SC PFULLENDORF vs. FK PIRMASENS

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

SC PFULLENDORF vs. FK PIRMASENS

Beitragvon FKP-HERO » Di 6. Mär 2007, 20:02

Samstag m?ssen wir Ausw?rtspunkte einfahren.

Tippe auf ein 2:3 f?r unseren FKP

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 6. Mär 2007, 20:36

Seh ich genauso, wird aber nich leichter als gegen AUDI!

Hoffentlich wird in Pfullendorf genauso offensiv wie gegen Darmstadt gespielt, dann is auch was drin, ansonsten h?tt ich meine Zweifel! :?

Tippe auf 'n torreiches 0:1 (Haas, 44.) :applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 6. Mär 2007, 20:50

Ein weiteres Endspiel :) ... bin ma gespannt wie sich die Mannschaft nach dem geilen Spiel gegen Darmstadt in Pfullendorf verkauft. Pfullendorf scheint ja ach ganz gut aus den Startl?chern gekomen zu sein, wenn man sich da so die Spielberichte durchliest :?
Wird also ein echter Pr?fstein. Trotzdem glaub ich an einen Sieg von uns, wer die Tore macht is mir shice egal :o

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 7. Mär 2007, 13:52

Huch, allzu offensiv darf man gegen die Pfullendorfer ganz sicher nicht agieren das hat sich bereits in der Vorrunde gezeigt als man von einer im Abstiegskampf der Regionalliga S?d erfahrenen Pfullendorfer Mannschaft klassisch ausgekontert wurde. Allerdings tun sich die Pfullendorfer im eigenen Stadion schwerer als ausw?rts, das Spiel selbst zu machen ist nicht so das Ding von denen. Au?erdem haben die Pfullendorfer pfeilschnelle Spitzen gegen die unsere "in der Vergangenheit eher beh?bige Hintermannschaft" bei allzu forschem Aufr?cken mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so ihre Problemchen bekommen wird. Ich denke man sollte die Pfullendorfer im eigenen Stadion mit ihren eigenen mitteln bek?mpfen, sie m?ssen schlie?lich auf Angriff spielen und ein P?nktchen d?rfte den Pfullendorfern im eigenen Stadion gg. den FKP sicherlich zu wenig sein. Die m?ssen kommen und das bietet Platz und Raum f?r schnelle zielstrebig angelegte Konter. Man wird sehen ob sich die Pirmasenser Spieler im schnellen ein- u. zweikontakt Spiel gegen?ber der Vorrunde gesteigert haben. Klar ist aber dass der Erfolg auf einer konzentierten Abwehrleistung aufgebaut werden mu?. Die Pfullendorfer werden versuchen unserer Mannschaft schon zu Beginn des Spieles den Schneid abzukaufen,da heisst es von der ersten Minute an gegenzuhalten und sich nichts gefallen zu lassen :D :D .

Ansonsten werden wir die Sieler hoffentlich mit einem vollen Fanbus (wie auch immer man das Verstehen mag) nach Pfullendorf begleiten. :twisted: 8)

Gl?ck auf FKP :idea: :applaus: 8)

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 7. Mär 2007, 15:42

Ich glaube, dass wir es schaffen k?nnen. Ein 2:1-Sieg sollte m?glich sein, man darf nach dem letzten Sieg jetzt aber auch nicht abheben und muss realistisch bleiben. Aber eben realistisch ist ein Sieg m?glich! :ok:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 7. Mär 2007, 15:52

Runner hat geschrieben:Die m?ssen kommen und das bietet Platz und Raum f?r schnelle zielstrebig angelegte Konter


Genau das wurde vor dem Spiel gegen AUDI auch gesagt, man wei? ja was bei rausgekommen is . . . :?

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 7. Mär 2007, 15:55

Dr?gga hat geschrieben:
Runner hat geschrieben:Die m?ssen kommen und das bietet Platz und Raum f?r schnelle zielstrebig angelegte Konter


Genau das wurde vor dem Spiel gegen AUDI auch gesagt, man wei? ja was bei rausgekommen is . . . :?

Und man wei? auch wieso es so kam...

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 7. Mär 2007, 16:11

Ach ja??? ;)


Sag mir mal warum!! ;)

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 7. Mär 2007, 19:33

Denke der FKP gewinnt 2:0
Tore erzielen Haas und Burch....
und dann wird eine Aufholjagd gestartet...
weil absteigen tun wir nicht sagte die Wahrsagerin :lol:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 8. Mär 2007, 16:40

Unser Schiedsrichtergespann hei?t : Tobias Stieler, Andreas Weichert, Patrick Dallmann

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 9. Mär 2007, 12:52

Burch verletzt, Reich und Carvalho gesperrt
Fu?ball: FKP fehlen die Au?enst?rmer

Fu?balltrainer machen gerne ein Geheimnis aus der Aufstellung f?r das kommende Spiel. Andreas Kamphues, Trainer des FK Pirmasens, h?tte bei der gestrigen Pressekonferenz gerne mitgeteilt, wen er am Samstag im Regionalliga-Kellerduell beim SC Pfullendorf auf"s Feld schickt, er wusste es aber selbst noch nicht. Denn neben den gesperrten Miugel Carvalho (Rot in Ingoldstadt) und Sebastian Reich (f?nfte gelbe Karte) fehlt mit gro?er Wahrscheinlichkeit auch Aleksandar Burch.

Eine Viertelstunde vor Trainingsende humpelte er am Mittwochabend vom Platz. Erste Diagnose: eine Leistenverletzung. Gestern trainierte er nicht mit. Noch nicht mal ein Lauftraining war drin. Nur wenn eine Chance besteht, dass er am Samstag doch spielen kann, f?hrt er heute mit seinen Mannschaftskameraden im Bus mit in die 13 000-Einwohner-Stadt unweit des Bodensees.

Trainer Andreas Kamphues fehlen damit seine Au?enst?rmer. Wer diese Positionen am Samstag besetzt, steht noch nicht fest. Im gestrigen Abschlusstraining spielten Heiko Bzducha auf der rechten und Jens Schaufler auf der linken Seite im Sturm. Nicht auszuschlie?en, dass das wenig ?berzeugende Trainingsspiel Kamphues kurzfristig doch zu einer anderen Variante greifen l?sst. Denn der Trainer schlie?t auch nicht aus, das am vergangen Samstag beim 3:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 so erfolgreiche 4-3-3-System zu ?ndern.

Eine Alternative k?nnte das Duo Andreas Hass und Christoph Dengel im Sturm und dahinter ein Vierer-Mittelfeld sein.

Egal wof?r sich Andreas Kamphues entscheidet, steht f?r ihn fest, ?dass ich aus dem 20-Mann-Kader elf Spieler auf den Platz kriege, die punkten k?nnen". Die Zuversicht auf ein weiteres Erfolgserlebnis ist nach dem Darmstadt-Spiel gewachsen. Heute Abend im Hotel in Pfullendorf steht eine Nachbesprechung dieses Spiels und das Studium der Film-Aufnahmen auf DVD an.

Am Samstagmorgen steht noch ein leichtes Training mit Fu?balltennis auf dem Programm, bevor es zum Spiel in die 10 000 Zuschauer fassende Alno-Arena geht.

Quelle: http://www.fkpirmasens.de

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 9. Mär 2007, 12:54

Wieso ?berrascht mich das nicht? Passt doch zu dieser beschissenen Saison, gerade jetzt wo man ne Chance h?tte um vllt. auf 4,5 oder 6 Punkte ranzukommen kommt so ne "Hiobsbotschaft" ... wie gesagt, passt zur bisherigen Saison :autsch:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 9. Mär 2007, 13:15

linkedeeler hat geschrieben:Burch verletzt, Reich und Carvalho gesperrt
Fu?ball: FKP fehlen die Au?enst?rmer

Fu?balltrainer machen gerne ein Geheimnis aus der Aufstellung f?r das kommende Spiel. Andreas Kamphues, Trainer des FK Pirmasens, h?tte bei der gestrigen Pressekonferenz gerne mitgeteilt, wen er am Samstag im Regionalliga-Kellerduell beim SC Pfullendorf auf"s Feld schickt, er wusste es aber selbst noch nicht. Denn neben den gesperrten Miugel Carvalho (Rot in Ingoldstadt) und Sebastian Reich (f?nfte gelbe Karte) fehlt mit gro?er Wahrscheinlichkeit auch Aleksandar Burch.

Eine Viertelstunde vor Trainingsende humpelte er am Mittwochabend vom Platz. Erste Diagnose: eine Leistenverletzung. Gestern trainierte er nicht mit. Noch nicht mal ein Lauftraining war drin. Nur wenn eine Chance besteht, dass er am Samstag doch spielen kann, f?hrt er heute mit seinen Mannschaftskameraden im Bus mit in die 13 000-Einwohner-Stadt unweit des Bodensees.

Trainer Andreas Kamphues fehlen damit seine Au?enst?rmer. Wer diese Positionen am Samstag besetzt, steht noch nicht fest. Im gestrigen Abschlusstraining spielten Heiko Bzducha auf der rechten und Jens Schaufler auf der linken Seite im Sturm. Nicht auszuschlie?en, dass das wenig ?berzeugende Trainingsspiel Kamphues kurzfristig doch zu einer anderen Variante greifen l?sst. Denn der Trainer schlie?t auch nicht aus, das am vergangen Samstag beim 3:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 so erfolgreiche 4-3-3-System zu ?ndern.

Eine Alternative k?nnte das Duo Andreas Hass und Christoph Dengel im Sturm und dahinter ein Vierer-Mittelfeld sein.

Egal wof?r sich Andreas Kamphues entscheidet, steht f?r ihn fest, ?dass ich aus dem 20-Mann-Kader elf Spieler auf den Platz kriege, die punkten k?nnen". Die Zuversicht auf ein weiteres Erfolgserlebnis ist nach dem Darmstadt-Spiel gewachsen. Heute Abend im Hotel in Pfullendorf steht eine Nachbesprechung dieses Spiels und das Studium der Film-Aufnahmen auf DVD an.

Am Samstagmorgen steht noch ein leichtes Training mit Fu?balltennis auf dem Programm, bevor es zum Spiel in die 10 000 Zuschauer fassende Alno-Arena geht.

Quelle: http://www.fkpirmasens.de


Demnach ist Schaufler wieder fit!?

Das uns Burch fehlt ist wirklich schwer zu verdauen. Trotzdem, den fehlen auch wichtige Spieler ... also auf geht's FKP! :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 10. Mär 2007, 09:17

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Sa 10. Mär 2007, 11:05

Alles wird gut

Zeit, das sich die 2. Garde beweist .


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste