FKP- 1860

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BangerMike
Amateur
Beiträge: 186
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon BangerMike » Mo 30. Okt 2006, 18:23

@fanatics

Bist du dir sicher, dass die Spieler ?ber unsere Beitr?ge lachen?
Dann verstehe ich die Welt nicht mehr, die sollten sich lieber Gedanken machen ?ber den Inhalt unserer Kommentare und sich so manches mal zu Herzen nehmen!
Wer in dieser Situation noch lachen kann soll auch gleich seinen Vertrag f?r die Oberliga unterschreiben.

@butcher

Die Spieler sollen sich ja nicht gleich das Kreuzband reisen, aber so eine Verletzung f?r 2-3 Wochen w?re nicht verkehrt.
Wobei ich Kriegsh?user mal wegnehme der hat mich nur mit seinem dummen Fehler in der 2. Halbzeit genervt, den er ja zum Gl?ck wieder gut gemacht hat indem er den Ball von der Linie geholt hat. In der letzten Saison hat er fast immer gut gestanden, daher verstehe ich die Schw?chephase nicht und w?rde ihn mal rauslassen.
Aber vor allem Lechner habe ich schon in der Oberliga kritisiert, der spielte dort den selben Mist. Bei ihm reicht es f?r den Abstiegskampf in der Oberliga, aber vorne kann der auch nicht richtig mitspielen. Ich werde ihm auch nicht vergessen, dass er vor 2 oder 3 Jahren unser bester Verteidiger war und uns vor dem Abstieg bewahrt hat, aber mehr ist da leider so nicht drin, h?chstens wir h?tten bessere Spieler die schon viele B?lle von ihm vernhalten.
Bei Schaufler ist mir so richtig negativ zum ersten Mal in Hauenstein in der Oberliga aufgefallen, der wurde da in der ersten H?lfte nur ausgetanzt.

Ja wie k?nnte die Mannschaft wohl mal in so einem Spiel aussehen?

Steigelmann
Falkenmeyer - Hildebrandt (Kriegsh?user) - Baum - Steil
Slatnek - Zellner (Reither, Bolm) - Dengel
Burch - Carvalho
Reich

Kommt halt drauf an wer noch so fit wird bis zum n?chsten Spiel.
Ich hoffe mal dass Zellner und Hilde fit sein werden.
Ansonsten Bolm oder Reither auf die Au?enbahn und Slatnek in die Mitte.
Nicht zu vergessen Paulus ist dann auch wieder f?r ein paar Minuten fit.
Und wir haben immer noch einen Bzducha der mal eine Chance verdient hat und Hunsicker kann man auch als Einwechselspieler bringen.

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Mo 30. Okt 2006, 18:59

leider lesen sie hier nichts mehr weil hier nur Schwachsinn steht ich als Spieler w?rde mir so eine kake auch nicht geben also die Mannschaft Unterst?tzen und nicht alles Negativ reden
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste