Mörsdorf neuer Trainer !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 14:33

fußballflüsterer hat geschrieben:und was hat korz gemacht? :wus:


Wer immer vorgibt unglaublich viel zu tun, der sollte auch mal Taten folgen lassen.

Vergleich mal: Du sitzt 5h auf der Arbeit oder du arbeitest 2h, was is effektiver?

E: Nicht böse gemeint, aber vllt ist er ein wenig ausgebrannt nach dieser langen Zeit FKP.

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Fr 5. Okt 2007, 14:41

die arbeit von korz kann ich nicht beurteilen. bei waffel geht es um miese verhalten gegenüber anderen, er schädigt den verein. zudem ist torwarttrainer und beide sind nicht gerade in hochform.

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 14:42

fußballflüsterer hat geschrieben:die arbeit von korz kann ich nicht beurteilen. bei waffel geht es um miese verhalten gegenüber anderen, er schädigt den verein. zudem ist torwarttrainer und beide sind nicht gerade in hochform.


Selber beurteilen kann ich sie auch nur schwer, aber man hört so manche Stimmen.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 5. Okt 2007, 14:42

Der FKP hat nur ein Probleme das zuviel nach ausengeht schon komisch das der neue trainer schon mitwoch abends feststand????

also finde sowas nicht gut.
Gruss Schorsch
Bild

Arno Nym
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:40

Beitragvon Arno Nym » Fr 5. Okt 2007, 14:49

Zum Thema Korz kann ich nur sagen, daß es mich wundert, daß bei den "freiwilligen" Helfern auch schon viele abgesägt wurden. Es gibt Leute, die helfen jeden Samstag an den Heimspielen und sind auch sonst immer für den Verein da, und plötzlich werden sie aus unerklärlichen Gründen einfach rausgeschmissen. Haben die sich vielleicht mal erlaubt, Kritik an der Organisation oder der Geschäftsstelle allgemein zu äußern? Warum mußte denn z.B. Eddy Schütz an den ersten Spieltagen auf der Haupttribüne mit an der Kasse sitzen? Waren da wohl nicht genug Leute da, und warum standen auf den Stehplatzrängen die Leute 45 Minuten an der Kasse, bis sie mal dran kamen? Sind das nicht alles Situationen die dem Organisator der Geschäftsstelle zu verdanken sind?
Also ich mußte nun schon des öfteren feststellen, daß er sich´s mit so manchen Leuten verscherzt hat und die nun nicht mehr helfen. Aber nicht, weil sie´s aus Zeitgründen nicht mehr können, sondern weil sie sich nicht anpöbeln lassen, obwohl sie immer alles für den Verein gemacht haben und daß auch noch teilweise ohne Bezahlung!

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 5. Okt 2007, 15:05

Also wenn man das alles hier so liest kann man echt depressiv werden.

Könnt ihr bitte alle mal wieder runterkommen?

Nur am motzen, meckern und mosern.

Der Verein hat sich in den letzten zwei Jahren sehr zum positiven entwickelt, das ist Fakt.

Nehmt das alle mal bitte wieder wahr und unterstützt morgen die Mannschaft.

Mörsdorf hat eine Chance verdient und die ganzen Personalien die hier sonst noch diskutiert werden gehen mir am A*** vorbei.

Ob Person X im Umfeld des Vereins einen Furz lässt oder Person Y schlechten Atem hat ist mir scheißegal.

Ich will guten Fussball sehen, eine Mannschaft die lebt und auf dem Platz alles gibt.

Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte und morgen machen wir hoffentlich den Anfang!


:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 15:08

Nehmt das alle mal bitte wieder wahr und unterstützt morgen die Mannschaft.



Hat irgendeiner gesagt, dass er die Mannschaft nicht unterstützen wird? ;)

Hier steht jeder (mit gelegentlichen Ausnahmen) 100% hinter der Mannschaft! :ja:

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 5. Okt 2007, 15:11

Ob Person X im Umfeld des Vereins einen Furz lässt oder Person Y schlechten Atem hat ist mir scheißegal.

Ich will guten Fussball sehen, eine Mannschaft die lebt und auf dem Platz alles gibt.


Vllt. besteht da ja ein Zusammenhang ... nur so ein Gedanke.

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 5. Okt 2007, 15:18

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Also wenn man das alles hier so liest kann man echt depressiv werden.

Könnt ihr bitte alle mal wieder runterkommen?

Nur am motzen, meckern und mosern.

Der Verein hat sich in den letzten zwei Jahren sehr zum positiven entwickelt, das ist Fakt.

Nehmt das alle mal bitte wieder wahr und unterstützt morgen die Mannschaft.

Mörsdorf hat eine Chance verdient und die ganzen Personalien die hier sonst noch diskutiert werden gehen mir am A*** vorbei.

Ob Person X im Umfeld des Vereins einen Furz lässt oder Person Y schlechten Atem hat ist mir scheißegal.

Ich will guten Fussball sehen, eine Mannschaft die lebt und auf dem Platz alles gibt.

Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte und morgen machen wir hoffentlich den Anfang!


:fahne2:

Richtig
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 5. Okt 2007, 15:24

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Also wenn man das alles hier so liest kann man echt depressiv werden.

Könnt ihr bitte alle mal wieder runterkommen?

Nur am motzen, meckern und mosern.

Der Verein hat sich in den letzten zwei Jahren sehr zum positiven entwickelt, das ist Fakt.

Nehmt das alle mal bitte wieder wahr und unterstützt morgen die Mannschaft.

Mörsdorf hat eine Chance verdient und die ganzen Personalien die hier sonst noch diskutiert werden gehen mir am A*** vorbei.

Ob Person X im Umfeld des Vereins einen Furz lässt oder Person Y schlechten Atem hat ist mir scheißegal.

Ich will guten Fussball sehen, eine Mannschaft die lebt und auf dem Platz alles gibt.

Wir brauchen Punkte, Punkte, Punkte und morgen machen wir hoffentlich den Anfang!


:fahne2:


Dann halte dich hier doch einfach raus, und unterstütze die Mannschaft. :D :schalwedel:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 5. Okt 2007, 15:28

911 hat geschrieben:- vergesst nicht, den anderen intriganten mit in die wüste zu schicken, der, dessen name mit abstand die meisten antipathien erzeugt, der, der ebenfalls alle überlebte und sich ebenfalls gekonnt beim dicken einschleimt -

- vergesst nicht die abnicker, die alles zu verantworten haben -

- vergesst nicht die plauderquarktasche -


- seht genau hin, wer alles weg muss, um dauerhaft erfolg zu haben -


Hey Picasso, er ist nicht (mehr) dick. ;)

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 5. Okt 2007, 16:39

Viel Spass Herr Mörsdorf und viel Trainerglück.

Kann man beim FKP gebrauchen!!!

Vielleicht ist er ja Menschenkenner und zieht seine Register mit den Co-Trainern :D

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 5. Okt 2007, 18:50

Das Thema heißt ja: "Mörsdorf neuer Trainer" und nicht "Schimpf und Schande über diesen und jenen"

Fakt 1: Denke, das schon einige Zeit vorher bei Mörsdorf angefragt wurde, ob er bereit sei den Trainerjob beim FKP zu übernehmen. Er hat wohl Zustimmung signalisiert und wartete ab bis das Telefon klingelte.

Fakt 2: Mörsdorf ist eher ein Typ R. Jung der sich nicht in seine Trainerarbeit hineinreden lassen wird (anders als bei Kampe!). Auch nicht von einem Herrn Schweitzer oder einem Herrn Wafzig oder sonst einem aus dem Dunstkreis des Trainerteams.

Fakt 3: Das sein "Herzblut" an Homburg hängt, ist in meinen Augen nichts, was es zu kritisieren gilt. Robert Jung hat immer seine Verbundenheit mit dem FKP beteuert. Dies hielt Ihn aber nicht davon ab, mit verschiedenen Vereinen seinen Heimatverein zu besiegen und dabei Freudentänze an der Linie aufzuführen.

Fakt 4: Die "weiche" Linie von Kamphues hat in der aktuellen Saison nicht mehr funktioniert (warum auch immer). Das jetzt ein "harter Hund" die Leine in die Hand nimmt ist nur logisch.

Nach Kamphues muß ein Strich gezogen werden. Die Saison beginnt nochmal für uns - wenn auch mit dem Handikap des Punkterückstandes. Es gilt jetzt die Mannschaft und den Trainer bedingungslos zu unterstützen.

:fkpwapp: :fahne1: :fahne2:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Fr 5. Okt 2007, 19:28

Controller hat geschrieben:Das Thema heißt ja: "Mörsdorf neuer Trainer" und nicht "Schimpf und Schande über diesen und jenen"

Fakt 1: Denke, das schon einige Zeit vorher bei Mörsdorf angefragt wurde, ob er bereit sei den Trainerjob beim FKP zu übernehmen. Er hat wohl Zustimmung signalisiert und wartete ab bis das Telefon klingelte.

Fakt 2: Mörsdorf ist eher ein Typ R. Jung der sich nicht in seine Trainerarbeit hineinreden lassen wird (anders als bei Kampe!). Auch nicht von einem Herrn Schweitzer oder einem Herrn Wafzig oder sonst einem aus dem Dunstkreis des Trainerteams.

Fakt 3: Das sein "Herzblut" an Homburg hängt, ist in meinen Augen nichts, was es zu kritisieren gilt. Robert Jung hat immer seine Verbundenheit mit dem FKP beteuert. Dies hielt Ihn aber nicht davon ab, mit verschiedenen Vereinen seinen Heimatverein zu besiegen und dabei Freudentänze an der Linie aufzuführen.

Fakt 4: Die "weiche" Linie von Kamphues hat in der aktuellen Saison nicht mehr funktioniert (warum auch immer). Das jetzt ein "harter Hund" die Leine in die Hand nimmt ist nur logisch.

Nach Kamphues muß ein Strich gezogen werden. Die Saison beginnt nochmal für uns - wenn auch mit dem Handikap des Punkterückstandes. Es gilt jetzt die Mannschaft und den Trainer bedingungslos zu unterstützen.

:fkpwapp: :fahne1: :fahne2:


@ Controller
Invaschdonn, mit'em meischde jedenfalls bin isch gonz Doiner Moinung.

Awwer zu Fakt 1. glaab ned alles was de hersch, des war escht aussem Ärmel geschiddelt uffgrund vun em Tip aus de Monnschaft.

Zu Fakt 3. der muss morje erschtmol zeische das er gehe soi eischenes Herzblut gewinne konn.

„Es gilt jetzt die Mannschaft und den Trainer bedingungslos zu unterstützen.“


Erschd muss er was Zeiche, donn griet er alles vun uns!
Die Bärmasenser komme morje erscht mol zum Glotze und vielleicht gebts aa e paar Rufe "Tiroler" raus .... awwer de neie Coach muss aa gleich Erfolg honn :ja:
Trotzdem, isch bin aa devor dass er soi gereschdi Geleschenheit griet ... Es Volk wäs Bescheid was echt is un was nix is .... :fkpwapp:
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Beitragvon Samsen » Fr 5. Okt 2007, 20:02

Bei welcher Mannschaft hat den auf Dauer die "weiche Linie" funktioniert? Disziplin gehört halt überall mit dazu, erst recht bei einer Mannschaftssportart. Ich hoffe der nette Kampe hat daraus gelernt, ist halt was anderes wie Schulsport oder bei einer Jugendmannschaft. Bei uns spielen Leute die Leben nur vom Fußall, da muss man dann schon andere Erwartungen stellen können.

Nun aber zum Samstag:

Ist ja schon eine lustige Sache, unser Trainer kennt unseren Gegner bestimmt besser als seine eigene Mannschaft. Bin auch mal gespannt, wer alles auflaufen darf. Es fängt ja jetzt hoffentlich jeder bei Null an.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 35 Gäste