Mörsdorf neuer Trainer !

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Mörsdorf neuer Trainer !

Beitragvon Jay-Jay » Fr 5. Okt 2007, 04:11

PZ von heute morgen:


Werner Mörsdorf ist neuer Trainer des FK Pirmasens. Gestern unterzeichnete der 51-Jährige einen bis zum Saisonende dotierten Vertrag beim Oberligisten. Bereits morgen wird der ehemalige Trainer von des SC Idar-Oberstein und Borussia Neunkirchen im Heimspiel gegen den FC Homburg auf der Bank sitzen.

Nu denn ... hoffen wir das Beste!
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Fr 5. Okt 2007, 07:13

Wie ich bereits oben beschrieben habe ist es mal wieder sowas von typisch für den FKP, wie dem Andreas Kamphues der Stuhl unter dem Hintern weggezogen wurde.

War gestern mal wieder unterwegs und hab zum Thema FKP immer wieder und immer wieder den Namen Wafzig als Urvater allen Übels vernommen.

Das hier kann ich so nicht stehen lasse, Sorry. Edit by Clayton

Wafzig versteht es sehr gut sich beim Präsident Schweitzer einzuschleimen, er gilt als Märchenonkel, der es immer wieder geschickt versteht die Leute an den Pranger zu stellen.

Der Typ war ein durchschnittlicher, unerwähneneswerter Torwart, der Angst hatte bei Flanken in den Strafraum zu gehen und nur blind und ohne Orientierung rumzuirren. Ich hab den noch spielen sehen, der war als Spieler schon eine Zumutung.

Er soll sich ja gut mit dem Gerry Ehrmann verstehen, dem Flüsterer vom Betzenberg, der rein zufällig auch noch mit dem Emil Schweitzer regelmäßig zum Essen geht.

Schande über Euch alle, einen loyalen, ehrgeizigen und verdienten Nachwuchstrainer so zu demontieren!

Schande über dieses Verhalten.

Der arme Mörsdorf tut mir heute schon leid, er weiss nicht was er sich antut. Gehts gut, kommen wie immer die Schulterklopfer wie Wafzig, gehts schief steckt er Dir als erstes das Messer in den Rücken.

Es wundert mich ein wenig, dass keiner von der roten Brut als Trainer herkommt. Das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.....

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 5. Okt 2007, 07:34

Blauweißer hat geschrieben:Wie ich bereits oben beschrieben habe ist es mal wieder sowas von typisch für den FKP, wie dem Andreas Kamphues der Stuhl unter dem Hintern weggezogen wurde.

War gestern mal wieder unterwegs und hab zum Thema FKP immer wieder und immer wieder den Namen Wafzig als Urvater allen Übels vernommen.

Das hier kann ich so nicht stehen lasse, Sorry. Edit by Clayton

Wafzig versteht es sehr gut sich beim Präsident Schweitzer einzuschleimen, er gilt als Märchenonkel, der es immer wieder geschickt versteht die Leute an den Pranger zu stellen.

Der Typ war ein durchschnittlicher, unerwähneneswerter Torwart, der Angst hatte bei Flanken in den Strafraum zu gehen und nur blind und ohne Orientierung rumzuirren. Ich hab den noch spielen sehen, der war als Spieler schon eine Zumutung.

Er soll sich ja gut mit dem Gerry Ehrmann verstehen, dem Flüsterer vom Betzenberg, der rein zufällig auch noch mit dem Emil Schweitzer regelmäßig zum Essen geht.

Schande über Euch alle, einen loyalen, ehrgeizigen und verdienten Nachwuchstrainer so zu demontieren!

Schande über dieses Verhalten.

Der arme Mörsdorf tut mir heute schon leid, er weiss nicht was er sich antut. Gehts gut, kommen wie immer die Schulterklopfer wie Wafzig, gehts schief steckt er Dir als erstes das Messer in den Rücken.

Es wundert mich ein wenig, dass keiner von der roten Brut als Trainer herkommt. Das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.....


Mit diesem Beitrag hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Intrigen, die er spinnt ( schönes Wortspiel), habe ich auch desöfteren persönlich in der Kneipe miterlebt. Waffel ist das Übel, das Böse ! Weg mit dem, und es wird besser werden. Hoffen wir, das der neue Trainer gleich durchgreift und den Spielleiter und Torwarttrainer sofort entfernt.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Dem neuen Trainer ein glückliches Händchen und sehr viel Erfolg. Wir alle können leider nur zuschauen, aber meine Unterstützung hat der Trainer. Und was gibt es besseres als zum Einstand gleich mal 3 Punkte gegen Homburg??? VIEL GLÜCK ! :schalwedel:

deschepp
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 22:12
Wohnort: Winzeln
Kontaktdaten:

Beitragvon deschepp » Fr 5. Okt 2007, 07:40

@Jay-Jay

Hellwach, un schun so frieh om moind :D

@ Blauweißer

Reschpekt, besser hasches kenne ned uff de Punkt bringe!!!

@ antilautrer

Dto :ja:
vaz?hl ma nix, ich w?s es besser!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Fr 5. Okt 2007, 08:02

Do simmer mo gesponnt.Was der Wafzig do abzieht geht jo uf kä Kuhhaut mä.Hoffentlich werd der "Depp" bald nausgeschmiss,das ma endlich Ruh in die Monnschaft griehe.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Fr 5. Okt 2007, 08:32

Weg mit dem Schattenfänger, aber ganz schnell!! :wiedersehen:

Unsere Torleute sind durch das Trainig mit ihm auch nicht besser geworden. Torwartschule... lächerlich dieser Flutschfinger.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 5. Okt 2007, 09:02

Bin da anderer Meinung.

Hier versuchen einige eine Art "Dolchstoßlegende" in die Welt zu setzen, der tapfere Ritter Kamphues wurde von Fiesling Waffel zu Fall gebracht.

So einfach ist es dann doch nicht. Die sportliche Bilanz von A. Kamphues war schlecht. Von 9 Spielen 4 zu verlieren ist kein Ruhmesblatt und das Pokalaus war dann nur doch das i-Tüpfelchen.

Heute morgen war eine interessante Liste in der Rheinpfalz.

Nämlich, die Trainer der letzten Jahre und wie lange sie es beim FKP ausgehalten haben. Robert Jung war mit 18 Monaten schon ein wahrer Dauerläufer.

Die Entlassung von Kamphues hat also wenig mit Wafzig zu tun, sondern der FKP ist für jeden Trainer ein äußerst schwieriger Verein. Speziell bei der derzeitigen Erwartungshaltung.

So gesehen kann man Werner Mörsdorf nur viel Glück wünschen und hoffen das er sich durchsetzen kann. Einfach wird es mit Sicherheit nicht.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » Fr 5. Okt 2007, 09:14

na da haben sich ja die richtigen gefunden. Mörsdorf und Wafzig.
Glaubt denn wirklich jemand, der ist anders als die Waffel. Jeder kann sich doch bestimmt noch an Szenen in der Spesbach erinnern als Mörsdorf mit Idar dort seinen Auftritt hatte. Der ist doch Assi pur.
Zu Waffel: Haben wir nicht alle eine Mitschuld daran ?
wir sind zwar groß im Schreiben im Forum und jeder weiss wie Waffel ist. Aber wenn s darum geht mal den Mund aufzumachen, dort wo es auch gehört wird sind wir alle nicht bereit was zu sagen (incl.mir) gab es auf Hauptversammlungen jemals dazu Wortmeldungen ?
Wir als Fan´s, die Woche für Woche unser Geld auf den Fussballplatz bringen, die mitleiden und mitfiebern, wir dürfen uns nicht mehr alles gefallen lassen, sonst geht der verein noch viel weiter nach unten. Wir sind es gewohnt zu arbeiten und das verlange ich auch von allen im und um den verein. Schicki Micki kann Bayern machen nur wir nicht. wir müssen kämpfen für unsere Mannschaft.

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Fr 5. Okt 2007, 09:46

hackly41 hat geschrieben:na da haben sich ja die richtigen gefunden. Mörsdorf und Wafzig.
Glaubt denn wirklich jemand, der ist anders als die Waffel. Jeder kann sich doch bestimmt noch an Szenen in der Spesbach erinnern als Mörsdorf mit Idar dort seinen Auftritt hatte. Der ist doch Assi pur.
Zu Waffel: Haben wir nicht alle eine Mitschuld daran ?
wir sind zwar groß im Schreiben im Forum und jeder weiss wie Waffel ist. Aber wenn s darum geht mal den Mund aufzumachen, dort wo es auch gehört wird sind wir alle nicht bereit was zu sagen (incl.mir) gab es auf Hauptversammlungen jemals dazu Wortmeldungen ?
Wir als Fan´s, die Woche für Woche unser Geld auf den Fussballplatz bringen, die mitleiden und mitfiebern, wir dürfen uns nicht mehr alles gefallen lassen, sonst geht der verein noch viel weiter nach unten. Wir sind es gewohnt zu arbeiten und das verlange ich auch von allen im und um den verein. Schicki Micki kann Bayern machen nur wir nicht. wir müssen kämpfen für unsere Mannschaft.



Stimmt zu 100%,ich hoffe mal es gibt am samstag,wafzig raus rufe!
das werden ja wohl einige sein,das hört der schon!

FKP-ler
Bambini
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 15:36

Beitragvon FKP-ler » Fr 5. Okt 2007, 10:39

Nactürlich wünsche ich Herrn Mörsdorf viel Glück und Erfolg mit dem FKP.
Ich denke aber mal, es wird enden wie immer. Ein kurzfristiger Erfolg, vielleicht ja auch verbunden mit dem Aufstieg. Aber ist Herr Mörsdorf wirklich die Lösung, um die Mannschaft zu erneuern und aufzubauen? Also ich zweifle daran. Mit einem Mann wie Andreas Kamphues wäre dies möglich gewesen, da er die Fußballer in unserer Region wirklich sehr gut kennt. Da hätte man dann vielleicht auch mal die Geduld haben müssen. Es gibt unzählige Beispiele, dass ein Trainer, an dem man festhält, sein Konzept durchzieht und mit der Zeit auch Erfolg hat.
Naja, jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Wie schon gesagt, viel Glück an Herrn Mörsdorf.
Zu hoffen bleibt jetzt nur noch, dass Reiner Herold weiterhin Co-Trainer bleibt. Mit seinem tatktischen Fachwissen, kann er der Mannschaft sicherlich noch weiter helfen.
Dass sich auf der Position des Torwarttrainers und auch des "Spielleiters", oder auch "Manager", wie sich Frank Wafzig selbst gerne nennt, etwas ändert ist nun noch die wichtigste Personalie. So kann es nicht weiter gehen. F.W. schadet dem Verein, leider wird dies vom Präsidium (E.S.) bisher nicht erkannt. Also sind wir am Samstag alle gefragt, unseren Unmut zu äußern!!

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 5. Okt 2007, 10:47

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Heute morgen war eine interessante Liste in der Rheinpfalz.

Nämlich, die Trainer der letzten Jahre und wie lange sie es beim FKP ausgehalten haben. Robert Jung war mit 18 Monaten schon ein wahrer Dauerläufer.


Und wer ist in verantwortlicher Position immer kleben geblieben...? Na... klingelts...?

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Fr 5. Okt 2007, 11:08

Also ich weiß nicht ob man die mäßigen Leistungen unserer Mannschaft dem Torwarttrainer in die Schuhe schieben kann?

Das würde im Umkehrschluß ja bedeuten das er im Aufstiegsjahr auch für die glänzenden Leistungen unserer Mannschaft alleinverantwortlich war?

Mir ist nur wichtig das Mörsdorf und damit der FKP Erfolg hat.

Wenn Mörsdorf einen Arsch in der Hose hat wird er sich von niemandem in die sportliche Leitung reinreden lassen und somit hoffentlich den Aufstieg auch packen.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 5. Okt 2007, 11:23

Die Besten im Südwesten hat geschrieben:Also ich weiß nicht ob man die mäßigen Leistungen unserer Mannschaft dem Torwarttrainer in die Schuhe schieben kann?

Das würde im Umkehrschluß ja bedeuten das er im Aufstiegsjahr auch für die glänzenden Leistungen unserer Mannschaft alleinverantwortlich war?

Mir ist nur wichtig das Mörsdorf und damit der FKP Erfolg hat.

Wenn Mörsdorf einen Arsch in der Hose hat wird er sich von niemandem in die sportliche Leitung reinreden lassen und somit hoffentlich den Aufstieg auch packen.

:fahne2:


Hallo Bester, ich glaube, Du verstehst etwas falsch.
Keiner gibt am momentanen Zustand der Mannschaft die Schuld an Wafzig weiter. Er ist TW-Trainer und die mittlerweile eher schlechteren Leitungen unserer beiden Jungs wachsen auf seinen Mist, nicht jedoch die schlechten Leistungen der Feldspieler. Er kann also maximal am schlechten Zustand der Torhüter Schuld sein, trainingstechnisch gesehen.
Die Kritik an Waffel ist lediglich seine "Hinterfotzigkeit", seine Intrigen, die er spinnt. Er hat nicht nur bei AK geschürt, sondern sein Mobbing hat bereits bei früheren Trainern funktioniert. Und was hat Waffel eigentlich bisher für den Verein erreicht?? Aha, viel kann es mal nicht sein ...
Und wärst Du mal neben ihm gestanden, wenn er mit sicher mehr als 0,5 Promille über AK (und nicht nur gegen AK) gelästert hat, hättest Du den Sinn der Posts gegen Waffel ganz sicher aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Aber zurück zum neuen Trainer und der 3 Punkte, die wir morgen sicher holen werden/müssen. Das sollte momentan unsere Hauptsorge sein.

Drägga

Beitragvon Drägga » Fr 5. Okt 2007, 11:30

Nicht nur die Forumsuser hoffen auf ein baldiges Ende der Ära. :nein:


Achja: Viel Glück, Herr Mörsdorf!

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 5. Okt 2007, 11:56

Mit Wafzig haben wir den Feind in den eigenen Reihen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste