Kader 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
drägga

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon drägga » Mi 22. Mai 2019, 14:07

So langsam läuft die Zeit weg? Ende Mai?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 22. Mai 2019, 14:20

drägga hat geschrieben:So langsam läuft die Zeit weg? Ende Mai?


Ratzfatz ist der Juni rum, du weißt es wohl doch selbst. Daher würde ich mir frühe Personalentscheidungen sprich Transfers wünschen. Man muss überlegen dass wir dieses Jahr viele Abgänge zu verzeichnen haben. Auch von vielen Stammspielern. Denke aber die Verantwortlichen werden bereits alles dafür tun. Würde mir nur einmal eine postive Meldung wünschen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 22. Mai 2019, 14:43

Parkbräuer hat geschrieben:Hoffe das nun zeitnah mal etwas verkündet wird was Transfers angeht, bisher noch keine Granaten-meldung. So langsam läuft die Zeit weg.


Behaltet doch mal die Nerven :hinterteil:

Ich denke, Attila Baum und Patrick Fischer wissen schon was Sie machen. Sie werden auch nicht noch etliche Wochen warten wollen bis sie den Kader komplett haben. Am liebsten wird es Ihnen sein zu Beginn der Vorbereitung und da werden die beiden alles mögliche dafür tun. Klar, brauchen wir noch neue Spieler und natürlich am liebsten welche mit einer hohen Qualität aber wieso man Ende Mai jetzt von ''Solangsam läuft die Zeit weg'' spricht versteh ich nicht :autsch:

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 22. Mai 2019, 14:57

Das ist und bleibt meine Stadt Pirmasens.
Kaum spielt die Mannschaft einer überragende Runde, werden gleich Kracher gefordert, finanziell hat sich ja aber nichts geändert. Für mich sind Zimmer und Diallo schon Kracher wenn man an das Interview denkt.
Die Schnäppchen wird man doch erst im Juli machen, wenn nicht sogar August.

Es fehlt außer einem Spielmacher doch sowieso keiner aus der ersten elf?
Zimmer ersetzt Osee
Diallo wohl Freyer
Nur Ludy muss noch ersetzt werden.

Was mir persönlich aufstößt, wo bleiben neue Sponsoren, nach so einer Runde war es doch wohl noch nie so einfach mit dem Geldsäckel um die Häuser zuziehen?

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Hammerhart » Mi 22. Mai 2019, 15:30

BlueBull1903 hat geschrieben:Nur Ludy muss noch ersetzt werden.


:wirr: :lachschlapp: :lachschlapp: muss wohl Grimm heißen

Wenn hier Granaten erwartet werden eine Info: Messi hat abgesagt und Robben will auch nicht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 22. Mai 2019, 16:39

Hammerhart hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:Nur Ludy muss noch ersetzt werden.


:wirr: :lachschlapp: :lachschlapp: muss wohl Grimm heißen

Wenn hier Granaten erwartet werden eine Info: Messi hat abgesagt und Robben will auch nicht.


Wieso wird meine Wenigkeit hier zitiert, obwohl diese Worte aus FKPLer77 2.0 seinem Mund kamen? :wus:

Ich denke, er meint Grimm oder Pinheiro. Auf dieser Position einen Jan-Luca Dorow zu verpflichten wäre super. Aber da ist der Verein ja in Gesprächen. Alles andere als eine Verpflichtung von ihm wäre eine Enttäuschung :ahh: Ein super Fussballer wie er schon des Öfteren gegen uns gezeigt hat.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 22. Mai 2019, 17:20

Hammerhart hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:Nur Ludy muss noch ersetzt werden.


:wirr: :lachschlapp: :lachschlapp: muss wohl Grimm heißen

Wenn hier Granaten erwartet werden eine Info: Messi hat abgesagt und Robben will auch nicht.


Ich meinte damit einen Stürmer :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 22. Mai 2019, 17:36

Viele Spieler werden abwarten und pokern.
Also dauert sich noch bei einigen.

Dorow wird irgendwo als Profi unternommen. Weiß auch nicht, ob das menschlich passt. Man wird sehen.

Gerlinger kommt nicht. Geht auch um Beamtenstatus etc.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tito » Mi 22. Mai 2019, 18:16

Ich sehe das mittlerweile schon seid zig Jahren sehr gelassen. Die Verantwortlichen tuen das was mit unseren Mittel möglich ist. Aus wenig viel zu machen ist einer der größten Stärken vom FKP, da an den wichtigen Stellen die richtigen Leute sitzen

:fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Mi 22. Mai 2019, 21:06

Wie schon von einigen richtig geschrieben, wir brauchen Geduld.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Sa 25. Mai 2019, 11:10

Tim Braun wechselt von unserer U19 zu Bor. NK

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 25. Mai 2019, 17:55

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Das ist und bleibt meine Stadt Pirmasens.


:) Eine gewisse kritische Sicht kenn ich auch noch aus hunderten Spielen, als ich alle Spiele sehen konnte. Das hörst du aber in Hamburg usw. auch nicht anders (HSV z.B. - mal abgesehen vom chaotischen Verhalten der Vereinsspitze meckern hier die Fans, daß einem die Ohren weh tun; ich versuche eh, wegzuhören).

Deine berechtigte Frage nach Sponsoren könnt man z.B. (wie mit vielem anderen) mit dem Buch beantworten, das ich in einem andern thread empfohlen habe. Keineswegs nur unserm guten FKP fällt es da schwer, z.B. einheimische Sponsoren zu locken. Nach den diversen "Ausgliederungen" suchen selbst diverse Vereine der 2. und sogar manche der 1.Liga teils vergeblich nach Sponsoren! Aber die da oben, fern von unseren Ligen, wirklich leicht Sponsoren finden, sind die, die von Ranking-Firmen in der "Football-money-league" unter den 30 reichsten Vereinen sind, Liverpool, Bayern, ManU usw.
Wir da unten könnten 5 Jahre tapfer und gegen alle Wahrscheinlichkeit die Regionalliga halten - und die Firmen gehn weiter zum FCK, z.B. So ist es eben jetzt, ob man es sehen will oder nicht, ich mag es nicht.
Im Bereich, in dem wir uns bewegen, gäbe es theoretisch natürlich immer die Möglichkeit, daß sich z.B. 2-3 Einzelpersonen, die in und um Pirmasens reich wurden, zusammensetzen, und ein kleines Polster schaffen würden. Einfach, weil viel weniger schon wunderbar für die Klub wäre. In so einem unwahrscheinlichen Fall könnte die Klub dann Spieler halten, die einfach ein wenig mehr verdienen wollen und Angebote haben. Singer wäre auch dann gegangen, da er sich eines Tages in der 1.Mannschaft des FCK durchsetzen möchte. Freyer aber hätte man so, wenn gewünscht, halten können. Oder Singer, falls er es denn trotz seines großen Talents nicht schaffen sollte, wieder zum FKP zurückbringen, wie es bei Freyer war.

Da das aber nicht so ist, brauchen wir, wie alle sagen, Geduld.

(In unserm Stadion lag im Finale des Landespokals der FCK tatsächlich gegen Regionalliga-Absteiger Worms 0:1 hinten... jetzt läuft fast die 80., und noch immer hält Worms ein 1:1! Regionale Firmen könnten sich also live anschauen, ob es nicht doch besser wäre, ebbes für die Klub zu tun, und weniger für die eh immer durchkommenden reichen und hochverschuldeten Nachbarn.)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Tito » Sa 25. Mai 2019, 22:48

hab ich heute glaube ich zwei mal vom Kommentator vom ARD/SWR gehört :D

"Steven Jones/Wormatia Worms mussten eben auch sehen, dass es mit einem Etat von 800tsd€ schwer ist in der Regionalliga zu bestehen "
...oder so ähnlich

Da muss man schon ein wenig grinsen

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » So 26. Mai 2019, 01:04

Tito hat geschrieben:hab ich heute glaube ich zwei mal vom Kommentator vom ARD/SWR gehört :D

"Steven Jones/Wormatia Worms mussten eben auch sehen, dass es mit einem Etat von 800tsd€ schwer ist in der Regionalliga zu bestehen "
...oder so ähnlich

Da muss man schon ein wenig grinsen


Ja sicherlich, es ist uns dieses mal mit noch deutlich weniger Euronen, durch eine kollektive Kraftanstrengung der Mannschaft und des
gesamten Vereins, die RL erhalten geblieben.
Objektiv betrachtet, ist der Zuschauerzuspruch und die Geldeinnahmen für diese Liga, viel zu gering.

Deshalb steht vor einem neuerlichen Wunder, verbunden mit einem weiteren Grinsen, ein ganz dickes ?

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Hellraiser » So 26. Mai 2019, 10:18

Die armen Wormser,..nur ein Etat von 800.000€,,...kein Wunder, dass die abgestiegen sind :ironie:

Was hier in Pirmasens geleistet wird ist einfach klasse.
Die Mannschaft war (und wird sicherlich auch wieder) super zusammengestellt.

Ich habe vollstes Vertrauen in Attila und den Rest :fkpwapp:

Freu mich auf die nächsten Ankündigungen :applaus:
OLE FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste