Preispolitik beim FKP

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Preispolitik beim FKP

Beitragvon Jay-Jay » Sa 6. Okt 2007, 17:11

Also nicht nur, dass wir sehr hohe Eintrittpreise im Vergleich zu den anderen Vereinen in der Oberliga haben ... heute hat's mir fast die Schuhe ausgezogen!!

Essen und Getränke mal schnell 25% (in Worten: fünfundzwanzig Prozent!!) rauf. :explo:

Eine Wurst etc. jetzt 2,50 anstatt 2,00.

Der Getränkepreis wurde beibehalten, allerdings ist im Becher anstatt 0,4 L nur noch 0,3 L enthalten. Also auch gerade mal 25% erhöht!

Haben die sie noch alle????

Und an der Preistafel steht dann: Cola 0,33 L ... € 2,00 ... Dafür bekommst du dann einen Becher mit 0,3 L Inhalt !!

Da fällt mir nix mehr ein, wirklich !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Sa 6. Okt 2007, 18:15

Hat mich auch geärgert. Die 2,50 für die Wurst sind mir erst nicht aufgefallen - aber, dass der Bierbecher zu klein war, hab ich sofort gemerkt! :prost2: ´

Vielleicht brauchen die Geld, um weitere, noch anstehende Personalentscheidungen zu finanzieren? :rk1:

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 6. Okt 2007, 18:22

Draußen am Imbiss kostet die Wurst immer noch 2€ da hab ich die Verkäuferin gefragt wieso sie im Stadion die Wurst für 2,50€ verkaufen die Antwort drauf: die Preise hat der FKP vorgeschrieben. Einfach nur Lächerlich.
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Sa 6. Okt 2007, 18:24

Fanatics hat geschrieben:Draußen am Imbiss kostet die Wurst immer noch 2€ da hab ich die Verkäuferin gefragt wieso sie im Stadion die Wurst für 2,50€ verkaufen die Antwort drauf: die Preise hat der FKP vorgeschrieben. Einfach nur Lächerlich.

Das klingt irgendwie sinnlos...Da kann man ja einfach vor oder nach dem Spiel draußen eine essen. :wus:

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Sa 6. Okt 2007, 18:31

Klar klingt das sinnlos aber ich kann auch nur das sagen was die mir gesagt hat. Ich gehe während der HZ dort was Essen keine Schlange und dann noch 0,50€ gespart :ok: aber trotzdem ist das eine Frechheit was die abziehen.
Bild

http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Preispolitik

Beitragvon Doolittle » Sa 6. Okt 2007, 19:10

EINTRITT TRIBÜNE FÜR NICHTMITGLIEDER: 14 euro

Bratwurst: jetzt 2,50 euro

Bier: 0,3 l Becherchen 2,00 euro

Zusammen: -----------------
18,50 euro
Frau oder Freundin mitnehmen: 18,50 euro

Zusammen: 37,00 euro :schock:

Macht mir perönlich nix aus, da ich genug verdiene, in einer Stadt wie Pirmasens mit einer hohen Arbeitslosigkeit ist diese Preispolitik sowass von verfehlt.
MUSS MIR BEI DER NÄCHSTEN HAUPTVERSAMMLUNG UNBEDINGT FREINEHMEN. Einige Herren sind sowass von Relitätsfremd!! :hinterteil:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: Preispolitik beim FKP

Beitragvon Blauer » Sa 6. Okt 2007, 19:27

Jay-Jay hat geschrieben:Also nicht nur, dass wir sehr hohe Eintrittpreise im Vergleich zu den anderen Vereinen in der Oberliga haben ... heute hat's mir fast die Schuhe ausgezogen!!

Essen und Getränke mal schnell 25% (in Worten: fünfundzwanzig Prozent!!) rauf. :explo:

Eine Wurst etc. jetzt 2,50 anstatt 2,00.

Der Getränkepreis wurde beibehalten, allerdings ist im Becher anstatt 0,4 L nur noch 0,3 L enthalten. Also auch gerade mal 25% erhöht!

Haben die sie noch alle????

Und an der Preistafel steht dann: Cola 0,33 L ... € 2,00 ... Dafür bekommst du dann einen Becher mit 0,3 L Inhalt !!

Da fällt mir nix mehr ein, wirklich !
Mir fehlen die Worte !!!!!!Aber jetzt sind wir wenigstens bei den Preisen an der Spitze der Liga ....

:appl: :appl: :appl: :frieden: :frieden:

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 6. Okt 2007, 21:04

Da gibts nur eine Reaktion drauf. BOYKOTT. Nur ein Spiel. Dann denken sie drüber nach.
Einmal nach Lotte.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 6. Okt 2007, 21:22

Kluberer hat geschrieben:Da gibts nur eine Reaktion drauf. BOYKOTT. Nur ein Spiel. Dann denken sie drüber nach.


:wus: :wus: :wus:

Willst die Spieler bestrafen für die Machenschaften der hohen Herren?

Roberto

Beitragvon Roberto » Sa 6. Okt 2007, 21:30

Wieso nicht? Die Mannschaft ist momentan auch nicht viel besser. Große Ansprüche aber keine Leistung.

Wobei ich glaub das Klubberer ein Ess- und Trinkboykott meinte ;)

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 6. Okt 2007, 21:30

Warum die Spieler bestrafen. Ich meine keine Wurst und kein Bier. Hab ich übrigens heute aus Protest schon gemacht. Fällt doch aber nur auf wenn es ganz viele machen.
Einmal nach Lotte.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Sa 6. Okt 2007, 21:33

Mit einem Spielboykott würde ich mich selbst am meisten strafen. Obwohl das im Moment vielleicht leichter fallen würde als je zuvor. Aber ein echter Fan geht auch in Krisenzeiten hin.
Einmal nach Lotte.

hackly41
Jugendspieler
Beiträge: 71
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 12:30

Beitragvon hackly41 » So 7. Okt 2007, 13:20

Ein Boykott ist das richtige. Im nächsten Heimspiel einfach mal nicht Essen und zu Trinken kaufen. gehört zwar zum Fussball wie die Tore aber anders merken die Oberen Herren das glaub ich wirklich nicht.
Das spiegelt aber die jetzige Situation wieder. Die Zuschauerzahlen gehen zurück und da erhöhen wir mal flockig an dem Zeug was Sie eh gespendet bekommen.
FKP - welche Weg geht´s du denn ? :wus:

Zum Torhüter: Das war gestern unter aller "S..". Aber mir hat die ganze Mannschaft nicht gefallen. Führen nach 10min 2:0, könnten beruhigt Ihr Spiel machen und mal sicher stehen und lassen sich das Spiel einfach aus der Hand nehmen. Und sind wir doch mal ehrlich, wir hätten auch schon zur Halbzeit zurückliegen können. Wir müssen doch noch froh sein, dass wir den Ausgleich geschafft haben. Und kurz darauf so ein dummes Faul, dass alles wieder kaputt ist.
Die Mannschaft muss endlich mal wach werden und merken was die Stunde geschlagen hat. Bis auf wenige Ausnahmen glaub ich, dass die immer noch nicht kapiert haben, dass der Zug am Abfahren ist.
Jungs passt bloss auf, dass Ihr nicht ganz schnell sie Rücklichter im Tunnel verschwinden seht. :explo: :explo: :explo:

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » So 7. Okt 2007, 13:28

Ein Boykott ist das richtige. Im nächsten Heimspiel einfach mal nicht Essen und zu Trinken kaufen. gehört zwar zum Fussball wie die Tore aber anders merken die Oberen Herren das glaub ich wirklich nicht.
Das spiegelt aber die jetzige Situation wieder. Die Zuschauerzahlen gehen zurück und da erhöhen wir mal flockig an dem Zeug was Sie eh gespendet bekommen.


Kann ich nur beipflichten. Ich werde beim nächsten Heimspiel weder Wurst noch sonst was kaufen. 25% Erhöhung ist schon stramm.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 7. Okt 2007, 13:32

Ich sehe das ganz genau so,...
Schlechte Leistungen und überhöhte Preise. Da sollte man wirklich das Essen boykottieren!!!!! :hinterteil:
OLE FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste