Mannschaft mit Charakter

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Mannschaft mit Charakter

Beitragvon Kluberer » Di 10. Apr 2007, 22:24

Wenn man bedenkt dass wir im Prinzip nur noch Freundschaftsspiele haben muss man den Hut vor dieser Mannschaft ziehen. Ich freue mich auf die n?chste Runde mit diesem tollen Team. Es m?ssen nun nur noch Baum, Falkenmayer, Carvalho, Steil und nat?rlich Weismann gehalten werden. Wenn Hilde weg will soll er gehen. Er war gegen Reutlingen der schlechteste in der Abwehr und das nicht zum erstenmal. Wenn er bleibt wird er es schwer haben. Wenn er spielt hat er unsere volle Unterst?tzung. Er ist aber mit Sicherheit nicht derjenige der um einen besseren Vertrag pokern sollte. Ruck Zuck wars das dann n?mlich.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Mannschaft mit Charakter

Beitragvon Runner » Mi 11. Apr 2007, 12:39

Kluberer hat geschrieben: Wenn Hilde weg will soll er gehen. Er war gegen Reutlingen der schlechteste in der Abwehr und das nicht zum erstenmal. Wenn er bleibt wird er es schwer haben. Wenn er spielt hat er unsere volle Unterst?tzung.


Wenn es um die Leistungen von Hildebrandt geht mu? ich Dir vollumf?nglich zustimmen. Was er in der bisherigen Saison gezeigt hat war alles andere als Regionalligareif. Man mu? sogar sagen er war der entscheidende Hemmschuh unserer Abwehr. Seine Schnelligkeit, das Umschalten von Abwehr auf Angriff bei eigenem Ballbesitz, aber auch sein st?ndiges deutliches ?bergewicht (95Kg bei 1.92 m K?rpergr??e sind f?r einen Leistungssportler einfach 10-12 Kg zuviel) machen aus einem eigentlich ?berdurchschnittlich begabten, mit einem sehr guten Stellungsspiel und einer f?r einen Abwehrspieler guten Technik und hervorragenden Spiel?bersicht ausgestatteten Spieler lediglich einen maximal mittelm??igen Mitl?ufer.
Hildebrandt mu? sich meiner Meinung nach zumindest vor den Vereinsverantwortlichen,seinen Mannschaftskameraden und vor allen Dingen seinen Trainern erkl?ren, was er zu tun gedenkt damit er den "Schatz" welcher in Ihm schlummert Heben zu k?nnen. Nach dem Motto weiter so kann ich mir jedenfalls eine weitere Zukunft von H. beim FKP nicht vorstellen. Gleiches gilt im ?brigen auch f?r einige andere "FKP-Urgesteine" die ja bekanntlich Ihre Vertr?ge z.T. schon verl?ngert haben, bzw. Gedenken diese zu Verl?ngern.

Eines ist jedenfalls schon heute vorausschauend auf die n?chste OL. - Saison klar, ein Schaulaufen oder gar ein Durchmarsch wird das mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht werden. Daf?r werden sich alle anderen mit Aufstiegshoffnungen behafteten sportlichen Konkurrenten viel zu sehr ins Zeug legen, was sowohl sportlich als auch personell gilt.
Respekt haben sich unsere Spieler in der zur?ckliegenden Regionalligasaison jedenfalls nicht sonderlich viel verschafft, so das Ihre Gegner in der n?chsten Saison sicherlich nicht vor Ehrfurcht erstarren werden, wenn sie gegen unsere Spieler antreten m?ssen. Man darf auch die kleinen Erfolge der zur?ckliegenden Spiele in keinster Weise ?berbewerten, die Fakten f?r eine k?hle Bewertung der bis jetzt zur?ckliegenden R?ckrundenbegegnungen sind jedenfalls klar. 10 Punkte in 9 Spielen w?rden angesichts der Tatsache, das der erste auf einem Nichtabstiegsplatz stehende Konkurrent bereits 31 Punkte aus 26 Spielen erzielt hat auch nicht zum Klassenverbleib ausreichen, w?rde man das bisherige R?ckrundenergebnis auf die gesamte Saison Hochrechnen.

Klar mu? unseren Spielern auch sein, das Sie nur dann den sportlichen Erfolg in der n?chsten Saison und vielleicht auch dar?ber hinaus haben werden, wenn Sie Ihr Trainingslevel sowohl in Umfang als auch Intensit?t noch einmal um einiges Steigern. Bei vielen sehe ich da noch erheblich "Luft nach oben". Trainer A.K. mu? den Spielern eindringlich klar machen, das alles was Sie im Training glauben nicht tun zu m?ssen von den Gegnern mit Sicherheit getan wird.

Roberto

Re: Mannschaft mit Charakter

Beitragvon Roberto » Mi 11. Apr 2007, 13:01

Runner hat geschrieben:Eines ist jedenfalls schon heute vorausschauend auf die n?chste OL. - Saison klar, ein Schaulaufen oder gar ein Durchmarsch wird das mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht werden.

Wenn Hildebandt verl?ngert haben wir die mit st?rkste Mannschaft die die OLSW je zu Gesicht bekommen hat, das steht f?r mich fest. Wieso? Weil wir die beste Abwehr,Mittelfeld und Sturm haben, so einfach is das.

Was unsere Abwehr angeht muss ich ja nicht viel sagen oder? 17 Gegentore in 32 Spielen sprechen f?r sich, wieviel hatte Homburg nochmal ?

Im Mittelfeld sind wir ebenso bombastisch besetzt: Mit Zellner,Wei?mann(ich geh jetzt einfach mal davon aus das er verl?ngert) ,Reich,Baum und der seit dem Elversberg-Spiel ?berragende Bzducha werden wir uns vor niemandem verstecken m?ssen. Und der Sturm? Joa, 2 Namen sagen mehr als 1000 Worte: Burch,Haas ... lecko mio. Dazu noch Leute wie Carvalho,Weller und Dengel als Backup. Nach denen w?rden sich die anderen die Finger lecken.

Alle andere als ein Durchmarsch w?rde mich ?berraschen, ein Platz unter den Top4 und der Verbandspokal sind Pflicht.

Ah und was Hildebrandt angeht w?rde mich interessieren woher die sein Gewicht kennst. Und was das Gewicht eines Sportlers ?ber dessen Fitness aussagt musst mir auch mal erkl?ren, 95 Kg bei 1,92m sind absolut OK solangs kein Fett sondern Muskelmasse is was bei Hilde der Fall is.
Man bedenke: Muskeln wiegen mehr als Fett ;)

?:Asamoah wiegt bei 1,80m stolze 85Kg und das als Offensivspieler ...

Daf?r werden sich alle anderen mit Aufstiegshoffnungen behafteten sportlichen Konkurrenten viel zu sehr ins Zeug legen, was sowohl sportlich als auch personell gilt.

Und weiter? Wenn nichts gescheites auf dem Markt ist k?nnen sie keine guten Spieler holen? Mir pers?nlich f?llt spontan kein Spieler der OL ein der uns verst?rken k?nnte.

Respekt haben sich unsere Spieler in der zur?ckliegenden Regionalligasaison jedenfalls nicht sonderlich viel verschafft, so das Ihre Gegner in der n?chsten Saison sicherlich nicht vor Ehrfurcht erstarren werden, wenn sie gegen unsere Spieler antreten m?ssen

Haas,Burch,Reich,Wei?mann,Zellner ... noch Fragen? Das allein ist unsere Offensivabteilung.

Klar mu? unseren Spielern auch sein, das Sie nur dann den sportlichen Erfolg in der n?chsten Saison und vielleicht auch dar?ber hinaus haben werden, wenn Sie Ihr Trainingslevel sowohl in Umfang als auch Intensit?t noch einmal um einiges Steigern

Bitte was? Kann mich noch an die letztes Saison erinnern wo wir die mit Abstand fitteste Mannschaft hatten. Auch in diesem Jahr sind die Freizeitkicker, wenn man rein von der Fitness ausgeht auf dm selben Level wie andere. Und die hatten kein Trainingslager in der T?rkei mit Spielen gegen Wisla Krakau, Galatasaray etc. ;)


Fazit: [url=http://www.World-of-Smilies.com[URL=http://www.world-of-smilies.com]Bild[/url]

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Mannschaft mit Charakter

Beitragvon Runner » Mi 11. Apr 2007, 19:29

Nun mein lieber Roberto, ich m?chte Dir jetzt nicht deine rosarote FKP-Brille von der Nase ziehen, es hat ja sicher auch etwas ehrr?hriges an sich wenn du so vehement f?r eine Abwehr einstehst, die in der laufenden Regionalligasaison die meisten Gegentreffer aller Regionalligisten in Deutschland hinnehmen mu?te und gleichzeitig f?r einen Angriff einstehst, der nachweislich alles andere als Regionalligaformat in der bisherigen Saison unter Beweis gestellt hat. Gleiches gilt naz?rlich auch f?r dein vollkommen ?bertriebenes Urteil ?ber unser "wahnsinns" Mittelfeld.
Von Erfolgen des vorigen Jahres werden sich unsere Spieler in der kommenden OL-Saison nichts aber auch ?berhaupt gar nichts mehr kaufen k?nnen. Deine Erwartungshaltung f?r die kommende Saison in aller ehren, wenn du das den Spielern erz?hlst, werden Sie zwar geschmeichelt sein, hinter deinem R?cken werden Sie Dir aber den Vogel zeigen :muah: .
Sicher ist es der Traum aller, wieder eine erfolgreiche Ol-Saison mit dem hoffentlich kr?nenden Aufstieg zu erleben zu d?rfen, alles andere sind aber v?llig ?bersteigerte Erwartungen von Einzelpersonen, die sehr schnell in eigene Frustration bei Nichterf?llung umschlagen kann.
Was Hildebrandt angeht, ist sein ?bergewicht ganz sicher nicht auf zu viele Muskeln, sondern vielmehr auf falsche nicht Leistungssportgerechte Ern?hrung zur?ckzuf?hren. Hildebrandt hat im Gegensatz zu sehr vielen Regionalligaspielern ander Mannschaften alles andere als einen Sixpack, davon habe ich mich schon einmal pers?nlich ?berzeugen k?nnen. Und genau das ist einer der Gr?nde warum es bei vielen unserer Spieler in dieser Saison eben noch nicht f?r die Regionalliga gereicht hat. Die Regionalliga ist u.a. auch eine SIXPACKLIGA!!!
Was Asamoah angeht, so hat er seine pers?nlich sportlich erfolgreichsten Zeiten hinter sich. Als Ralf Ragnick noch Trainer in Schalke war wurde Asamoah nicht nur Nationalspieler durch tats?chlich erbrachte Weltklasseleistungen, nein das Erfolgsgeheimnis lag in einem von Ralf Ragnick eigens f?r Asamoah erstellten Ern?hrungsplan und dem damit verbundenen optimalen Wettkampfgewicht von 72Kg in dieser Zeit.
Kurze Zeit nach Ragnicks Demission in Schalke schlichen sich auch bei Asamoah wieder alte Ern?hrungsmuster ein. Vor seiner Verletzung hat er nur noch durch murren auf der Schalker Ersatzbank von sich reden gemacht. Auch bei der WM hatte er nicht einen Einsatz w?hrend eines Gruppenspiels oder in der Ko. Runde. ?berhaupt gab es laut den gesamten Leistungsdaten nur drei Spieler unserer Nationalelf, welche zum Zeitpunkt der WM nicht Ihr optimales Wettkampfgewicht (Formel K?rpergr??e -100 - 10% )gebracht haben. Diese waren namentlich
1. Asamoah
2. Kahn
3. Odonkor
noch Fragen???

Wenn du selbst mal auf relativ hohem Level sportlich aktiv gewesen w?rst, m?sste Dir das hier niemand mehr erkl?ren. Das eine R?dchen greift ins andere, so ist das im Sport.

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Mi 11. Apr 2007, 19:57

Schtell da vor der Bild rennd

mit Rickenwind uff de Husterh?h gege de Hilde de sisch grad bickt un sisch de Schuh bind. Wie sieht donn do denoh der Top- Runner aus?
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 11. Apr 2007, 20:14

Jo, der Haile lebt jo ach in Addis Abeba, des liegt ca. 2500 m hoch. Wenn mir gege den renne missen brauen mer ? Fernglas zum nochglotze.

Roberto

Beitragvon Roberto » Mi 11. Apr 2007, 20:59

Nun mein lieber Roberto, ich m?chte Dir jetzt nicht deine rosarote FKP-Brille von der Nase ziehen, es hat ja sicher auch etwas ehrr?hriges an sich wenn du so vehement f?r eine Abwehr einstehst, die in der laufenden Regionalligasaison die meisten Gegentreffer aller Regionalligisten in Deutschland hinnehmen mu?te und gleichzeitig f?r einen Angriff einstehst, der nachweislich alles andere als Regionalligaformat in der bisherigen Saison unter Beweis gestellt hat.


Du wei?t aber das wir n?chstes Jahr Oberliga spielen? Der Unterschied zwischen RL S?d und OLSW ist dir bewusst ? Und was du an Haas,Burch und Reich auszusetzen hast wei? ich net, bessere Spieler bekommst in der OLSW nicht. Des is die Kr?hm della Kr?hm ;)
Von Erfolgen des vorigen Jahres werden sich unsere Spieler in der kommenden OL-Saison nichts aber auch ?berhaupt gar nichts mehr kaufen k?nnen.

Wer absteigt ist gleichzeitig immer Aufsteigsfavorit, das wir einen noch besseren Kader als 05/06 haben wirst wohl kaum bestreiten. Oder etwa doch? :neutral:
Sicher ist es der Traum aller, wieder eine erfolgreiche Ol-Saison mit dem hoffentlich kr?nenden Aufstieg zu erleben zu d?rfen, alles andere sind aber v?llig ?bersteigerte Erwartungen von Einzelpersonen, die sehr schnell in eigene Frustration bei Nichterf?llung umschlagen kann.

Welche Mannschaften sch?tzt denn der Runner st?rker ein als uns?
Homburg? Trier? KLII ? :lol: ... da bin ich mal gespannt wen du aus dem Hut zauberst. Vllt. kommst ja mit Salmrohr :lol:

Und zur Hildebrandt-Diskussion sag ich ma nix, dazu hab ich das Guggloch durch das du die Spieler immer beim Umziehen beobachtest noch nicht gefunden. Da haben wir einfach 2 unterschiedliche Meinungen und das wird auch so bleiben.
Wenn du selbst mal auf relativ hohem Level sportlich aktiv gewesen w?rst, m?sste Dir das hier niemand mehr erkl?ren. Das eine R?dchen greift ins andere, so ist das im Sport

Kommt drauf an welchen Sport man betreibt ;) ... ?ndert trotzdem nix an der Tatsache das Asamoah verh?ltnism??ig mehr auf die Waage bringt als Hildebrandt.

Und wer am Ende Recht behalten hat werden wir dann in 13 Monaten erfahren. ;)

?: Ich bin der allerletzte der ne Fan-Brille auf hat. Davon konnten sich alle schon mehrfach ?berzeugen ;)

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Mi 11. Apr 2007, 22:19

@ "Runner" und "Roberto"

Wie w?re es, wenn Ihr Euch in der Mitte trefft?

Denn wie so oft, liegt wohl auch hier die Wahrheit :idea:

:ok:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Mi 11. Apr 2007, 23:19

na ja....ich bin der letzte der euch einen abstieg w?nscht....hoffe insgeheim auf ein wunder......und ich werde euch die qualifikation zur 4.liga von herzen g?nnen....sollte es soweit kommen.....

aber man kann es sich auch sch?n reden! in der aufstiegssaison habt ihr zu 20 - 30 proznt vom trainerfuchs gezehrt.......auch wenn er in der laufenden runde sein goldenes h?ndchen verloren hat, war es doch vorallem euer trainer, der euch den aufstieg beschert hat!
ich meine, mal ist dengel zu alt und zu schlecht, und jetzt ist er ein st?rmer, nach dem sich die ol die finger wund leckt? hallo? ich glaube es haben diese saison fast mehr homburger an ein erfolgreiches comeback von dengel geglaubt, als fkp?ler......

und bedenkt bitte bei eurer mannschaftsaufstellung: allen spielern, bis auf haas (ist ja auch ein homburger bub ;-) ), habt ihr im laufe der runde schon die tauglichkeit abgesprochen!

also: auf dem boden bleiben und hoffen das kl2 und mz2 nicht ernst machen.......denn sonst ist nach dem fcs nur noch 1 (!!!!) platz frei......und die amas werden es allein schon wegen der zu erwartetnden fernsehgelder probieren....und die m?glichkeit haben sie!
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 12. Apr 2007, 07:20

Also eins steht doch fest. Unsere Mannschaft ist intakt und h?lt im Moment in der Regionalliga bestens mit, trotz der aussichtslosen Tabellensituation. Wir k?nnen stolz sein eine Truppe zu haben mit zahlreichen Spielern aus Pirmasens selbst und einheimischen Spielern aus der n?heren Umgebung. Keine Itschivitsche und unnausprechliche S?ldner aus ganz Europa Afrika und Asien wie ein paar km weiter bei den sogenannten "t(r)oten Teufeln". Nichts gegen Ausl?nder, wirklich nicht, aber auf die Zusammensetzung unseres blau wei?en Teams bin ich richtig stolz. Da verschmerze ich auch den Abstieg mit Anstand aus der Regionalliga.
Eines ist wirklich klar. Ein Selbstl?ufer wird die n?chste Runde nicht. Aber mit unserem eingespielten Mannschaftsgeist sollte es m?glich sein unter die ersten 4 zu kommen. Ich freu mich auf die Derbies gegen Homburg, Neunkirchen, 1. FC Saarbr?cken l, Wormatia Worms, Eintracht Trier, FCK ll, Hauenstein und Mainz ll. Wir werden begeisternde Spiele und hoffentlich auch Siege sehen. Ich bin auch ?berzeugt dass wir mehr Zuschauer haben werden als dieses Jahr. Es wird keine 1:0 Saison sondern eher eine 3:2 und manchmal auch 5:0 Runde geben.

Sollten wir die Quali schaffen, und ich zweifle nicht eine Sekunde und werde jede Wette halten, werden wir dauerhaft in der Regionaliga Fu? fassen. Keiner sollte dann aber gr??enwahnsinnig werden und von h?herem tr?umen. Das wird finanziell nicht drin sein. Mein gro?er Traum von einem Pflichtspielsieg gegen den FCK muss also in dieser Liga stattfinden. Man kommt sich ja langsam n?her.

?brigens wir w?ren dann zwar viertklassig, aber es w?rden nur 54 Mannschften h?her spielen wie damals in der OLSW (3. Liga) als es noch 2. Liga S?d und Nord gab, mit dem Unterschied dass auch nur 54 Mannschaften (damals 144) paralell eingestuft sind. Sollten wir uns in der neuen Regionalliga also halten k?nnen geh?ren wir zu den TOP 100 in Deutschland. Und dort geh?ren wir auch hin. Wenn dann noch unsere Freunde aus Homburg und Mannschaften wie FCS l und Trier mitspielen haben wir tolle Derbies auf hohem Niveau. Auf hohem Niveau ist ?brigens auch das Jammern mancher Fans bzgl. des Abstieges.
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Do 12. Apr 2007, 17:46

Kluberer hat geschrieben:Also eins steht doch fest. Unsere Mannschaft ist intakt und h?lt im Moment in der Regionalliga bestens mit, trotz der aussichtslosen Tabellensituation. Wir k?nnen stolz sein eine Truppe zu haben mit zahlreichen Spielern aus Pirmasens selbst und einheimischen Spielern aus der n?heren Umgebung. Keine Itschivitsche und unnausprechliche S?ldner aus ganz Europa Afrika und Asien wie ein paar km weiter bei den sogenannten "t(r)oten Teufeln". Nichts gegen Ausl?nder, wirklich nicht, aber auf die Zusammensetzung unseres blau wei?en Teams bin ich richtig stolz. Da verschmerze ich auch den Abstieg mit Anstand aus der Regionalliga.
Eines ist wirklich klar. Ein Selbstl?ufer wird die n?chste Runde nicht. Aber mit unserem eingespielten Mannschaftsgeist sollte es m?glich sein unter die ersten 4 zu kommen. Ich freu mich auf die Derbies gegen Homburg, Neunkirchen, 1. FC Saarbr?cken l, Wormatia Worms, Eintracht Trier, FCK ll, Hauenstein und Mainz ll. Wir werden begeisternde Spiele und hoffentlich auch Siege sehen. Ich bin auch ?berzeugt dass wir mehr Zuschauer haben werden als dieses Jahr. Es wird keine 1:0 Saison sondern eher eine 3:2 und manchmal auch 5:0 Runde geben.

Sollten wir die Quali schaffen, und ich zweifle nicht eine Sekunde und werde jede Wette halten, werden wir dauerhaft in der Regionaliga Fu? fassen. Keiner sollte dann aber gr??enwahnsinnig werden und von h?herem tr?umen. Das wird finanziell nicht drin sein. Mein gro?er Traum von einem Pflichtspielsieg gegen den FCK muss also in dieser Liga stattfinden. Man kommt sich ja langsam n?her.

?brigens wir w?ren dann zwar viertklassig, aber es w?rden nur 54 Mannschften h?her spielen wie damals in der OLSW (3. Liga) als es noch 2. Liga S?d und Nord gab, mit dem Unterschied dass auch nur 54 Mannschaften (damals 144) paralell eingestuft sind. Sollten wir uns in der neuen Regionalliga also halten k?nnen geh?ren wir zu den TOP 100 in Deutschland. Und dort geh?ren wir auch hin. Wenn dann noch unsere Freunde aus Homburg und Mannschaften wie FCS l und Trier mitspielen haben wir tolle Derbies auf hohem Niveau. Auf hohem Niveau ist ?brigens auch das Jammern mancher Fans bzgl. des Abstieges.


Aber auch sowas von ganz Deiner Meinung :applaus:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Do 12. Apr 2007, 23:23

yep......wie gesagt....mein beitrag sollte auch nicht als kritik verstanden werden......sondern nur die sichtweise nochmal etwas fokussieren.....
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 13. Apr 2007, 16:21

Forrest hat geschrieben: in der aufstiegssaison habt ihr zu 20 - 30 proznt vom trainerfuchs gezehrt.......auch wenn er in der laufenden runde sein goldenes h?ndchen verloren hat, war es doch vorallem euer trainer, der euch den aufstieg beschert hat!

und bedenkt bitte bei eurer mannschaftsaufstellung: allen spielern, bis auf haas (ist ja auch ein homburger bub ;-) ), habt ihr im laufe der runde schon die tauglichkeit abgesprochen!

also: auf dem boden bleiben und hoffen das kl2 und mz2 nicht ernst machen.......denn sonst ist nach dem fcs nur noch 1 (!!!!) platz frei......und die amas werden es allein schon wegen der zu erwartetnden fernsehgelder probieren....und die m?glichkeit haben sie!


Vollkommen korrekt deine Ansichtsweise! :applaus: Wobei man nat?rlich auch dazu sagen mu?, das der Herr Trainerfuchs einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat, um eine Mannschaft AUFZUBAUEN, die dann auch tats?chlich in der Regionalliga mithalten kann. Herausgekommen ist zwar der kurzfristige Erfolg, mit dem sofortigen Aufstieg und dem Verbandspokalgewinn, jedoch nicht aufgrund ?berlegener Physis, sondern haupts?chlich wegen der "?berlegenen Kopfarbeit" des Trainers. Das man mit "Handauflegen" alleine in einer von der Spielst?rke her gesehen b?renstarken Regionalliga keine Chance mehr hat, mussten wir ja dann in dieser Saison leider auch miterleben! Und genau das war mein Ansatz bei meiner Bewertung einzelner Spieler in einem meiner vorangegangenen Beitr?ge. Nichts gegen Hildebrandt oder irgendeinen anderen Spieler, nur m?ssen sich die Verantwortlichen und nat?rlich auch die Spieler berechtigterweise hinterfragen, ob das bisher aufgelegte Pragramm ausreicht. Nun wieder ein abgespecktes OL. Programm aufzulegen, nach dem Motto wird schon reichen, um dann im darauffolgenden Jahr (Aufstieg jetzt mal vorausgesetzt )wieder ?berfahren zu werden kanns ja wohl auch nicht sein. Meiner Meinung nach hat jeder Spieler der Mannschaft dazu beizutragen, das so etwas im Falle eines direkten wiederaufstiegs nicht noch einmal passiert. J?ngste Erfolgserlebnisse k?nnen so auch nicht ?ber die im gesamten mangelhafte Saison hinwegt?uschen. Siegen und Reutlingen etwa haben doch auch nur noch Freundschaftsspiele vor sich. Und unsere Starkicker spielen doch auch erst einen halbwegs vern?nftigen Fu?ball, seit Sie sich innerlich von der Regionalliga verabschiedet haben. Wie w?rden Sie wohl spielen, w?rde man Ihnen morgen noch zehn Punkte dazuschenken? K?nnte jedenfalls gut sein, das wir dann wieder verkrampften Antifu?ball ala Vorrunde zu sehen bek?men. :schock:
Klar ist jedenfalls eines, ein Aufstieg im n?chsten Jahr macht auch nur wirklich Sinn, wenn man physisch noch ne Schippe drauflegt. Dann wird man auch in der dann neuen Regionalliga nicht gleich wieder Untergehen und ein gewichtiges W?rtchen mitreden. :fahne1:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste