Kader 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon hotic » Fr 31. Mai 2019, 19:45

Schade das er geht. Wir werden ihn nächste Saison bei Mainz 2 Wiedersehen.
Bin gespannt wie wir den Abgang ersetzen werden.

FKPLer77 2.0
Auswahlspieler
Beiträge: 491
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Fr 31. Mai 2019, 20:01

Wo könnte man stehen wenn man solche Jungs mal halten könnte.

Sommer, Heinze, Singer, Osee und jetzt Bohnert.

Ist mal wieder zum kotzen, jetzt ist das Wochenende auch im Eimer.

Danke Bohni und alles gute!

Ausverkauf, bin gespannt wen man nächstes Jahr verliert.

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 428
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Controller » Fr 31. Mai 2019, 20:10

Naja. Niemand ist unersetzlich. Ausverkauf ist was anderes. Man wird darauf entsprechend reagieren.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Hammerhart
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Hammerhart » Fr 31. Mai 2019, 20:20

nicht heulen , dass er geht, freuen dass er ein Jahr da war.

Alles Gute Boni und hoffentlich sehen wir dich mal in der Bundesliga. Hat Spaß gemacht dir zuzuschauen.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Fr 31. Mai 2019, 21:12

Hammerhart hat geschrieben:nicht heulen , dass er geht, freuen dass er ein Jahr da war.

:ok:

Talla70
Auswahlspieler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Talla70 » Fr 31. Mai 2019, 22:14

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Wo könnte man stehen wenn man solche Jungs mal halten könnte.

Sommer, Heinze, Singer, Osee und jetzt Bohnert.

Ist mal wieder zum kotzen, jetzt ist das Wochenende auch im Eimer.

Danke Bohni und alles gute!

Ausverkauf, bin gespannt wen man nächstes Jahr verliert.


Was erwartest DU??? Wir sind der SC Freiburg der Regionalliga. Das wird sich erst ändern, wenn sich ein Wunder auftut, ein Großsponsor kommt und uns in die 3. Liga hievt... Hach, wäre das schön...

Klubbler1903
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2019, 19:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Klubbler1903 » Fr 31. Mai 2019, 23:33

:ahh: Jetzt auch noch Bohnert?
Sind jetzt schon einige Abgänge mit sehr guter Qualität:
Osee, Grimm, Pinheiro, Freyer, Bohnert

Baum, Fischer und Tretter müssen jetzt handeln und was aus dem Hut zaubern. Daumen drücken damit sie ein glückliches Händchen haben wie die letzten Jahre.
:fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Sa 1. Jun 2019, 00:38

Schade. Mehr als zweite Mannschaft wird da zwar nicht herausspringen, aber OK.
Mit Kömmerling bleibt immerhin der Geldgeber ein Pirmasenser

Alles gute Flo! Viel Glück in Mainz und danke für eine geile Runde!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Sa 1. Jun 2019, 08:43

Ich lasse mal absichtlich die Jungs, welche aus der U19 kommen, außen vor. Sind ein paar Gute dabei, aber die sollen sich in Ruhe in der U23 entwickeln können.

Auf der offensiven Außenbahn haben wir nach den Abgängen von Bohnert und Freyer folgende Jungs:
- Bürger
- Diallo
- Kiefer

Natürlich können auch andere mal auf der Position spielen.

Bürger war lange verletzt. Hoffe er kommt wieder auf das Level, wo er mal war. Wenn so, ein klasse Kicker.
Diallo traue ich die Regio auf jeden Fall zu. Kann, wenn auch noch jung, eine richtige Verstärkung sein.
Kiefer ist ebenfalls ein junger Spieler in dem Fischer sicher auch Entwicklungspotenzial sieht. Ich hab ihn noch nie (zumindest wissenentlich) spielen sehen. Gespannt wie er den Sprung von OL in die RL meistern wird.

Priorität sollte vorerst ein 10er sein, wobei man ggf auch auf der o.g. Position nochmal reagieren wird.

Samsen
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Samsen » Sa 1. Jun 2019, 09:21

Sehen wir es einmal realistisch.
Wir haben (mit Ausnahne von Hamann)
unsere stärksten Spieler verloren.
Bisher kamen durchschnittliche Oberligaspieler und der Stürmer eines Regionalligisten mit wenig Einsatzminuten und keinen Toren.
Mehr können wir uns bei unserem Budget nicht leisten.
Dazu ein unerfahrener Trainer in der Regionalliga, der Probleme in der 2. Mannschaft hatte.
Hey, die kommende Saison kann nur eine Überraschung werden.
Alles andere als ein Abstieg wäre eine Sensation.
Aber ich lasse mich gern überraschen.
Auf jeden Fall hole ich mir wieder eine Dauerkarte.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Controller
Auswahlspieler
Beiträge: 428
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Controller » Sa 1. Jun 2019, 10:39

So wie vor Weihnachten unweigerlich "Last Christmas" im Radio geduddelt wird, so werden hier (lang) vor Saisonbeginn die üblichen Kassandrarufe laut: "wir steigen ab, todsicher Kandidat, keine Chance" etc. Bla Bla.
Ist ja auch eine einfache Aussage. Natürlich gehören wir immer zum Kreis der Gefährdeten. Demnächst zum fünften Male. Dreimal haben die Propheten vom Berg "Pessimist" falsch gelegen, einmal (leider) richtig. Keine gute Quote für notorische Schwarzmaler. Einfach abwarten was sich an Transfers noch tut.
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 8338
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Sa 1. Jun 2019, 11:39

Ob Diallo und Zimmer durchschnittliche OL Spieler sind sei mal dahingestellt.
Osee war ein A Jugend Spieler
Hamann kam aus der Verbandsliga
Bürger von Hohenecken
Freyer von Hermersberg
Bohnert war Ersatz bei einem Oberligsten
Krob aus Hauenstein
Usw.

Warten wir es mal ab. Dauerkarte aber auf jeden Fall!

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon hotic » Sa 1. Jun 2019, 12:14

Hinter Dorow kann man einen Haken machen , er wechselt zu RW Essen

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 1900
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Sa 1. Jun 2019, 12:26

Habe gerade mal geschaut, zu welchem Zeitpunkt wir im letzten Jahr Pinheiro und Bohnert verpflichtet haben.
Beim ersten war es so Ende Juni und bei Bohnert so Mitte Juli.

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3115
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon hotic » Sa 1. Jun 2019, 12:39

Man muss Geduld haben . Abwarten wer wo anders nicht unterkommt, und damit für uns finanzierbar ist.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste