Danke Andy Haas

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Danke Andy Haas

Beitragvon Kluberer » Fr 5. Okt 2007, 16:16

Hab hier verschiedentlich harsche Kritik an Andy Haas gelesen und kann nur den Kopf schütteln. Der Junge spielt mit Schmerzen, legt seine OP in die spielfreie Zeit um für uns Tore zu schießen und wird hier dann dumm angemacht. Würdet Ihr über den ganzen Platz spurten wenn euch jeder Schritt weh tut?? Laßt den verständlichen Frust nicht an den falschen aus.

Außerdem bin ich grad am Abnehmen und mag auch keine Waffel mehr.

:fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp: :fahne2: :fahne2: :fahne2: :fkpwapp: :fkpwapp: :fkpwapp:
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 5. Okt 2007, 16:27

100% agree


Als Haas kam wusste jeder wie seine
Spielweise ist , kein Zulieferer sondern ein Verwerter.

Er ist dazu da Tore zu Schiessen und das macht er.
Selbst unter Schmerzen. Und sowas zeigt mir das er gern bei uns spielt.

Also Finger weg von unserem Hasen :hinterteil:

Benutzeravatar
ELWETRITSCHE
Weltklassespieler
Beiträge: 1192
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:36
Wohnort: Lünen

Beitragvon ELWETRITSCHE » Fr 5. Okt 2007, 16:42

Vergrault mir bloß den Haasi net!

Der Junge wird noch so manches wichtige Tor für die Klub schießen. Dann schreien alle wieder, wie wichtig, toll und genial der Kerl ist.

Tragt doch die Mannschaft nicht schon jetzt zu Grabe. Die Saison ist noch lange. Am Ende können wir immer noch hadern.

:fahne2:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Fr 5. Okt 2007, 17:09

FKP-HERO hat geschrieben:100% agree


Als Haas kam wusste jeder wie seine
Spielweise ist , kein Zulieferer sondern ein Verwerter.

Er ist dazu da Tore zu Schiessen und das macht er.
Selbst unter Schmerzen. Und sowas zeigt mir das er gern bei uns spielt.

Also Finger weg von unserem Hasen :hinterteil:
er ist der Knipser den wir all so lange vermisst haben......Also Ruhe und Gedult ist angesagt......
:fkpwapp:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Fr 5. Okt 2007, 18:26

FKP-HERO hat geschrieben:100% agree


Als Haas kam wusste jeder wie seine
Spielweise ist , kein Zulieferer sondern ein Verwerter.

Er ist dazu da Tore zu Schiessen und das macht er.
Selbst unter Schmerzen. Und sowas zeigt mir das er gern bei uns spielt.

Also Finger weg von unserem Hasen :hinterteil:


100% Zustimmung. :ok:

An alle "Haas-Kritiker" immer erst denken und zwar nicht von 12 Uhr bis Mittag, sondern auch über einen längeren Zeitraum
:explo:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Räuber Hotzeblotz
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: So 23. Sep 2007, 18:54
Wohnort: Finkengarten

Beitragvon Räuber Hotzeblotz » Fr 5. Okt 2007, 18:50

Haas is top.

Er braucht aber endlich auch einen fähigen Compadre im Sturm.
Er wurde auch m. E. nach nicht wirklich mit ins Spiel eingebunden.
Haas kann nicht nur verwerten, er kann einen Ball auch mal annehmen bzw. prallen lassen, aber diese Fähigkeiten wurden vom Mittelfeld bisher zu wenig in Anspruch genommen, zumal seine Torgefährlichkeit in der O-liga bekannt ist und daher immer mind. 1 Abwehrspieler auf den Schlappen stehen hat, so daß er meist Lücken in die gegn. Abwehr reisst und so anderen Spielern einen gewissen Freiraum bietet.
Michael Kröher Fussballgott

CARLOS
Jugendspieler
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Mai 2007, 00:23

Beitragvon CARLOS » So 7. Okt 2007, 12:07

Räuber Hotzeblotz hat geschrieben:Haas is top.

Er braucht aber endlich auch einen fähigen Compadre im Sturm.
Er wurde auch m. E. nach nicht wirklich mit ins Spiel eingebunden.
Haas kann nicht nur verwerten, er kann einen Ball auch mal annehmen bzw. prallen lassen, aber diese Fähigkeiten wurden vom Mittelfeld bisher zu wenig in Anspruch genommen, zumal seine Torgefährlichkeit in der O-liga bekannt ist und daher immer mind. 1 Abwehrspieler auf den Schlappen stehen hat, so daß er meist Lücken in die gegn. Abwehr reisst und so anderen Spielern einen gewissen Freiraum bietet.


Könnte fast von mir sein!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste