Neuer Trainer /Sportdirektor

Hier wird alles über den FKP diskutiert
export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Do 30. Dez 2021, 19:15

Graf hatte man angefragt, oder nur ein Gerücht? Warum sollte der auch einen sicheren Meistertitel abgeben? Hat eine sehr starke Mannschaft in Morlautern und wird aufsteigen. Auch mehr Geld verdienen aktuell, je nachdem wie dort das Geld dann noch fließen wird, nach dem Verlust des Hauptsponsors.

Meines Wissens war Graf gar kein Thema...

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Do 30. Dez 2021, 19:26

Graf war da und hat dann abgesagt. Das ist kein Gerücht mehr.

Es war kein finanzieller Grund, soweit kam es gar nicht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Do 30. Dez 2021, 20:04

Denke es gab einige Gespräche mit diversen Kandidaten. Mal will der Verein nicht, mal der Kandidat.
Ich bin gespannt wer letztendlich den Verein sportlich mitführen wird.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 31. Dez 2021, 20:19

Profiler hat geschrieben:Graf war da und hat dann abgesagt. Das ist kein Gerücht mehr.

Es war kein finanzieller Grund, soweit kam es gar nicht.


Sollte dies stimmen, wäre es schon traurig.
Wieso sollte denn Graf lieber in Morlautern bleiben, wenn er die Chance hat einen Regionaligisten zu trainieren plus den Pokal zu gewinnen???
Ob es dort weitergeht, weis wohl auch niemand.
Daher kann ich es mir auch nicht vorstellen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Sa 1. Jan 2022, 13:28

Morlautern hat schon einen neuen Sponsor gefunden, fragwürdig warum man so jemanden nicht für den FKP gewinnen konnte, die Entfernung ist nicht soweit.
Co Trainer wurde gestern schon verabschiedet auf Instagram grau wie Spieler , Steil soll neuer Co Trainer werden .
Warum das Duo um Steil und Graf dann nicht Positionen beim FKP übernehmen wollen, kann man sich denke ich vorstellen. Marco Steil kennt ja alle Probleme im Verein.
Morlautern befindet sich im Umbruch, zwei Spieler wechseln nach Worms
Waren die Spieler auch ein Thema bei uns?

Wenn ein Trainer lieber in der Verbandsliga bleibt statt Regionalliga und Pokalsieg Chance, liegt es sicher nicht an Geld.
Denn wenn ein Verbandsligist kurzfristig einen neunen Sponsor auftreiben kann und mehr Geld bezahlt als der FKP. Dann sollte man den Laden zu machen. Aber wie man schon weiß, ging es nicht um Geld.

Ein gutes Neujahr an alle auch wenn die negativen Nachrichten bleiben.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Talla70 » So 2. Jan 2022, 18:36

Profiler hat geschrieben:Morlautern hat schon einen neuen Sponsor gefunden, fragwürdig warum man so jemanden nicht für den FKP gewinnen konnte, die Entfernung ist nicht soweit.
Co Trainer wurde gestern schon verabschiedet auf Instagram grau wie Spieler , Steil soll neuer Co Trainer werden .
Warum das Duo um Steil und Graf dann nicht Positionen beim FKP übernehmen wollen, kann man sich denke ich vorstellen. Marco Steil kennt ja alle Probleme im Verein.
Morlautern befindet sich im Umbruch, zwei Spieler wechseln nach Worms
Waren die Spieler auch ein Thema bei uns?

Wenn ein Trainer lieber in der Verbandsliga bleibt statt Regionalliga und Pokalsieg Chance, liegt es sicher nicht an Geld.
Denn wenn ein Verbandsligist kurzfristig einen neunen Sponsor auftreiben kann und mehr Geld bezahlt als der FKP. Dann sollte man den Laden zu machen. Aber wie man schon weiß, ging es nicht um Geld.

Ein gutes Neujahr an alle auch wenn die negativen Nachrichten bleiben.


Mutmaßungen - Lass doch solche Aussagen. Das hat BILD-Niveau.
Oder nenne Deine Quellen. Man findet weder in Facebook noch sonst irgendwo Aussagen über die Höhe des Sponsorenbetrages

Miesepetrigkeiten gleich zu Beginn des Jahres, oh Mann!

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » So 2. Jan 2022, 19:35

Bildzeitung? Nur weil du nicht gut informiert bist? :wus:
Die Quellen sind sicher, aber ich verzeihe dir. Die Quelle das Graf abgesagt, ist ebenfalls sicher und nicht aus Morlautern. :D
Das wird noch alles offiziell gemacht und dann kannst du dich entschuldigen für dein Verhalten. Aber geh mal bitte davon aus das der Sponsor die Höhe nicht öffentlich macht.

Ist kein miesepetrigen, ist leider die Realität. Aber kannst gerne die rosarote Vereinsbrille aufziehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » So 2. Jan 2022, 20:42

Denke man wird mit diversen gesprochen haben, auch mal um zu sehen, ob eine Zusammenarbeit überhaupt in Frage kommt. Machen Unternehmen und Bewerber ja auch so. Um welche Sponsoren geht es denn? Morlautern?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » So 2. Jan 2022, 21:49

In Morlautern ist der Sponsor verstorben. Ob es dort weitergeht, weis man auch nicht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der jetzige Trainer von denen dem Fkp abgesagt hat.

drägga

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon drägga » So 2. Jan 2022, 22:19

BlueBull1903 hat geschrieben:In Morlautern ist der Sponsor verstorben. Ob es dort weitergeht, weis man auch nicht. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der jetzige Trainer von denen dem Fkp abgesagt hat.


Schönen guten Morgen :ok:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Talla70 » Mo 3. Jan 2022, 08:14

Profiler hat geschrieben:Bildzeitung? Nur weil du nicht gut informiert bist? :wus:
Die Quellen sind sicher, aber ich verzeihe dir. Die Quelle das Graf abgesagt, ist ebenfalls sicher und nicht aus Morlautern. :D
Das wird noch alles offiziell gemacht und dann kannst du dich entschuldigen für dein Verhalten. Aber geh mal bitte davon aus das der Sponsor die Höhe nicht öffentlich macht.

Ist kein miesepetrigen, ist leider die Realität. Aber kannst gerne die rosarote Vereinsbrille aufziehen.


Entweder Du lässt Fakten auf den Tisch oder Du lässt es bleiben. Und: Wir haben hier einen reinen Amateurverein, der mit vielen Freiwilligen einen guten Job macht. Mit Deinen Aussagen stößt Du den Leuten vor den Kopf. Schalte mal Dein Hirn ein!

Und: Ich bin fast 55 Jahre alt - ich habe beileibe keine Vereinsbrille auf, aber es ist für mich einfach nur Fußball.
Du verzeihts mir und ich soll mich entschuldigen? Das sind Aussagen eines Rotzlöffels!

Werde doch Fan bei den Bayern - da dürfte dann alles nach Deinem Wohlwollen laufen, werter Herr!

Und nun - live long and prosper!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Talla70 » Mo 3. Jan 2022, 08:42

Talla70 hat geschrieben:
Profiler hat geschrieben:Bildzeitung? Nur weil du nicht gut informiert bist? :wus:
Die Quellen sind sicher, aber ich verzeihe dir. Die Quelle das Graf abgesagt, ist ebenfalls sicher und nicht aus Morlautern. :D
Das wird noch alles offiziell gemacht und dann kannst du dich entschuldigen für dein Verhalten. Aber geh mal bitte davon aus das der Sponsor die Höhe nicht öffentlich macht.

Ist kein miesepetrigen, ist leider die Realität. Aber kannst gerne die rosarote Vereinsbrille aufziehen.


Entweder Du lässt Fakten auf den Tisch oder Du lässt es bleiben. Und: Wir haben hier einen reinen Amateurverein, der mit vielen Freiwilligen einen guten Job macht. Mit Deinen Aussagen stößt Du den Leuten vor den Kopf. Schalte mal Dein Hirn ein!

Und: Ich bin fast 55 Jahre alt - ich habe beileibe keine Vereinsbrille auf, aber es ist für mich einfach nur Fußball.
Du verzeihts mir und ich soll mich entschuldigen? Das sind Aussagen eines Rotzlöffels!

Muss noch etwas nachreichen:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-sv-morlautern-entl%C3%A4sst-co-trainer-_arid,5298264.html

Ich zitiere:
"Sonntag, 02. Januar 2022 - 17:31 Uhr / Fußball-Verbandsligist SV Morlautern hat sich von seinem langjährigen Co-Trainer Uwe Dengel getrennt. Per WhatsApp habe er erfahren, „dass sich der SVM einen Co-Trainer finanziell nicht mehr leisten könne“, sagt Dengel mit Bitternis."

Das hat doch Stil! Da hat der neue Sponsor ja ganz tief in die Tasche gegriffen?!?

Werde doch Fan bei den Bayern - da dürfte dann alles nach Deinem Wohlwollen laufen, werter Herr!

Und nun - live long and prosper!

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 3. Jan 2022, 08:45

Wenn die sich noch nicht mal den Co Trainer leisten können, verstehe ich nicht wieso der Trainer Graf bei uns abgesagt hat wenn es Gespräche gab :wus: .Alles sehr seltsam.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Mo 3. Jan 2022, 10:12

Man kann auch Gespräche führen um auszuloten, ob man mit demjenigen unbedingt zusammenarbeiten will.
Nur weil man mit Graf gesprochen hat, heißt es ja nicht dass man ihn unter allen Umständen verpflichten wollte.

Das Steil allerdings lieber Co-Spieler Trainer in Morlautern macht (deren eigentlicher Co wurde ja entlassen) ist als FKPler natürlich ein Schlag in die Magengrube. War es ja schon als er nicht mehr spielen wollte und dann beim SVM mit auf dem Platz rumsprang. Schade. Denke irgendwann wird man Steilo mal wieder beim FKP sehen.

Aktuell ist man ca. eine Woche vor Trainingsbeginn. Klassenerhalt ist das oberste Ziel. Dazu hat man die Chance im Pokal noch was zu erreichen. Man steht aber ohne sportliche Führung da. Hoffe man macht jetzt keinen Panik Transfer. Diese Personalien sind immens wichtig. Sollte man keine Kompromisse eingehen. Abhängig davon wird sich auch der Spielerkader verdünnen bzgl. der finanziellen Lage. Kann mir schon vorstellen dass man sich von 2-3 Spielern trennen wird, wenn diese etwas neues finden.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 3. Jan 2022, 10:34

Talla70 hat geschrieben:
Profiler hat geschrieben:Bildzeitung? Nur weil du nicht gut informiert bist? :wus:
Die Quellen sind sicher, aber ich verzeihe dir. Die Quelle das Graf abgesagt, ist ebenfalls sicher und nicht aus Morlautern. :D
Das wird noch alles offiziell gemacht und dann kannst du dich entschuldigen für dein Verhalten. Aber geh mal bitte davon aus das der Sponsor die Höhe nicht öffentlich macht.

Ist kein miesepetrigen, ist leider die Realität. Aber kannst gerne die rosarote Vereinsbrille aufziehen.


Entweder Du lässt Fakten auf den Tisch oder Du lässt es bleiben. Und: Wir haben hier einen reinen Amateurverein, der mit vielen Freiwilligen einen guten Job macht. Mit Deinen Aussagen stößt Du den Leuten vor den Kopf. Schalte mal Dein Hirn ein!

Und: Ich bin fast 55 Jahre alt - ich habe beileibe keine Vereinsbrille auf, aber es ist für mich einfach nur Fußball.
Du verzeihts mir und ich soll mich entschuldigen? Das sind Aussagen eines Rotzlöffels!

Werde doch Fan bei den Bayern - da dürfte dann alles nach Deinem Wohlwollen laufen, werter Herr!

Und nun - live long and prosper!



Fakten? Einfach die Zeitung lesen.
Graf hat dort selbst gesagt das er zum FKP in die Regionalliga wechseln können, aber abgesagt hat.
Mit 55 Jahren sollte man sich entschuldigen können, wenn man solche Behauptungen aufgestellt hat :D

Oder brauchst du noch mehr Fakten?


Dengel wird man entlassen haben um den Weg für Steil frei zumachen. Laut dem Artikel stellt man sich neu auf, auch dort wird es sicher einen Führungswechsel geben bei den nächsten Wahlen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste