SV Wehen-FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 21. Okt 2006, 20:05

Das war Grottenschlecht?..und Schwartz, unser Pokalheld, schwach ?
Das Beste in Wehen waren die FKP Fans, ungemein gut und unerm?dlich laut!!! Respekt!

Lockeres 5:0 (4:0) ?ber Pirmasenser "Nachtw?chter"

Robert Jung:"Ich h?tte alle 11 Mann auswechseln m?ssen, doch das w?re f?r die Spieler eine Belohnung gewesen",

Mehr: http://www.sv-wehen.de/spielberichte.shtml
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 21. Okt 2006, 20:07

BangerMike hat geschrieben:Meinen absoluten Respekt haben die mitgereisten Fans.
Das kam sau gut r?ber in dem Bericht, wie es sich anh?rte habt ihr die ganze 2. Halbzeit durchgesungen auch noch bei dem einen Gegentor.
Was so ein kleines Dach ausmacht hat wohl auch jeder bemerkt, klasse!


Haben nicht um sonst ein Lob vom Kommentator bekommen... super Leistung was man wohl von der Mannschaft nicht behaupten kann :lol:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Sa 21. Okt 2006, 20:14

wie viel Schuhst?dter waren vor Ort?

BangerMike
Amateur
Beiträge: 186
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Sa 21. Okt 2006, 20:22

Laut Kommentator 30!
Wobei die halt nur die Leute im Fanblock z?hlen.
Die restlichen im Rund, wovon ich jedenfalls ausgehe, h?tte man erst bei einem anderen Spielausgang bemerkt.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Halt Doch endlich Dein Maul!!!

Beitragvon Talla70 » Sa 21. Okt 2006, 21:58

Roberto hat geschrieben:JUNG RAUS !!!!!!!!!!!!!!


Halt Doch endlich Dein Maul!!!Dir f?llt nix neues ein. Du gehst mir auf den Sack!!!

Roberto

Re: Halt Doch endlich Dein Maul!!!

Beitragvon Roberto » Sa 21. Okt 2006, 21:59

Talla70 hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:JUNG RAUS !!!!!!!!!!!!!!


Halt Doch endlich Dein Maul!!!Dir f?llt nix neues ein. Du gehst mir auf den Sack!!!

Maul halten ? Ich hab nix geh?rt.. muhaha :lol:
Wie w?rs mit Ehrmantraut, Hach, Henke oder Linz ? Sind echt viele zu haben im Moment :)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 21. Okt 2006, 23:25

BangerMike hat geschrieben:Laut Kommentator 30!
Wobei die halt nur die Leute im Fanblock z?hlen.
Die restlichen im Rund, wovon ich jedenfalls ausgehe, h?tte man erst bei einem anderen Spielausgang bemerkt.



Moment moment ...
Ich hab die FKPler selbst gez?hlt.

10 Minuten vor Spielbeginn waren es 84 FKPler im Block, die 5-6 im anderen Block sah ich erst als sie unten standen, also es d?rften mit Spielbeginn rund 100 FKPler gewesen sein.
Und ja, wir waren geil unterwegs. 30 Minuten dauersupport obwohl unser Team unten mit 5:0 hinten lag, das konnten die alle aufm Platz wohl nicht nachvollziehen, nicht umsonst stand unser Masseur (de Mario) rund 5 Minuten vorm Zaun und hat nur den Kopf gesch?ttelt und sich immer wieder an diesen gefasst, die erste Reaktion unserer Auswechselspieler ? Mit Schlusspfiff aufgestanden und in unsere Richtung geklatscht, das ging runter wie ?l !

@ Roberto
Ich wiedersprech dir hier mal:
Einen besseren wie Robert der 100% FKP ist findest du nicht. Ein anderer holt aus unserer Arbeitertruppe eben auch nicht mehr raus als sie hergeben! Ich bleibt trotzdem dabei, unser Team wird nicht absteigen. Sie m?ssen sich nur mal in die Winterpause retten und dann muss was passieren!


P.S. Was f?r Kommentator ? Hat das jemand aufgezeichnet ? War das am TV ? H?LFE :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 21. Okt 2006, 23:32

Clayton hat geschrieben:Ich wiedersprech dir hier mal:
Einen besseren wie Robert der 100% FKP ist findest du nicht. Ein anderer holt aus unserer Arbeitertruppe eben auch nicht mehr raus als sie hergeben! Ich bleibt trotzdem dabei, unser Team wird nicht absteigen. Sie m?ssen sich nur mal in die Winterpause retten und dann muss was passieren!


Ich wei? wei? :D
Der Kommentar mir Jung raus kam nach dem 4:0, ich f?hlte mich an das 0:8 gegen Homburg erinnert und dann kommt mal so ein Komentar, sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.

Mit Kommentator meinte ich den lieben Mann der die Zusammenfassung vom Spiel kommentiert hat(hessischer rundfunk). Er hat euren 90min?tigen Support gelobt und das ihr selbst nach dem 0:5 immernoch Stimmung gemacht habt :)

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 21. Okt 2006, 23:41

Abgesehen davon muss man das gesamte Spiel und net ne Aufzeichnung betrachten. Sicher spricht ein 5:0 B?nde, sicher ist das zum kotzen ohne Ende, sicher ist man nicht gl?cklich damit, vor allem nicht ?ber die Art und Weise. Eine ?bermannschaft war auch wehen nicht, wir haben wie so oft mal einfach wieder dazu eingeladen die Kiste voll zu kriegen. Diese Tore... da fehlen einem die Worte. Das waren allesamt Geschenke, keine rausgespielten Tore.

Egal, das Team wurde unterst?tzt das war wohl das beste an diesem Tag :)


Und 0:8 ?? NENENE, 0:7 bitte und der Trainer hiess FUCHS *lol*
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Es_Donsiedsra
Jugendspieler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 22:53
Wohnort: Donsieder
Kontaktdaten:

Beitragvon Es_Donsiedsra » Sa 21. Okt 2006, 23:45

Ich glaub ich muss mal wieder mit um den FKP nicht nur Zuhause zu unterst?tzen ;)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 22. Okt 2006, 01:26

Roberto hat geschrieben:JUNG RAUS !!!!!!!!!!!!!!
Erst Feiert ihr Jung weil er uns zum meister gemacht habt und jetzt wollt ihr in raus haben finde es nicht richtig also echt w?rdet ihr lieber ?ffters mit fahren.
Gruss Schorsch
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » So 22. Okt 2006, 01:31

fkp_schorsch hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:JUNG RAUS !!!!!!!!!!!!!!
Erst Feiert ihr Jung weil er uns zum meister gemacht habt und jetzt wollt ihr in raus haben finde es nicht richtig also echt w?rdet ihr lieber ?ffters mit fahren.

http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.php?p=5272#5272
Au?erdem m?cht ich nochmal festhalten das wir mMn nicht wegen Jung aufgestiegen sind sondern wegen der Moneten die Schweitzer in den Verein gesteckt hat. Denn mit der Mannschaft h?tte sogar ich den Aufstieg gepackt ;)

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » So 22. Okt 2006, 13:04

Roberto hat geschrieben:
fkp_schorsch hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:JUNG RAUS !!!!!!!!!!!!!!
Erst Feiert ihr Jung weil er uns zum meister gemacht habt und jetzt wollt ihr in raus haben finde es nicht richtig also echt w?rdet ihr lieber ?ffters mit fahren.

http://www.fkp-fanforum.de/viewtopic.php?p=5272#5272
Au?erdem m?cht ich nochmal festhalten das wir mMn nicht wegen Jung aufgestiegen sind sondern wegen der Moneten die Schweitzer in den Verein gesteckt hat. Denn mit der Mannschaft h?tte sogar ich den Aufstieg gepackt ;)
Glaube ich nicht das ist garnicht so einfach als trainer auf zu tretten.
Gruss Schorsch
Bild

Dahner
Amateur
Beiträge: 134
Registriert: Do 17. Aug 2006, 22:20
Wohnort: Dahn

Beitragvon Dahner » So 22. Okt 2006, 13:17

Schorch, wo warst du den gestern?

Schnattchen1962
Jugendspieler
Beiträge: 26
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:42
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Schnattchen1962 » So 22. Okt 2006, 13:37

Roberto hat geschrieben:In der Winterpause muss was passieren sonst werden wir zur Lachnummer der Liga. Rausschmei?en w?rde ich:
-Dengel
-Akten
-Slatnek
-Paulus
-Tr?ger(lebt der eigentlich noch?)
-Bzducha
-Carvalho

und allen voran: Jung ! :twisted:

Wir haben einfach viel zu viele Nichtsnutze in der Mannschaft. :roll:
Rausschmeissen w?rde ich dich >Roberto,und zwar aus demFan-forum. 1. Robert kann diesmal wirklich nichts daf?r ! 2. Denke nicht wir waren so schlecht, sondern Wehen einfach so gut
( Motiviert durch den neuen Trainer / Fans aus Wehen waren selbst ?berrascht wegen der guten Leistung. Ausserdem steht Wehen ganz ober )Gratulation den echten Fans im Fanblock - bis zum Schluss Dampf gemacht - Super !!!! Aber !!!!! wer genau hat es n?tig mit unfl?tigen Kraftausdr?cken Gegner , Schiri und gegnerische Fans st?ndig zu beleidigen???? Damit schadet ihr unserem Verein.
Weiter gehts Jungs !!! Keiner wird Rausgeschmissen!!!! Wir stehen hinter euch


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste