Oberliag Südwest 2007-08 komplett?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Zu-und Abgänge

Beitragvon Samsen » Do 21. Jun 2007, 13:19

EDIT BY CLAYTON

Hamma schon ;)

Wechselfieber
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Do 21. Jun 2007, 14:15

[quote]So sieht es bisher mit den Zu- und Abgängen in der Saison 2007/2008 aus!

Super Recherche. Du hast nur unsere Knüller Neuverpflichtung vergessen. Ein Mega Talent das die Jungs vom Parkplatz Trifels verschmäht haben. Ich glaube er war sogar nur Ersatzspieler bei deren A Jugend. FABIAN SCHLINK. Mensch Kampe was haste dir dabei gedacht. Hatten wir wirklich nichts adäquates bei unserer Jugend. Bin gespannt was der kann.

Falkenmeyer geht doch zu Mainz 05 ll oder hab ich da was falsches in Erinnerung?
Einmal nach Lotte.

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 21. Jun 2007, 14:23

Musst den Text den du zitieren möchtest markieren und dann auf "Quote" klicken ;)

Was er sich dabei gedacht hat kannst ihn heut persönlich beim Trainingsauftakt fragen, ich werd mich vllt. auch rauf begeben wenn ich nichts Besseres zu tun hab :)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Do 21. Jun 2007, 14:31

Also keine Ahnung, ob Falkenmayer zu Mainz II geht. Habe ich noch nirgends gelesen. Der Steil geht aber zu Mainz II.

Der Schlink ist wohl eher jemand für die 1B! Da ist ja immerhin der Akten zu ersetzen. Der hat auch noch keinen Verein gefunden!
Ist schon ein herber Verlust für unsere 1B. Die sollen doch in der neuen Saison aufsteigen, damit es einen guten Unterbau gibt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 21. Jun 2007, 15:50

Roberto hat geschrieben:Musst den Text den du zitieren möchtest markieren und dann auf "Quote" klicken ;)

Was er sich dabei gedacht hat kannst ihn heut persönlich beim Trainingsauftakt fragen, ich werd mich vllt. auch rauf begeben wenn ich nichts Besseres zu tun hab :)


Um wieviel Uhr ist das ganze denn

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 21. Jun 2007, 15:53

18:00 Uhr war vorgegeben, aber mir wurde gesagt 17:30 heute. Naja, wie auch immer, ich lauf bald los :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 21. Jun 2007, 16:00

Clayton hat geschrieben:18:00 Uhr war vorgegeben, aber mir wurde gesagt 17:30 heute. Naja, wie auch immer, ich lauf bald los :D


Nebenplatz ?

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 21. Jun 2007, 23:12

Bild

Alexander Conde, Marc Scherschel, Fabian Schlink, Benjamin Peters, Jochen Ellermann, Marc Buchmann, Torsten Hartung , Co-Trainer Reiner Herold
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 22. Jun 2007, 06:51

Clayton hat geschrieben:Bild

Alexander Conde, Marc Scherschel, Fabian Schlink, Benjamin Peters, Jochen Ellermann, Marc Buchmann, Torsten Hartung , Co-Trainer Reiner Herold


Klasse Bild Clayton,
noch etwas schüchtern wirkt der junge Mann aus H’stein( Fabian Schlink ). :oops:


jetzt geht es schon bald los …..
Spannung pur: :ok: http://www.sr-online.de/sport/52/651314.html
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Fr 22. Jun 2007, 10:35

- ja geht bald los - vor allem auf der vereinsseite, wo davon nichts zu lesen oder sehen ist -

- peinlich, dass sich darum niemand zu kümmern scheint -

- urlaub? das internet macht nie urlaub und kann auch von rügen oder der riviera aus gepflegt werden -

- regionalligapreise - oberligateam - kreisklasse in öffentlichkeitsarbeit -

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Fr 22. Jun 2007, 11:19

911 hat geschrieben:- ja geht bald los - vor allem auf der vereinsseite, wo davon nichts zu lesen oder sehen ist -

- peinlich, dass sich darum niemand zu kümmern scheint -

- urlaub? das internet macht nie urlaub und kann auch von rügen oder der riviera aus gepflegt werden -

- regionalligapreise - oberligateam - kreisklasse in öffentlichkeitsarbeit -
:applaus:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 22. Jun 2007, 11:29

911 hat geschrieben:- regionalligapreise - oberligateam - kreisklasse in öffentlichkeitsarbeit -

Dabei könnte man es ohne großen Aufwand um Lichtjahre besser haben wenn man auf bewährte Kräfte :D zurückgreifen würde...ist aber leider nur ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der Herren dort oben :schalwedel:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 22. Jun 2007, 12:43

Roberto hat geschrieben:
911 hat geschrieben:- regionalligapreise - oberligateam - kreisklasse in öffentlichkeitsarbeit -

Dabei könnte man es ohne großen Aufwand um Lichtjahre besser haben wenn man auf bewährte Kräfte :D zurückgreifen würde...ist aber leider nur ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit der Herren dort oben :schalwedel:


:applaus: endlich kommt wieder etwas Wind auf hier im Forum, ich befürchtete schon einige wären einer gewissen Lethargie oder gar einer ausgewachsenen Depression aufgesessen.

Bild
Nach Jahren der Versprechungen es würde sich an der Gestaltung der Homepage was ändern, gebe ich noch immer nicht die Hoffnung auf, dass es irgendwann tatsächlich geschieht.

Ich hoffe nur das ich aufgrund meiner fortschreitender Alterung dann noch den PC einschalten kann ...
Aber vielleicht tun wir den Verantwortlichen auch unrecht und es geht ihnen gar nicht um eine Verbesserung der Qualität im Bereich von Oeffentlichkeitsarbeit wie z.B. bei der Internetpräsentation, sondern sie fühlen sich gegenüber ihren Mitarbeiter sozial verpflichtet und können somit keine personelle Änderungen durchführen. Dann schlage ich doch vor wir taufen uns um in SC Pirmasens, Zeitgerecht in "Dinglsicher Sprache" , in Social Club Pirmtown ... ;)
Vielleicht wird aber das Versprechen durch E.S. beim letzten Stammtisch bis zum Rundenbeginn engelöst und wir haben endlich was wir wollen ... :idea:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 22. Jun 2007, 12:46

Was auf dem Bild oben fehlt ist unser rundendrehender Ernährungsberater der von vielen als Neueinkauf aufgenommen wurde ;)

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 22. Jun 2007, 13:05

FKP-HERO hat geschrieben:Was auf dem Bild oben fehlt ist unser rundendrehender Ernährungsberater der von vielen als Neueinkauf aufgenommen wurde ;)



... fit ist der schon Bild
und erfolge hat er auch wie man inzwischen schon beim präsidenten erkennen kann :D

http://www.hp-meyer.de/htm/frameset.html
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste