Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Mi 26. Jun 2019, 10:43

Die Gastspieler haben sich laut Patrick Fischer nicht aufgedrängt. Neuzugang aus Hombrug Sellentin zeigte bereits gute Ansätze, ihm fehlt wohl aber noch die Spielpraxis. Christopf Batke gefiel Fischer sehr gut, Bälle gut ablegt sowie zwei Tore erzielt.
Djibril Diallo zeigte ebenfalls gute Ansätze, auf ihn freut sich Fischer besonders. Luis Fischer hatte Problem seine Geschwindigkeit auszuspielen, mit ihm kann man laut Fischer aber was anfangen.
Das ganze stimmt mich doch positiv. Jetzt noch den ein oder anderen Königstransfer von Atila Baum und wir gehen es an :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 26. Jun 2019, 10:58

Danke für die Info. Quelle PZ?

Kein Grld da, also auch keine Königtransfers.
Die bisher getätigten Transfers sind die Königtransfers. Ein Sellentim hat für 3!!!!!! Jahre unterschrieben.
Das ist schon respektabel.

Der junge Bouche auch nicht?
Gut, es wird ja auch ein MS gesucht und ggf noch ein IV für die U23.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Controller » Mi 26. Jun 2019, 11:45

Bouche konnte durchaus gefallen. Die besten Chncen hat für eine Verpflichtung hat Torjäger Bejic. Hat gestern nochmals mittrainiert und wird eventuell gegen Mannheim nochmals getestet.

Es ist durchaus noch Geld da, sonst könnte man ja nicht mit zwei weiteren Neuverpflichtungen planen.
Sagen wir mal so, unser Budget ist stark limitiert und deshalb müssen wir genau selektieren wer zu uns passt und wer nicht. Fehlgriffe sollte man deshalb nach Möglichkeit vermeiden. Und das hat in der Vergangenheit fast immer geklappt und auch für die kommende Saison sind wir auf dem richtigen Weg. :oleole:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 26. Jun 2019, 11:57

Schön einige Infos zu hören, mich hat es mal wieder gebeutelt. Ich hoffe bis zum ersten Rundenspiel wieder fit zu sein. Deshalb Danke für jede Info.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 26. Jun 2019, 12:09

Einen Sellentin für 3 Jahre zu verpflichte sehe ich bisher auch als Königstransfer an! Da hat Baum wieder ganze Arbeit geleistet :applaus:

Der ein oder andere Spieler wird vermutlich noch verpflichtet werden. Baum und Fischer werden da auch keinen Schnellschuss tätigen wollen, sondern werden wohl überlegt handeln.

Morgen der erste richtige Prüfstein mit Waldhof Mannheim. Kostet die Partie Eintritt oder ist der Eintritt frei? :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 26. Jun 2019, 14:04

6 Euro und unter 16 Jahren Eintritt frei.

Bouche spielt noch woanders vor. Der Kroate nochmal dabei im Training.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Tito » Mi 26. Jun 2019, 17:00


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon hotic » Mi 26. Jun 2019, 18:17

Finde das mit der neuen U21 genau den richtigen Weg.
Das Ziel kann eigentlich nur der Klassenerhalt sein.
Werde mit Sicherheit viele Spiele Besuchen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Mi 26. Jun 2019, 19:30

Sind ein paar richtig Gute dabei, welche aus der A Jugend hochkommen. Der Junge aus Homburg kommt auch mit guten Empfehlungen. Dazu der Rückkehrer aus Reichenbach.
Super auch dass man Ludy so einbauen konnte. Menschlich ein feiner Kerl und für die U23 ein wichtiger Führungsspieler. Schön dass er sich so auf die neue Aufgabe freut.

Klar, es wird von Beginn an gegen den Abstieg gehen. Gespannt wie schnell sich die Jungs an den Herrenbereich gewöhnen werden.
Mit Grieß hat man dazu einen Mann aus der Umgebung an der Seitenlinie, welcher mit 34 sicher noch nahe an den Jungs dran ist.

Freu mich auf die VL Saison.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 27. Jun 2019, 07:42

Lt PZ von heute kostet eine Dauerkarte für die Haupttribüne 200,- €. Es soll auch eine 10er Karte geben :wus:

Zu Dauerkarten Preise Stehplatz steht leider nichts dabei.

Zum Spiel heute Abend. Keine Testspieler dabei.
Chick rechner bis zu 600 Besuchern. Gehe mal mehr von 200 aus.

An sich auf jeden Fall eine tolle Sache mit dem Sportfest. Hoffe kommen morgen auch ein paar und die Leute haben Spaß.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Parkbräuer » Do 27. Jun 2019, 09:53

Finde das mit einer 10er Karte Top. Klasse Aktion. Auf alle 17 Spiele schaffts man in der Regel sowieso nicht, daher klasse Idee.

Denke dass heute Abend an die 350 - 500 in die Spesbach strömen. Herr Tretter ist laut PZ auch vor Ort. Denke er wird sich das Spiel in aller Ruhe anschauen und genießen.

An sich finde ich es eine super Aktion mit dem Sportfest. Wer auf diese Idee kam, Daumen hoch, weiter so. :ok:
Hoffe man kann vor Ort auch Trikots, Schals usw. kaufen. Wie sieht es mit Autogrammkarten aus?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon hotic » Do 27. Jun 2019, 20:49

3:1 verloren
Leider sehr wenige Zuschauer im Mordloch

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon export 05 » Do 27. Jun 2019, 21:15

Alles in allem vollkommen OK.

Hitze überall, aber in der Spesbach war es erträglich.
Beide Teams noch nicht lange in der Vorbereitung.

Dem Waldhof alles Gute für Liga 3 und hoffentlich 2 Siege gegen den FCK!

FKP erste HZ
Reitz
Grünnagel, Steil, Grieß, Hamann
Cisse, Becker
Sellentin, Eichhorn, Schuck
Krob

Zweite HZ kamen:
Diallo
Bürger
Neufang
Kiefer
Batke
Wer war das im Tor mit der 30ig?

Steil, Hamann und Grieß spielten durch.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon hotic » Do 27. Jun 2019, 22:06

Kevin Collofong

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Trainingsauftakt, Vorbereitung, Dauerkarten 2019/2020

Beitragvon Mentis » Do 27. Jun 2019, 22:08

hotic hat geschrieben:3:1 verloren
Leider sehr wenige Zuschauer im Mordloch


Wie viele Zuschauer waren es denn in etwa?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste