Der FKP im Jahr 2005

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Der FKP im Jahr 2005

Beitragvon Clayton » Fr 30. Sep 2005, 10:53

Ich denke mal das dies ein Thema ist bei dem viel zu sagen ist.

Was f?llt dieses Jahr auf ?
Der Trainer
Tja was soll man dazu sagen ? Robert ist endlich wieder zuhause und mit ihm auch der Erfolg. Er ist ein echtes Ph?nomen und denke mal das man zu Robert nicht viel zu sagen brauch. Auch wenn manche Entscheidungen durchaus f?r manchen nicht ganz verst?ndlich sind, so haben alle seine entscheidungen Hand und Fuss. Auch die Verpflichtungen die er sich w?nschte (bis auf Gauch) hat er bekommen und man sieht eindeutig das er passende Spieler gew?hlt hat.
Die Mannschaft
Was soll man dazu sagen ? 10 Spiele ohne Niederlage sprechen f?r sich und hat dieses Jahr auch das n?tige quentschen Gl?ck das man eben mal braucht um vorne mit dabei zu sein. (Leute die in Mayen und Worms dabei waren wissen wovon ich rede.)
Das Tor
Da haben wir ein wahres Luxusproblem. Denn der Reiner ist wohl nicht viel schw?cher als Frank, einige sagen sogar er w?re ein tick st?rker. Aber es ist richtig vom Trainer an Frank festzuhalten. Bis in Mainz leistete er sich noch keinen Patzer.
Die Abwehr
Lechner immer wieder Lechner. Der Kerl ist einfach in einer ?berragenden Form. Und auch das Kriegsh?user zur?ckgeholt wurde zahlt sich aus. Finde ich gut das wir ?ber eine junge und dennoch starke Abwehr verf?gen.
Das Mittelfeld
NICO WEI?MANN , der wohl beste FKP Akteur seit Jahren. Wann gab es das zum letzten mal das ein FKP Spieler bei einer Auswechslung eine Standing Ovation bekam ? Er rennt, rackert, k?mpft und ist auf dem Platz ?berall zu finden. Dann diese Sahnep?sse. Die Behauptung das die Saarbr?cker mit ihm den wohl besten Mittelfeldmann der OL verloren haben, stimmt wohl so.
Der Sturm
Auch wenn Reich und auch Burch ihre Tore schiessen, ist sie meiner Meinung nach noch die Schwachstelle beim FKP.
Carvalho l?uft die Abwehr tot , was auch raum f?r Reich und co schafft, aber der Vollstrecker fehlt uns noch (siehe das Spiel in Hasborn).

Das Umfeld
Die Trib?ne ist bei Eck und Freist?ssen dabei, das gab es sehr lange nicht mehr und man merkt das die Zuschauer eine gewisse Erwartung haben. Aber die Spiele wurden dieses Jahr sehr sehr gut besucht, die ersten 4 Spiele waren fast genau so viel besucht wie im gesamten letzten Jahr alle Heimspiele. Das Stadion Regionalliga tauglich!

=====================
Sicher spricht in mir einiges an Euphorie und die ist ja auch da und das ist gut so. Den endlich macht es mal richtig Freude den Klub zu schauen.
Aber wenn man die Jungs beim Warmmachen sieht , sieht man doch ein ganz anderes Bild als noch im letzten Jahr. Selbst wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen sollten (was ja auch nicht das offiziell angegebene Ziel f?r dieses Jahr ist), haben wir doch bis jetzt einen tollen Fussball gesehen.

Eure Meinungen hierzu w?rden mich mal interessieren !

gr??e
Clayton
Schuhstadt Inferno

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Do 15. Dez 2005, 09:06

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 15. Dez 2005, 15:45

n-paul hat geschrieben:Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!


Besser h?tte ich es auch nicht sagen k?nnen! :D


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste