Kader 2020/2021

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Tito » Fr 24. Jul 2020, 14:33

ich hab auch eine Dauerkarte, werde aber die meisten Heimspiele von zu Hause aus schauen.
Hoffe das läuft mit Sporttotal ohne Probleme weite

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 24. Jul 2020, 14:39

Dauerkarte habe ich ebenfalls, hoffe die Maßnahmen werden noch gelockert.
Ein Fussballspiel mit Abstand auf den Tribühnen ist für mich kein Fussballspiel. Hier gehört eine Unterhaltung dazu.

Hoffe das verstehen auch noch die, die die Regeln machen :autsch: :autsch: :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Fr 24. Jul 2020, 16:23

Herzlich willkommen Tom Schmitt!

Damit sollte der Sturm komplett sein.

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Pfälzer » Fr 24. Jul 2020, 18:25

Fußball-Regionalligist FK Pirmasens hat sich für die kommende Saison in der Offensive verstärkt: Tom Schmitt, der zuletzt beim Liga-Konkurrenten VfR Aalen unter Vertrag stand, hat am Horeb *einen Vertrag über ein Jahr bis Sommer 2021 unterschrieben*.


https://www.regio-sw.de/2020/07/24/fk-0 ... aus-aalen/

Bild

Da kein Pressezitat, sollte das so okay sein :ok:
Zuletzt geändert von Pfälzer am So 26. Jul 2020, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Fr 24. Jul 2020, 21:49

1 Tor in 35 RL spielen. Tom weiß wo das Tor steht :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Forza FKP! » Fr 24. Jul 2020, 22:16


Benutzeravatar
Knut
Admin
Beiträge: 1021
Registriert: Do 20. Mai 2010, 09:33

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Knut » Fr 24. Jul 2020, 23:48

hotic hat geschrieben:1 Tor in 35 RL spielen. Tom weiß wo das Tor steht :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Seinen Kreuzbandriss in der vorigen Saison sollte man trotzdem nicht verschweigen.
Signatur? Bitte wenden ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Sa 25. Jul 2020, 05:46

Knut hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:1 Tor in 35 RL spielen. Tom weiß wo das Tor steht :fahne1: :fahne1: :fahne1: :fahne1:

Seinen Kreuzbandriss in der vorigen Saison sollte man trotzdem nicht verschweigen.



Nein. Und das er 1 Jahr kein Fußball gespielt hat.

Keine Frage , ein Spieler der hier her passt. Einstellung und Einsatz immer top , für die Oberliga ein top Mann.
Auch auf dem außen gut einsetzbar.
Aber wenn er der Stürmer sein soll , der In der RL die fehlenden Tore vorne machen soll , habe ich meine Zweifel .
Besonders nach einem Jahr ohne Spiel

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Kluberer » Sa 25. Jul 2020, 09:20

Lewandowski hat abgesagt, Werner bekam ein besseres Angebot von der Insel und Pizarro wollte zum Probetraining kommen, steckte aber im Stau auf der B10 fest.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon hotic » Sa 25. Jul 2020, 09:29

Kluberer hat geschrieben:Lewandowski hat abgesagt, Werner bekam ein besseres Angebot von der Insel und Pizarro wollte zum Probetraining kommen, steckte aber im Stau auf der B10 fest.


Schön das man hier immer noch sehr Sachbezogen und normal diskutieren kann und keine sinnlosen Sprüche gemacht werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » Sa 25. Jul 2020, 12:07

Kann mir vorstellen dass er als Typ gut in die Truppe passt. Dass wir uns keinen Knipser leisten können der 20 Tore und mehr macht sollte klar sein.
Mit Krob, Neo und jetzt Schmitt haben wir 3 Mittelstürmer im Kader. Der Konkurrenzkampf wird hoffentlich bei jedem noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln. Spielen wir in unserem 4-2-3-1 wird wohl nur einer beginnen können.
Ein großer Kader kann auch Unfrieden reinbringen. Hier ist auch das Trainerteam und die Mannschaft an sich gefordert.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Kluberer » Sa 25. Jul 2020, 13:00

hotic hat geschrieben:
Kluberer hat geschrieben:Lewandowski hat abgesagt, Werner bekam ein besseres Angebot von der Insel und Pizarro wollte zum Probetraining kommen, steckte aber im Stau auf der B10 fest.


Schön das man hier immer noch sehr Sachbezogen und normal diskutieren kann und keine sinnlosen Sprüche gemacht werden.


OK dann übersetze ich die Ironie, die scheinbar nicht jeder versteht ins sachliche:

Wir können froh sein, dass wir Regionalliga taugliche Spieler bekommen. Wer anderswo mehr Geld verdienen kann kommt nicht zu uns. Schmitt kann was, hat er bereits gezeigt. Jetzt will er zeigen, dass er nichts verlernt hat und geht dann wieder. Das ist unser Los und völlig legitim.Einen Stürmer, der letzte Saison 20 Tore gemacht hat, bekommen wir nicht nach Pirmasens. All das wollte ich mit meinem Post ausdrücken.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon export 05 » So 26. Jul 2020, 11:05

Seb Reich meinte dass man mit dem Kader soweit zufrieden ist, man sich aber noch nach einem IV umsieht.

An sich denke ich schon das Grieß Abwehrchef kann, aber auf Grund seiner Verletzungs Historie kann man den Verein, gerade bei dieser langen Runde, verstehen, wenn man sich auf der IV Position noch verstärken will.
Sollte das nicht klappen hat man mit Becker und ggf Grünnagel auch noch 2 Spieler, welche diese Position einnehmen könnten.

Bei Chessa geht die Hängepartie wohl weiter.
Hoffe Luca Eichhorn macht den nächsten Schritt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 27. Jul 2020, 08:20

Testspiel mit 1:0 gegen Hermersberg gewonnen. Ohne Dimitrijvic und Schmitt. Ein Tor gegen einen Landesligisten ist zu wenig, auch wenn man lange keinen Fussball gespielt hat. Letzte Saison war auch das schon eines unserer Hauptprobleme. Daran sollte dringend gearbeitet werden. Hecker letztlich der Mann des Spiels mit dem goldenen Tor. Wann findet der nächste Test statt?

Mit Maske werde ich wohl zu keinem Spiel mehr kommen, das hat gereicht. 90 Minuten mit Mundschutz ist nicht das was ich mir unter Fussball schauen vorstelle. Hoffe hier kommen Lockerungen seitens des Verbands oder ein dementsprechendes Hygienekonzept vom Verein.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Kader 2020/2021

Beitragvon Parkbräuer » Mo 27. Jul 2020, 09:15

Test habe ich nicht gesehen, nur mitbekommen. 1:0 ist mau. Wenigstens die 0 stand.
Etliche Chancen wurden wieder liegen geblieben, Trainer Fischer spricht von Sand in Getriebe. Hoffe das legt sich noch.
Die Neuen haben wohl einen guten Eindruck hinterlassen. :applaus:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste