Kader 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 8. Mai 2019, 11:35

drägga hat geschrieben:Weil die halt im 442 mit 2 Angreifern spielen, man würde ja auch nie auf die Idee kommen und Bohnert bei uns als einzige Spitze auf die 9 packen im 4231 oder? :oleole:

Was ich sagen will: Diallo wird sicher nicht als Mittelstürmer eingeplant in der Kaderplanung.


Haltet doch mal die Kirche im Dorf, er ist ein flexibel einsatzbarer Spieler laut PZ. Wieso sollte er auch nicht mal als Mittelstürmer fungieren. Daher kann ich solche Aussagen nicht verstehen.

drägga

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon drägga » Mi 8. Mai 2019, 11:38

Die Kirche sollte der im Dorf lassen, der andere Vereine grundlos als "Pack" bezeichnet. Ich habe DIallo oft genug spielen sehen. Guter Spieler. ;)

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 8. Mai 2019, 11:55

Habe nie daran gezweifelt das der junge ein schlechter Spieler ist, denke umsonst haben ihn die Verantwolichen sicherlich nicht verpflichtet. Es ging lediglich rein um die Position. Möglich das er auch mal als Mittelstürmer fungiert sollte man da nicht noch etwas adäquates holen.
Oder bist du etwas so in die Kaderplanungen miteingebunden da du weißt das er nicht als Mittelstürmer fungieren soll :ok:

drägga

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon drägga » Mi 8. Mai 2019, 12:24

Ich bin nirgendwo eingebunden aber in einem Forum ist es so, dass man an Unterhaltungen partizipieren darf. Und da ich ihn kenne, behaupte ich, er wird nicht als Mittelstürmer verpflichtet, sondern man sollte noch einen Backup für Krob suchen, um 2 Spieler dieses Typs im Kader zu haben. Einen Kader plant man nun mal so, dass man sich anschaut, welche Positionen man theoretisch mit welchen Spielern besetzt. Und die einzige Spitze besetzt man normal nicht mit Diallo.

Was das jetzt mit "Kirche im Dorf lassen" zu tun hat, das weiß ich nicht.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 8. Mai 2019, 12:41

Gebe ich dir vollkommen recht das noch ein zweiter Stürmer her muss sollte nicht mit Christopher Ludy oben geplant werden. Ein ähnlicher Spielertyp wie Dennis Krob wäre wünschenswert. Man wird sehen wie der junge ist. Kenne seine Fähigkeiten nicht.
Lassen wir es einfach mal so stehen.

Die Aussage war darauf bezogen, dass wir alle mal die Kirche im Dorf lassen sollten da wir keine Ahnung haben was die Verantwortlichen vor haben. Ist mir nach deiner Analyse nun aber klarer. Die Aussage war jeztzt auch nicht insbesondere gegen dich gerichtet, also Ruhe bewahren und weiter fleißig diskutieren

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 8. Mai 2019, 12:51

Hat Drägga recht, Diallo ist ein Außenstürmer und wird so auch spielen.

Wir benötigen noch einen 10er und einen MS.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 8. Mai 2019, 12:54

Update:

Abgänge: Padde Freyer (FC Queidersbach), Ricky Pinheiro (SV Morlautern), Yannik Osee (SV Meppen), Lorenzo Valentini (FSV Jägersburg), Daniel Kläs (Fußball Pause), Kevin Dauenhauer (SC Hauenstein), Jannik Nagel (SG Bruchweiler), Jan Luca Rebmann (Bor. Neunkirchen), Maurice Müller (TSG Pfeddersheim), Christian Schubert (Hertha Wiesbach)

Zugänge:
Luis Kiefer (FSV Jägersburg), Jonas Jung (VFB Reichenbach), Dustin Thierjung, Edison Hasani, Benson Kamau, Kevin Collofong, Jan Lelle, Philipp Koch, Jonas Vogt, Lirim Mustafa, Maximilian Kölsch, Bastian Skorski (alle eigene U19), Moritz Zimmer (Röchling Völklingen), Djibril Diallo (Hertha Wiesbach)

Gerüchte:
Jan-Luca Dorow (Wormatia Worms), Mike Andreas (SC Wiedenbrück)

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Mi 8. Mai 2019, 13:08

Gut @drägga wenn Du ihn kennst, dann wird das auch so stimmen.

Jedoch hat für mich jetzt erst mal ein Ersatz für Pinhero allererste Priorität. Das ist eine der wichtigsten Positionen.
Wenn dann noch "Kleingeld" übrig ist, gibt es gegen einen weiteren Stürmer, natürlich nichts einzuwenden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 9. Mai 2019, 10:14

Ob ein Maurice Roth wieder ein Thema sein wird? Vertrag in Trier läuft aus, sprich keine Ablöse und ob der bei der Eintracht so glücklich geworden ist?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Do 9. Mai 2019, 10:29

export 05 hat geschrieben:Ob ein Maurice Roth wieder ein Thema sein wird? Vertrag in Trier läuft aus, sprich keine Ablöse und ob der bei der Eintracht so glücklich geworden ist?


Ob uns ein weiterer Spieler aus der Oberliga hilft bezweifele ich sehr. In Trier hat er auch nicht viel gerissen.

https://www.transfermarkt.de/maurice-ro ... ler/361906

Ich denke auf der sechs sind wir auch genug, so deine Worte vor kurzem.
Also lieber das Geld in einen offensiv starken 10er reinstecken oder in einen Stürmer.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Do 9. Mai 2019, 11:34

Das wäre eine Topverpflichtung, der Spieler hat in 60 Oberligaspielen 30 Tore gemacht, warum er diese Saison in Trier auf der 6 spielen muss, weiß nur Trier, aber dort läuft ja vieles falsch.

Es gab in den letzten Jahren keinen 8er 10er mit mehr Torgefährlichkeit. Grimm hatte zum Beispiel im letzen Jahr 5 Tore in der Oberliga.

Ich bin eher gespannt wann man einen neuen Sponsor bekommt oder man von einem höheren Engagement eines aktuellen Sponsors hört. Da sehe ich aktuell die größte Baustelle, nach so einer Saison muss doch mehr Geld in der nächsten Saison zur Verfügung stehen oder generiert werden.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Bulldog » Do 9. Mai 2019, 12:28

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Das wäre eine Topverpflichtung, der Spieler hat in 60 Oberligaspielen 30 Tore gemacht, warum er diese Saison in Trier auf der 6 spielen muss, weiß nur Trier, aber dort läuft ja vieles falsch.

Es gab in den letzten Jahren keinen 8er 10er mit mehr Torgefährlichkeit. Grimm hatte zum Beispiel im letzen Jahr 5 Tore in der Oberliga.

Ich bin eher gespannt wann man einen neuen Sponsor bekommt oder man von einem höheren Engagement eines aktuellen Sponsors hört. Da sehe ich aktuell die größte Baustelle, nach so einer Saison muss doch mehr Geld in der nächsten Saison zur Verfügung stehen oder generiert werden.


Bei Roth sehe ich das eher so wie @Parkbräuer. Ich würde den überhaupt nicht wollen, alleine schon weil er, aus sportlicher Sicht
betrachtet, letzte Saison der OL gegenüber der RL den Vorzug gab. Und RL ist eine andere Hausnummer, weshalb ich hinter die
Aussage mit der "Top-Verpflichtung", im Verbund mit seinen Leistungen in dieser Saison, mindestens ein dickes Fragezeichen setzen
würde.

Beim letzten Abschnitt bin ich ganz Deiner Meinung, wobei es natürlich auch sein kann, dass nicht alles an die Öffentlichkeit gelangt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon BlueBull1903 » Do 9. Mai 2019, 12:30

Ob das eine Topverpflichtung ist oder nicht will ich hier jetzt nicht sagen müssen. Bei seinem vorherigen Verein hatte er seine beste Zeit was die Torgefährlichkeit angeht. Wenn ich mir die Statistik von dieser Saison anschaue, wage ich zu bezweifeln das er uns im Offensivbereich weiterhelfen kann. 2 Tore, 3 Vorlagen und 13 Gelbe Karten!? :wus: Klingt für mich eher als ein Abräumer auf der Sechserposition und da sind wir definitiv sehr gut besetzt mit Cisse,Becker,Neufang,Brenner.

Allerdings wäre es mehr als wünschenswert wenn neue Sponsoren einsteigen würden, sodass der Verein mehr Mittel zur Verfügung hat um womöglich die 1-2 gewünschten Kracher zum FKP lotsen zu können. Woran es letztendlich liegt, das keine neuen Sponsoren einsteigen weiß wohl keiner. Am sportlichen Erfolg kann es jedoch nicht liegen. Kümmern sich die Verantwortlichen nicht ausreichend darum oder investieren die Unternehmen aus der Region ihr Geld lieber in andere Dinge!? :autsch:

drägga

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon drägga » Do 9. Mai 2019, 12:40

Wahnsinn wasfür Experten hier unterwegs sind. :muah:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Do 9. Mai 2019, 13:17

Deine Aussage kann ich nicht nach volllziehen? Was meinst du mit Experten?
Nur weil sich einige darüber äußern das Roth keine Topverpflichtung ist? Jeder kann doch seine eigene Meinung bilden. Als Topverpflichtung sehe ich Spieler die es in dieser Liga schon nachgewiesen haben. Dass ist bei Roth eben nicht der Fall.
Wenn ein Spieler dann lieber Oberliga spielt anstatt gegen Mannschaften wie Offenbach, Saarbrücken usw. dann kann man ihm auch nicht helfen. Denke man sollte hier jede Meinung akzeptieren.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste