Neuer Trainer /Sportdirektor

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 10. Jan 2022, 10:52

Bin ja nicht der einzige der diese Information hat, sonst hätte es nicht schon einer vor mir geschrieben. :D

Bin mal auf die Veröffentlichung gespannt und wie man argumentiert.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Frontman » Mo 10. Jan 2022, 10:55

export 05 hat geschrieben:Wellner?


So ist es zumindest durchgesickert...

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Frontman » Mo 10. Jan 2022, 10:57

Profiler hat geschrieben:Bin ja nicht der einzige der diese Information hat, sonst hätte es nicht schon einer vor mir geschrieben. :D

Bin mal auf die Veröffentlichung gespannt und wie man argumentiert.



Außerdem gehören Spekulationen doch dazu. Für was braucht man dann ein Forum. Fakten lese ich in der Zeitung :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Mo 10. Jan 2022, 11:04

Bisher nichts öffentlich. Schauen wir mal.

Spannende Tage / Stunden

:D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon hotic » Mo 10. Jan 2022, 11:30

Also jetzt ist es raus. Hans Schaufler wird Trainer und Sportdirektor.
Passt alles , Framas Mitarbeiter, kennt den Verein die Liga und die Mannschaft und wird es kostenlos machen

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 10. Jan 2022, 11:36

https://www.transfermarkt.de/andreas-we ... iner/45663

Sollte das stimmen, wäre dies unser neuer Mann an der Linie und hätte das Sagen bei sportlichen Entscheidungen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon hotic » Mo 10. Jan 2022, 11:42

Trainer aus Saarbrücken
Sportfachwirt ,Trainer Stationen Auersmacher saarlandliga und 6 Monate Trainer in Völklingen in der Oberliga. Nach 6 Niederlagen in Folge , wieder entlassen.

Wie ist das gelaufen?
Man findet keinen Trainer für die Regionalliga, da kommt jemandem die Idee . Bei uns arbeiten doch jemand der schon mal 6 Monate erfolglos Trainer in der Oberliga war. Ich frage ihn einfach mal

Mit wird angst und bange

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Mo 10. Jan 2022, 11:42

So ganz vorstellen kann ich mir das noch nicht. Der ist doch beruflich bei framas voll eingebunden. Nur so halb halb kann er weder das eine noch das andere ausfüllen. Zudem das Risiko auch für ihn, was das mit sich bringen würde.

Warten wir mal ab. Morgen ist Trainingsauftakt. Kurzfristig wäre da ein Übungsleiter nicht so schlecht.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 10. Jan 2022, 11:52

Sollte das stimmen, wird es mir Angst und Bange um den Verein.
Lahm intern nicht mal zu fragen und einen Mitarbeiter von framas holen?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Profiler » Mo 10. Jan 2022, 11:57

hotic hat geschrieben:Trainer aus Saarbrücken
Sportfachwirt ,Trainer Stationen Auersmacher saarlandliga und 6 Monate Trainer in Völklingen in der Oberliga. Nach 6 Niederlagen in Folge , wieder entlassen.

Wie ist das gelaufen?
Man findet keinen Trainer für die Regionalliga, da kommt jemandem die Idee . Bei uns arbeiten doch jemand der schon mal 6 Monate erfolglos Trainer in der Oberliga war. Ich frage ihn einfach mal

Mit wird angst und bange


Wenigstens hat sein Nachfolger damals den doppelten Punkteschnitt geholt und mit dem gleichen Spielermaterial die Klasse gehalten.

Es waren nicht mal 6 Monate. Nach so einer Leistung wäre/ist er nirgends mehr untergekommen in der Oberliga. Beim FKP in der Regionalliga kein Problem, Vitamin Vetternwirschaft und er bekommt die sportliche Kompetenz im ganzen Verein.

Ich hoffe es kommt noch ein Statement von Kampe und Co.
Das ist ja keine sportliche Entscheidung mehr.


Ps: einen neuen u19 Trainer wird man auch benötigen, wenn so jemand sogar Lahm vorgezogen wird :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon hotic » Mo 10. Jan 2022, 13:29

Warum erinnert mich das an 2003 :wus: als man Günter Fuchs als Trainer verpflichtete :wus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon export 05 » Mo 10. Jan 2022, 13:37

Hey, nichts gegen den Günni! Da ging mal auch mal gemütlich saunieren statt trainieren! :D

Noch ist gar nicht klar, ob das durchgesickerte so auch korrekt ist. Wenn dem so sein, hat jeder seine Chance verdient. Jetzt warten wir mal ab.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Frontman » Mo 10. Jan 2022, 13:43

export 05 hat geschrieben:Noch ist gar nicht klar, ob das durchgesickerte so auch korrekt ist. Wenn dem so sein, hat jeder seine Chance verdient. Jetzt warten wir mal ab.


Richtig. Warten wir heute Mittag ab, dann sehen wir wen sie aus dem Hut zaubern.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Talla70 » Mo 10. Jan 2022, 14:10

Ich schäme mich...

Ich schäme mich dafür, dass es heute anscheinend völlig normal ist über Foren, Social Media und ähnliches Menschen, die man nicht kennt, zu verurteilen.

Sachstände anzuprangern, obwohl man bei den Verhandlungen nicht dabei war. Dazu noch eine gehörige Menge an Mutmaßungen.

Maulen, nörgeln sind große Stärken einiger Leute hier.

Es wird verkannt, dass es sich hierbei um einen reinen Amateurverein handelt, dass dieses sch... Corona zusätzlich für Geldprobleme sorgt.

Aber vielleicht tun sich ja die Motzköppe besonders hervor und reißen die Sponsoren nur so auf.
Ich denke, der Verein würde dabei keine Steine in den Weg legen.

Na denn...

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Neuer Trainer /Sportdirektor

Beitragvon Frontman » Mo 10. Jan 2022, 14:50

Talla70 hat geschrieben:Ich schäme mich...

Ich schäme mich dafür, dass es heute anscheinend völlig normal ist über Foren, Social Media und ähnliches Menschen, die man nicht kennt, zu verurteilen.

Sachstände anzuprangern, obwohl man bei den Verhandlungen nicht dabei war. Dazu noch eine gehörige Menge an Mutmaßungen.

Maulen, nörgeln sind große Stärken einiger Leute hier.

Es wird verkannt, dass es sich hierbei um einen reinen Amateurverein handelt, dass dieses sch... Corona zusätzlich für Geldprobleme sorgt.

Aber vielleicht tun sich ja die Motzköppe besonders hervor und reißen die Sponsoren nur so auf.
Ich denke, der Verein würde dabei keine Steine in den Weg legen.

Na denn...


Wer wird denn verurteilt? :wus:
Die Frage ist, was ist besser? Anprangern oder unter den Teppich kehren. Was bringt dem Verein am Ende mehr?


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste