Kamphues tritt zurück - Mörsdorf neuer Coach?

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 19:11

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Wenn man gegen den FCKacke II nur noch einen Stürmer hat und 5 Abwehrspieler auf der Bank, sollte man vll mal einen Reich in die Offensive stellen. Zumal unser Offensivspiel wirklich nicht berauschend ist.


Sollte geschehen, nur dann flog Reich vom Platz. Warst doch dort, oder etwa nicht?

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:12

Destop hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Hab ich ganz vergessen.

Wafzig und der Rest des Trainerteams sollten allein wegen Ihrer so hochgelobten Loyalität auch zurücktreten. Aber diese Luftpumpen waren natürlich nicht schuld an der Misere.


Wenn der Rest des Trainerteams nun auch zurücktreten würde, könnten wir den Laden heute Abend gleich zumachen!


Du willst also lieber Mitverantwortliche an der Misere weiter walten und schalten lassen, als einen klaren Schnitt zu machen.
Desweiteren geht meine Aussage eigentlich nur an die oben genannten die ja so Loyal sind.
Michael Kröher Fussballgott

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Do 4. Okt 2007, 19:14

Milan Sacic hat doch gar keine Zeit ein Traineramt anzunehmen:
http://www.dshs-koeln.de/pressestelle/Meldungen/2007/pm40.htm
Kurzfristig sind nicht viele Trainer frei, deshalb gehe ich davon aus, dass es der Mann in der Mitte ist:
BildAbgestanden, bitte abservieren ….
Bild
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:15

Drägga hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Wenn man gegen den FCKacke II nur noch einen Stürmer hat und 5 Abwehrspieler auf der Bank, sollte man vll mal einen Reich in die Offensive stellen. Zumal unser Offensivspiel wirklich nicht berauschend ist.


Sollte geschehen, nur dann flog Reich vom Platz. Warst doch dort, oder etwa nicht?


Das hätte ich von Beginn an gemacht. Gegen den FCS hat er mit 3 Stürmern spielen lassen. Ja ich weiß was passiert ist, aber gegen FCKacke war es ein Heimspiel und der Gegner hat nicht die Klasse von Saarbrücken.
Michael Kröher Fussballgott

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 19:17

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Das hätte ich von Beginn an gemacht. Gegen den FCS hat er mit 3 Stürmern spielen lassen. Ja ich weiß was passiert ist, aber gegen FCKacke war es ein Heimspiel und der Gegner hat nicht die Klasse von Saarbrücken.


Ohne Reich hinten brennt es lichterloh! Siehe Zweibrücker Vorort...

Reich und Simic MÜSSEN hinten spielen, basta!

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2007, 19:20

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Du willst also lieber Mitverantwortliche an der Misere weiter walten und schalten lassen, als einen klaren Schnitt zu machen.
Desweiteren geht meine Aussage eigentlich nur an die oben genannten die ja so Loyal sind.


Was bringt uns ein ein solcher klarer Schritt, wenn wir danach komplett ohne Trainer-Team dastehen? Soll Haas dann den Spielertrainer machen oder was?
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 4. Okt 2007, 19:21

Genau Drägga.

Aber nicht um jeden Preis. Ich denke das Simic im Grunde einer ist der den Laden hinten auch zusammenhalten kann. Jetzt muss man nur nen Nebenmann für ihn finden, dann kannst du auch Reich wieder nach vorne stellen.

Dieses Chaos in der Abwehr hat erst aufgehört bzw ist um einiges besser geworden als Seb hinten war. Dann bekam er jetzt mit Nenad einen sehr guten an die Seite! Meines erachtens auch ein Fehler gewesen Reich in Niederauerbach nach vorne zu stellen obwohl Simic net da war.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 19:21

Destop hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Du willst also lieber Mitverantwortliche an der Misere weiter walten und schalten lassen, als einen klaren Schnitt zu machen.
Desweiteren geht meine Aussage eigentlich nur an die oben genannten die ja so Loyal sind.


Was bringt uns ein ein solcher klarer Schritt, wenn wir danach komplett ohne Trainer-Team dastehen? Soll Haas dann den Spielertrainer machen oder was?


:D

Daran sollts nun beim besten Willen net scheitern.

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:21

Aber ein Haas allein macht noch keinen Aufstieg.
Wir brauchen einen 2. Stürmer, da Haas viele Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und so Raum für den anderen Stürmer schafft.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Flipper-Carvalho.
Michael Kröher Fussballgott

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 19:22

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Aber ein Haas allein macht noch keinen Aufstieg.
Wir brauchen einen 2. Stürmer, da Haas viele Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und so Raum für den anderen Stürmer schafft.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Flipper-Carvalho.


Schöchschel...

Der Junge kann das.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Do 4. Okt 2007, 19:22

Heribertsche hat geschrieben:Kurzfristig sind nicht viele Trainer frei, deshalb gehe ich davon aus, dass es der Mann in der Mitte ist:


Wer issen der in der Mitte?

Mörsdorf?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:28

Destop hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Du willst also lieber Mitverantwortliche an der Misere weiter walten und schalten lassen, als einen klaren Schnitt zu machen.
Desweiteren geht meine Aussage eigentlich nur an die oben genannten die ja so Loyal sind.


Was bringt uns ein ein solcher klarer Schritt, wenn wir danach komplett ohne Trainer-Team dastehen? Soll Haas dann den Spielertrainer machen oder was?


Ja werden wir den keinen neuen Trainer in der Hinterhand haben?
Der Aufsichtsrat wird wohl nicht so blauäugig gewesen sein, zumal diese Situation sich doch schon länger abgezeichnet hat. Die haben sicherlich schon Favoriten in der Schublade.
Michael Kröher Fussballgott

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2007, 19:29

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:
Destop hat geschrieben:
Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Du willst also lieber Mitverantwortliche an der Misere weiter walten und schalten lassen, als einen klaren Schnitt zu machen.
Desweiteren geht meine Aussage eigentlich nur an die oben genannten die ja so Loyal sind.


Was bringt uns ein ein solcher klarer Schritt, wenn wir danach komplett ohne Trainer-Team dastehen? Soll Haas dann den Spielertrainer machen oder was?


Ja werden wir den keinen neuen Trainer in der Hinterhand haben?
Der Aufsichtsrat wird wohl nicht so blauäugig gewesen sein, zumal diese Situation sich doch schon länger abgezeichnet hat. Die haben sicherlich schon Favoriten in der Schublade.


Nun gut, aber ein Trainer ist ein Bisschen wenig, wenn wir den Rest rausschmeißen!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Do 4. Okt 2007, 19:30

An Scherchel habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Da muß ich dir zustimmen, unserer Jugend sollte man die Chance geben, da die unser Faustpfand ist.

Also Scherchel jetzt gilts.
Michael Kröher Fussballgott

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Beitragvon Rollbraten » Do 4. Okt 2007, 19:31

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:
Heribertsche hat geschrieben:Kurzfristig sind nicht viele Trainer frei, deshalb gehe ich davon aus, dass es der Mann in der Mitte ist:


Wer issen der in der Mitte?

Mörsdorf?




:ja:


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste