2. Mannschaft

Hier wird alles über den FKP diskutiert
BangerMike
Amateur
Beiträge: 186
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 20:05
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

2. Mannschaft

Beitragvon BangerMike » So 4. Dez 2005, 20:58

In der letzten Woche stand in der PZ, dass der Verein schon vorbaut und f?r die n?chste Saison eine 2. Mannschaft anmelden will.
Dies ist auch eine Vorschrift um die Regionalligalizenz zu erhalten.

Wie es in dem Bericht stand sollen in der 2. Mannschaft keine Ersatzspieler der 1. Mannschaft und auch keine Nachr?cker aus dem Amateurbereich eingesetzts werden.
Es h?tten jedoch schon viele Spieler Interesse bekundet. Wer das ist und von wo die sind steht nicht dabei.

Ich habe auch nicht ganz verstanden ob die Mannschaft auf jedem Fall gemeldet wird oder nur im Falle des Aufstiegs.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 5. Dez 2005, 08:20

ich geh mal davon aus das es im falle eines aufstieges ist, mein pass liegt ja auch noch draussen :D
aber es gibt wirklich einige aus den umliegenden Vereinen die spielen w?rden, ich kenn einige :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mo 5. Dez 2005, 12:46

Die 1b wird auf jeden Fall gegr?ndet ...

Es geht nebenbei auch darum, potentielle Spieler aus der Region zu finden und aufzubauen (Meinung, keine Quelle).

In jeder Stadt ist es eine Ehre f?r einen Verein, wenn der h?chstspielende Verein anruft und einen Spieler sehen will. Es ist f?r den Verein die Tatsache, dass sie richtig gearbeitet haben ...

Nimm' doch mal den Gastverein vom Spiel gegen Mayen: von dort kam einmal Dominik Kumbela ... (ach ja, ich auch ...)

Die Zukunft im Profi-Fu?ball wird wieder "back to the roots" sein - parallel zum "american way ...".


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste