@ Kampe - Danke!

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

@ Kampe - Danke!

Beitragvon Drägga » Do 4. Okt 2007, 16:13

Vielen Dank, Andreas! Die wahren FKPler erkennen, dass es nicht an dir gelegen hat und wissen, dass du deinen Weg als Trainer machen wirst.

Alles Gute für die Zukunft! :ja:

PS: Alle Kampe-Gegner können diesen Fred getrost übersehen.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: @ Kampe - Danke!

Beitragvon fkp_schorsch » Do 4. Okt 2007, 16:20

Drägga hat geschrieben:Vielen Dank, Andreas! Die wahren FKPler erkennen, dass es nicht an dir gelegen hat und wissen, dass du deinen Weg als Trainer machen wirst.

Alles Gute für die Zukunft! :ja:

PS: Alle Kampe-Gegner können diesen Fred getrost übersehen.


Danke Kampe für die gute arbeit.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Do 4. Okt 2007, 16:21

Auch von mir ein Dankeschön und Glückwünsche für die Zukunft :ja:

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Do 4. Okt 2007, 16:30

merci und viel glück für die zukunft.
genug vergangenheit, blick nach vorne :calimero:

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Do 4. Okt 2007, 16:34

Danke für einige geile Spiele :ok:

Viel Glück für die Zukunft :fkpwapp:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 4. Okt 2007, 17:00

Danke Kampe,

Viel Glück für die Zukunft !

:fahne1:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Do 4. Okt 2007, 17:57

auch von mir gratulation und danke.wenn man aber von allen seiten beschossen wird und manche co-trainer gegen den chef trainer in frage stellen weil sie selbst scharf auf den pfosten sind hat man keine chance.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 4. Okt 2007, 19:23

Vielen Dank A.K. für die vielen Jahren deiner erfolgreichen Jugendarbeit.
Für die momentane Misere möchte ich dich nicht alleine verantwortlich machen, da ich glaube dass bei der Zusammenstellung der aktuellen Mannschaft jeder Trainer die Quadratur des Kreises bewältigen muss. Nichts desto trotz hoffe ich das wir dich bald wieder in verantwortlicher Position im Jugendbereich des FKP begrüßen dürfen.
Als Cheftrainer sind diejenigen welche aus den Jugendabteilungen nachrücken im Prinzip immer befangen, da Sie zum einen das Wohl des Gesamtvereins im Blickfeld behalten müssen und zum anderen die eigenen " ehemaligen Lieblinge " aus dem Jugendbereich leistungsbezogen auf die Bank setzen müssen. Natürlich ist man als ehemaliger Jugentrainer auch anfälliger im Bezug auf die Mitsprache von außen bzw. bestimmten Lobbyinterressen bestimmter Spieler. Alles in allem wünsche ich Dir trotzdem alles Gute und hoffe insgeheim auf ein Wiedersehen in anderer verantwortlicher Position innerhalb der Klub.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1295
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Do 4. Okt 2007, 19:28

Vielen Dank Andreas! :ok:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Do 4. Okt 2007, 20:02

Danke Andreas, viel Glück! :D :fahne2:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 4. Okt 2007, 20:39

Nach wie vor bin ich von Deinen Qualitäten überzeugt, nur leider hat es kaum noch einer geschafft die vorgegebene Marschrute umzusetzen.
Gestern war für Dich die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen.

Im Umfeld rumorte es schon sehr lange und mit absoluter Sicherheit wurde auch heftig gesägt.
Von wem weiß hier jeder und auch Du.
Aber Du hast Stil und Charakter gezeigt und bist Deinen aufrechten Weg bis zum Schluß gegangen und hast dabei auch noch auf Geld verzichtet.

Schade das es nun nichts mehr geworden ist, aber „ Lebbe geht weidda“ !
Blick nach vorne und alles Gute für Deine Zukunft.

Ich schließe mich Runner an und hoffe trotz allem ebenfalls auf ein Wiedersehen beim FKP!!! ;)

Take care !
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Do 4. Okt 2007, 21:04

butcher hat geschrieben:Nach wie vor bin ich von Deinen Qualitäten überzeugt, nur leider hat es kaum noch einer geschafft die vorgegebene Marschrute umzusetzen.
Gestern war für Dich die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen.

Im Umfeld rumorte es schon sehr lange und mit absoluter Sicherheit wurde auch heftig gesägt.
Von wem weiß hier jeder und auch Du.
Aber Du hast Stil und Charakter gezeigt und bist Deinen aufrechten Weg bis zum Schluß gegangen und hast dabei auch noch auf Geld verzichtet.

Schade das es nun nichts mehr geworden ist, aber „ Lebbe geht weidda“ !
Blick nach vorne und alles Gute für Deine Zukunft.

Ich schließe mich Runner an und hoffe trotz allem ebenfalls auf ein Wiedersehen beim FKP!!! ;)

Take care !


Bin ja mit Deinen Beiträgen als "Mitleser" eigentlich immer konform (rein inhaltlich auch hier, aber ER LEBT NOCH und hat mit dem Rücktitt möglicherweise das einzig Richtige gemacht). Kampe wird, wenn er will bestimmt seinen Weg machen und das Kapitel FKP ist dann auch noch nicht geschlossen. Vielleicht auf ein Wiedersehen .....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 4. Okt 2007, 21:23

ACE hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:Nach wie vor bin ich von Deinen Qualitäten überzeugt, nur leider hat es kaum noch einer geschafft die vorgegebene Marschrute umzusetzen.
Gestern war für Dich die Zeit gekommen einen Schlussstrich zu ziehen.

Im Umfeld rumorte es schon sehr lange und mit absoluter Sicherheit wurde auch heftig gesägt.
Von wem weiß hier jeder und auch Du.
Aber Du hast Stil und Charakter gezeigt und bist Deinen aufrechten Weg bis zum Schluß gegangen und hast dabei auch noch auf Geld verzichtet.

Schade das es nun nichts mehr geworden ist, aber „ Lebbe geht weidda“ !
Blick nach vorne und alles Gute für Deine Zukunft.

Ich schließe mich Runner an und hoffe trotz allem ebenfalls auf ein Wiedersehen beim FKP!!! ;)

Take care !


Bin ja mit Deinen Beiträgen als "Mitleser" eigentlich immer konform (rein inhaltlich auch hier, aber ER LEBT NOCH und hat mit dem Rücktitt möglicherweise das einzig Richtige gemacht). Kampe wird, wenn er will bestimmt seinen Weg machen und das Kapitel FKP ist dann auch noch nicht geschlossen. Vielleicht auf ein Wiedersehen .....


na das will ich doch hoffen, dass er noch lebt .... war ich denn schon bei seiner Beerdigungsrede? So soft wollte ich nun doch nicht klingen, bin halt doch Gefühlsmensch und kann ihn saugut leiden. :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Do 4. Okt 2007, 21:26

Auch von den ELWETRITSCHE alles Gute für deine weitere Laufbahn Kampe.

Wenn Teile der Mannschaft nicht umsetzen können, was du ihnen einzubleuen versuchst, dann kannst du wirklich nichts mehr ausrichten.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Nochmal alles nur erdenklich Beste für dich :pokalsieger:

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Do 4. Okt 2007, 21:57

Na das will ich doch hoffen, dass er noch lebt .... war ich denn schon bei seiner Beerdigungsrede? So soft wollte ich nun doch nicht klingen, bin halt doch Gefühlsmensch und kann ihn saugut leiden. :D[/quote]

Naja, dann kann er ja auch irgendwann wiederkommen und ist zum Glück "nur" seinen Nebenjob los ....

Was zählt sind Erfolge und die werden an den Vorgaben gemessen!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste