2019, 09:48

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wieder zurück, mich hatte es gesundheitlich sehr gebeutelt, hoffe ich kann zur neuen Saison wieder dabei sein.


Dann hoffen wir einmal, dass Du bis dahin wieder richtig fit bist. :ok:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 22. Mai 2019, 13:27

Hoffe das nun zeitnah mal etwas verkündet wird was Transfers angeht, bisher noch keine Granaten-meldung. So langsam läuft die Zeit weg.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste