Mörsdorf - Pro oder Contra

Hier wird alles über den FKP diskutiert

Wie soll es weitergehen?

Mörsdorf soll weg !
20
74%
Mörsdorf soll bleiben !
2
7%
Ich bin mir nicht sicher ...
5
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Fr 1. Feb 2008, 12:14

Jay-Jay hat geschrieben:Unglaublich, wenn man sich das heute noch mal ansieht:

80.000 Zuschauer im Olympia-Stadion, 18.000 beim Rückspiel zu Hause.

... und die Namen ...

Oder das ...

10 abril de 1975. Amistoso. En Ludwigshafen (ALE)
FK PIRMASENS (ALE) - REAL MADRID 0-1
Arbitro:
Goles: 0-1 Roberto Martínez 88´.
Pirmassen:
Real Madrid:
García Remón; Touriño, Benito, Del Bosque, Rubiñán, Breitner,
Velázquez, Netzer, Roberto Martínez, Santillana, Aguila.r

Da hatte ich gerade ein paar Wochen den Führerschein und bin dann zu dem Spiel gefahren ... :D

Oje, those were the days my friend ... :uiui:

Vor dem Spiel habe ich meine erste FKP-Fahne gekauft bekommen.

Und weil ich noch so klein war und nix gesehen habe , hatten mich ein paar Spanier die ganze Zeit hochgehalten.
Das waren wirklich noch Zeiten . . .

Heribertsche
Jugendspieler
Beiträge: 70
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 22:56
Wohnort: Horeb

Beitragvon Heribertsche » Fr 1. Feb 2008, 12:59

butcher hat geschrieben:Wie man Spieler madig macht um den Heimatverein zu verlassen.
Das ganze ging ja schon vor Monaten los, als der Tarzan vom Schuldenberg sich erlaubte sich über unsere Torhüter auszulassen und lospolderte und Robles ins Spiel brachte. Die G&E GMBH ( Emil geh mol Bier hole ) hatte gehofft, dass Steigel den Verein verlässt. Zumindest wurde dies immer wieder in Umlauf gebracht und nun geht diese Diffamierung weiter ...
" Die Demontage unseres Vereins"! :explo:

INTERVIEW
Der enttäuschte Rekord-Stadtmeister

Frank Steigelmann, der Torwart des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens, ist seit Mittwoch neuer Rekord-Stadtmeister. Zum achten Mal gewann der 28-jährige Bankkaufmann im FKP-Trikot den Titel. In der Oberliga ist er allerdings in seiner 21. (!) Saison beim FKP nur zweiter Torwart. Unser Redakteur Peter Brandstetter sprach mit dem passionierten Tennisspieler (Herren-C-Pfalzmeister 2005).

Herr Steigelmann, waren Sie mit dem Verlauf der Stadtmeisterschaft zufrieden?

Das Turnier hat wie immer Spaß gemacht, die Stimmung war gut, und gewonnen haben wir auch.

In der Oberliga waren Sie bei FKP-Trainer Werner Mörsdorf zuletzt nur Ersatztorwart. In der Winterpause werden wohl die Karten neu gemischt, zumal Sie durch die Rot-Sperre für Reiner Schwartz jetzt schon drei Spiele gemacht haben, dabei zweimal ohne Gegentor blieben und vor allem in Grevenmacher beste Kritiken erhielten?

Nun, nach der missratenen Vorrunde hat unser Trainer die Mannschaft mit dem Hinweis in die Winterpause verabschiedet, dass in der Rückrunde jeder Spieler bei null anfängt. So bin ich in die Vorbereitung gestartet, um mit guter Trainings- und Spielleistung es dem Trainer so schwer wie möglich zu machen, mich weiter draußen zu lassen. Dafür habe ich eine realistische Chance gesehen, da ich mich nach mäßigem Saisonstart in den Spielen gegen Niederauerbach, Mayen und Worms mit guten Leistungen zurückgemeldet habe. Aber in der Mannschaftssitzung vor dem ersten Vorbereitungsspiel gegen die FCK-A-Junioren hat der Trainer vor der Mannschaft beiläufig erwähnt, dass er sich im Tor auf Reiner Schwartz festgelegt hat (außer er spielt eine unterirdische Vorbereitung), da er auf eine Torwartdiskussion keine Lust habe. Diese Aussage zu einem so frühen Zeitpunkt hat mich sehr enttäuscht, da der Trainer mir so entgegen der Ankündigung vor der Winterpause keine Chance auf einen Konkurrenzkampf einräumt. Wenn die Entscheidung des Trainers am Ende der Vorbereitung gegen mich gefallen wäre, hätte ich das ohne Weiteres akzeptiert. Aber diese Vorab-Entscheidung, obwohl Reiner die ersten vier Vorbereitungsspiele gesperrt ist, ohne Einfluss der momentanen Form des Einzelnen, ist für mich sehr hart.

Welche Konsequenzen ziehen Sie daraus? Kommt gar der erste Vereinswechsel Ihres Fußball-Lebens in Frage?

Hängenlassen oder Unruhe stiften entspricht nicht meinem Naturell. Ich werde also auch zukünftig versuchen, gut zu trainieren und mich gut zu präsentieren. Generell haben wir als Mannschaft bei den Fans einiges gutzumachen. Für die Saison 2008/09 habe ich noch einen Vertrag beim FKP. Zu gegebener Zeit werde ich mich mit dem Präsidenten zusammensetzen. Mit Herrn Schweitzer kann man reden, und ich bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Eine weitere Saison ohne persönliche Perspektive auf einen Platz im Team möchte ich gern vermeiden. Dafür spiele ich zu gerne Fußball - das nach wie vor beim FKP. (Foto: Seebald)
„Der Trainer räumt mir keine Chance ein."Frank Steigelmann, FKP-Torwart
Bisher dachte ich, es ist nur peinlich was in unserem Verein passiert, aber nun wird es ernsthaft traurig.

Mir wird’s schlecht .... :brech:


:idea:

da soll sich noch einer auskennen ….
Bild
Heribert Fa?bender: Sie sollten das Spiel nicht zu fr?h abschalten. Es kann noch schlimmer werden.

Bardancer
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 11:53

Beitragvon Bardancer » Fr 1. Feb 2008, 14:36

Jetzt aber mal Butter bei de Fische,

habe Steigel gegen Lautern gesehen und das was ich gesehen habe war alles andere als eine souveräne Leistung. Ich möchte ihm sogar 1,5 Tore ankreiden da er seinen fünfer in keinster Weise beherrscht.
Ich denke nicht das Steigel noch großartig dazulernt, dagegen erhoffe ich mir bei Schwarz noch einiges an Potential nach oben.

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 1. Feb 2008, 14:40

Trotzdem hat jeder eine Chance verdient.

In Wirklichkeit ist es doch sowieso so: Wenn Steigel spielt, wird auf ihn eingeprügelt, wenn Schwartz spielt eben auf ihn.

So langsam wünsche ich mir wirklich dass die ersten 3 Spiele allsamt verloren gehen. Dann sind wir Mörsdorf, Wafzig und Konsorten los und können einen Neuaufbau starten. Dann hoffentlich mit einem fähigen Trainer und einer intakten Mannschaft ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 1. Feb 2008, 15:08

Jetzt aber mal Butter bei de Fische,

habe Steigel gegen Lautern gesehen und das was ich gesehen habe war alles andere als eine souveräne Leistung. Ich möchte ihm sogar 1,5 Tore ankreiden da er seinen fünfer in keinster Weise beherrscht.
Ich denke nicht das Steigel noch großartig dazulernt, dagegen erhoffe ich mir bei Schwarz noch einiges an Potential nach oben.


Es geht mir nicht darum zu beurteilen, wer nun der bessere Torhüter von beiden ist. Für mich ist es zur Zeit ganz klar Steigel. Aber wie gesagt, darum geht es mir nicht. Da R.S. ja noch nicht spielte, ist absolut nicht zu verstehen wieso der Trainer sich schon jetzt festlegt, ohne die Leistung von R.S. in der Vorbeitung bisher in einem Feldspiel zu sehen. :wus:
Vielleicht sollte er sich mal bevor er Redet in Erinnerung bringen was er zuvor ankündigte, dann gibt es weniger Enttäuschungen bei den Spielern.


Nun, nach der missratenen Vorrunde hat unser Trainer die Mannschaft mit dem Hinweis in die Winterpause verabschiedet, dass in der Rückrunde jeder Spieler bei null anfängt.


Aber in der Mannschaftssitzung vor dem ersten Vorbereitungsspiel gegen die FCK-A-Junioren hat der Trainer vor der Mannschaft beiläufig erwähnt, dass er sich im Tor auf Reiner Schwartz festgelegt hat (außer er spielt eine unterirdische Vorbereitung), da er auf eine Torwartdiskussion keine Lust habe.


Es ist einfach unmöglich wenn sich ein Trainer so verhält und ohne Not
( sind wir ja von allen da oben schon gewohnt ) so einen Spruch raushaut. Demoralisierend und total demotivierend empfinde ich das. Ein guter Trainer handelt so jedenfalls nicht.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Bardancer
Bambini
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Dez 2005, 11:53

Beitragvon Bardancer » Fr 1. Feb 2008, 15:26

Ich stimme euch natürlich zu das die Mörsdorfer Pädagogik unter allers Sau ist.
Warum auf der Torwartposition bzw der Torwarttrainerposition von vereinsher nicht gehandelt wurde kann ich allerdings nicht verstehen.

Vielleicht sollte Steigel bei seinem Tennistraining mehr Wert auf Serve and Volley legen. Kann mir gut Vorstellen das Steigel so ein typischer Grundlinienfetischist ist.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Fr 1. Feb 2008, 15:48

Der hat eben keinen Bock mehr auf den Laden. So eine Einstellung ist unmöglich und verhindert jeden ehrlichen Konkurrenzkampf innerhalb einer Mannschaft. Keine Lust auf Torwartdiskussion .... auf was ich alles keine Lust hab behalte ich lieber für mich.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Fr 1. Feb 2008, 15:49

Bardancer hat geschrieben:Ich stimme euch natürlich zu das die Mörsdorfer Pädagogik unter allers Sau ist.
Warum auf der Torwartposition bzw der Torwarttrainerposition von vereinsher nicht gehandelt wurde kann ich allerdings nicht verstehen.

Vielleicht sollte Steigel bei seinem Tennistraining mehr Wert auf Serve and Volley legen. Kann mir gut Vorstellen das Steigel so ein typischer Grundlinienfetischist ist.


Kannst ja mal gegen ihn Tennis spielen und wirst überrascht sein, was er (ohne Trainer) alles so drauf hat.

Das Problem von Steigel ist, dass er (k)einen Torwarttrainer hat.
Wie soll er sich denn verbessern, wenn er keinen Trainer hat, der an seinen Schwächen arbeitet. Steigel besitzt alle Voraussetzungen ein wirklich Guter zu sein.
Steigel ist der letzte 100%ige FKP'ler (OK Lechner auch noch ein bissl) - sollte er jetzt auch noch weggeekelt werden, gehe ich gleich mit.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 1. Feb 2008, 16:23

Solche Sprüche gegenüber einem Spieler mitten in der Vorbereitung ... da fällt einem, weiss Gott, nix mehr ein.

Menschenführung 6 - setzen!
Motivation ebenfalls 6 - setzen!

Gruselig, gruselig wird's auf der Hustenhöhe! :schock: :schock: :schock:

Über die Ausreden in unserer "Transferpolitik" möchte ich mich schon garnicht mehr einlassen, da geht einem die Hutschnur hoch.

Der teuerste, Haas, ist weg ... aber niemand kommt, ausser A-Jugendlichen.
So sieht unser "regionalligatauglicher-Kader" aus ... mein Gott Walter, die Kasse ist glaube ich schon leerer als leer.

... und die Würste werden auch nicht billiger ...
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Fr 1. Feb 2008, 16:34

Jay-Jay hat geschrieben:Solche Sprüche gegenüber einem Spieler mitten in der Vorbereitung ... da fällt einem, weiss Gott, nix mehr ein.

Menschenführung 6 - setzen!
Motivation ebenfalls 6 - setzen!

Gruselig, gruselig wird's auf der Hustenhöhe! :schock: :schock: :schock:

Über die Ausreden in unserer "Transferpolitik" möchte ich mich schon garnicht mehr einlassen, da geht einem die Hutschnur hoch.

Der teuerste, Haas, ist weg ... aber niemand kommt, ausser A-Jugendlichen.
So sieht unser "regionalligatauglicher-Kader" aus ... mein Gott Walter, die Kasse ist glaube ich schon leerer als leer.

... und die Würste werden auch nicht billiger ...


Mir bleibt die Spucke weg......................

Ich habe jetzt 2 möglichkeiten

1.Ab sofort das Forum nicht mehr lesen.... (wie der Emil "WAS ICH NICHT WEIS MACHT MICH NICHT HEIS" ) oder
2.Mitgliedschaft kündigen und keine Regionalige taugliche Tribünenkarte mehr kaufen....... :rk1:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 1. Feb 2008, 16:47

Oder 3.) Mitglied bleiben und auf besser Zeiten hoffen ...

Mich trifft es auch extrem was da im moment los ist.
Das tut extrem weh....

Naja... noch kein Spiel im neuen Jahr gespielt und ich wünsch mir das die Saison schon vorbei wäre!

Freude momentan auf den 1.03 .. = 0
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 1. Feb 2008, 21:04

butcher hat geschrieben:Wie man Spieler madig macht um den Heimatverein zu verlassen.
Das ganze ging ja schon vor Monaten los, als der Tarzan vom Schuldenberg sich erlaubte sich über unsere Torhüter auszulassen und lospolderte und Robles ins Spiel brachte. Die G&E GMBH ( Emil geh mol Bier hole ) hatte gehofft, dass Steigel den Verein verlässt. Zumindest wurde dies immer wieder in Umlauf gebracht und nun geht diese Diffamierung weiter ...
" Die Demontage unseres Vereins"! :explo:

INTERVIEW
Der enttäuschte Rekord-Stadtmeister

Frank Steigelmann, der Torwart des Fußball-Oberligisten FK Pirmasens, ist seit Mittwoch neuer Rekord-Stadtmeister. Zum achten Mal gewann der 28-jährige Bankkaufmann im FKP-Trikot den Titel. In der Oberliga ist er allerdings in seiner 21. (!) Saison beim FKP nur zweiter Torwart. Unser Redakteur Peter Brandstetter sprach mit dem passionierten Tennisspieler (Herren-C-Pfalzmeister 2005).

Herr Steigelmann, waren Sie mit dem Verlauf der Stadtmeisterschaft zufrieden?

Das Turnier hat wie immer Spaß gemacht, die Stimmung war gut, und gewonnen haben wir auch.

In der Oberliga waren Sie bei FKP-Trainer Werner Mörsdorf zuletzt nur Ersatztorwart. In der Winterpause werden wohl die Karten neu gemischt, zumal Sie durch die Rot-Sperre für Reiner Schwartz jetzt schon drei Spiele gemacht haben, dabei zweimal ohne Gegentor blieben und vor allem in Grevenmacher beste Kritiken erhielten?

Nun, nach der missratenen Vorrunde hat unser Trainer die Mannschaft mit dem Hinweis in die Winterpause verabschiedet, dass in der Rückrunde jeder Spieler bei null anfängt. So bin ich in die Vorbereitung gestartet, um mit guter Trainings- und Spielleistung es dem Trainer so schwer wie möglich zu machen, mich weiter draußen zu lassen. Dafür habe ich eine realistische Chance gesehen, da ich mich nach mäßigem Saisonstart in den Spielen gegen Niederauerbach, Mayen und Worms mit guten Leistungen zurückgemeldet habe. Aber in der Mannschaftssitzung vor dem ersten Vorbereitungsspiel gegen die FCK-A-Junioren hat der Trainer vor der Mannschaft beiläufig erwähnt, dass er sich im Tor auf Reiner Schwartz festgelegt hat (außer er spielt eine unterirdische Vorbereitung), da er auf eine Torwartdiskussion keine Lust habe. Diese Aussage zu einem so frühen Zeitpunkt hat mich sehr enttäuscht, da der Trainer mir so entgegen der Ankündigung vor der Winterpause keine Chance auf einen Konkurrenzkampf einräumt. Wenn die Entscheidung des Trainers am Ende der Vorbereitung gegen mich gefallen wäre, hätte ich das ohne Weiteres akzeptiert. Aber diese Vorab-Entscheidung, obwohl Reiner die ersten vier Vorbereitungsspiele gesperrt ist, ohne Einfluss der momentanen Form des Einzelnen, ist für mich sehr hart.

Welche Konsequenzen ziehen Sie daraus? Kommt gar der erste Vereinswechsel Ihres Fußball-Lebens in Frage?

Hängenlassen oder Unruhe stiften entspricht nicht meinem Naturell. Ich werde also auch zukünftig versuchen, gut zu trainieren und mich gut zu präsentieren. Generell haben wir als Mannschaft bei den Fans einiges gutzumachen. Für die Saison 2008/09 habe ich noch einen Vertrag beim FKP. Zu gegebener Zeit werde ich mich mit dem Präsidenten zusammensetzen. Mit Herrn Schweitzer kann man reden, und ich bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Eine weitere Saison ohne persönliche Perspektive auf einen Platz im Team möchte ich gern vermeiden. Dafür spiele ich zu gerne Fußball - das nach wie vor beim FKP. (Foto: Seebald)
„Der Trainer räumt mir keine Chance ein."Frank Steigelmann, FKP-Torwart
Bisher dachte ich, es ist nur peinlich was in unserem Verein passiert, aber nun wird es ernsthaft traurig.

Mir wird’s schlecht .... :brech:


Ok, das ist zwar für Steigelmann im wahrsten sinne des Wortes eine Torwart-Katastrophe, aber der Trainer hat letztendlich das sagen und muss diese Personalie auch verantworten. Das er die Sache jetzt öffentlich gemacht hat finde ich allerdings richtig, schließlich hat ihm der Trainer keine faire Chance eingeräumt, was er aufgrund seiner langjährigen Vereins treue sicherlich verdient hätte. Das ändert jedoch nichts an der "Baustelle Torwart Position" im allgemeinen. Das wir da ein Problem haben hat man schon in der RL. gesehen :ja:. Ob dies mit der anderen Baustelle im Verein (mitohnehandyman)
direkt oder indirekt zusammenhängt brauche ich dich sicherlich nicht zu fragen, du hast ja deine negative Affektion gegenüber dieser Person schon häufiger hier im Forum kund getan. :D

Ich möchte hier keinem Spieler zu nahe treten, aber ein Vereinswechsel setzt beim einen oder anderen auch Kräfte frei, die man sonst vllt. gar nicht bei ihm vermutet hätte. Wenn es nach mir gänge, würde ich mir über beide Torleute Gedanken machen. Es wäre vllt. besser beide nach dieser Saison wegzuschicken, um einen neuen Mann für ein Jahr zu holen und den A-Jungendtorwart in diesem Jahr als Nr. 2 aufzubauen.
:ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 3. Feb 2008, 15:49

@Runner
Das ändert jedoch nichts an der "Baustelle Torwart Position" im allgemeinen. Das wir da ein Problem haben hat man schon in der RL. gesehen :ja: . Ob dies mit der anderen Baustelle im Verein (mitohnehandyman)
direkt oder indirekt zusammenhängt brauche ich dich sicherlich nicht zu fragen, du hast ja deine negative Affektion gegenüber dieser Person schon häufiger hier im Forum kund getan. :D


Na ja, aus meiner Sicht würde ich es nicht „negative Affektion“ nennen sondern schon eher aus den mir bekannten Vorgängen eine Emotion, die das Resultat von mehreren Informationsverarbeitungen sind.

Ob er sich nun Titel aneignet ( Manager, sportlicher Direktor etc. ) oder Spieler zitiert mit denen er nachweislich gar nicht gesprochen hat, oder vorgibt einen höher bezahlte Position zu haben, als er tatsächlich hat, oder wenn ein Spieler interviewt wird und er sich wichtig macht und sich einfach einmischt, ob er versucht seine persönlichen Interessen über denen des Vereins stellt, oder ob er versucht zu beeinflussen und sich tausendmal widerspricht, ob er wissentlich lügt oder einfach schon vergessen hat, was er zu letzt gesagt hat, oder oder oder ….
Spielt in seinem Falle eigentlich keine Rolle mehr, denn er hat sich inzwischen dermaßen verstrickt, dass er einem schon leid tun muss.
Wenn ein Mensch bei so vielen Ungereimtheiten ertappt und beim Lügen überführt wurde und dieser Mensch sich dann trotzdem noch so weit aus dem Fenster lehnt, dann sind wir an dem Punkt angelangt, wo man sich ernsthaft Gedanken um seinen Gesundheitszustand machen muss.

Bisher ging mir seine Intrigen, Machenschaft gekennzeichnet durch eine ausgewachsene Profilneurose tierisch auf den Sack, aber nachdem er sich selbst nun immer mehr in den eigenen Schlamassel manöveriert, muss ihm geholfen werden.

Darum sollten sich Fachleute kümmern, die sicherlich feststellen ob es sich herbei um eine eventuelle dissoziale Persönlichkeitsstörung handelt oder um etwas anderes … :wus:

Allerdings täte der Vorstand und auch der Aufsichtsrat gut daran, ihrer auferlegten Pflichten nachzukommen um eventuellen Schaden vom Verein fernzuhalten.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mo 4. Feb 2008, 10:08

butcher hat geschrieben:@Runner
Das ändert jedoch nichts an der "Baustelle Torwart Position" im allgemeinen. Das wir da ein Problem haben hat man schon in der RL. gesehen :ja: . Ob dies mit der anderen Baustelle im Verein (mitohnehandyman)
direkt oder indirekt zusammenhängt brauche ich dich sicherlich nicht zu fragen, du hast ja deine negative Affektion gegenüber dieser Person schon häufiger hier im Forum kund getan. :D


Na ja, aus meiner Sicht würde ich es nicht „negative Affektion“ nennen sondern schon eher aus den mir bekannten Vorgängen eine Emotion, die das Resultat von mehreren Informationsverarbeitungen sind.

Ob er sich nun Titel aneignet ( Manager, sportlicher Direktor etc. ) oder Spieler zitiert mit denen er nachweislich gar nicht gesprochen hat, oder vorgibt einen höher bezahlte Position zu haben, als er tatsächlich hat, oder wenn ein Spieler interviewt wird und er sich wichtig macht und sich einfach einmischt, ob er versucht seine persönlichen Interessen über denen des Vereins stellt, oder ob er versucht zu beeinflussen und sich tausendmal widerspricht, ob er wissentlich lügt oder einfach schon vergessen hat, was er zu letzt gesagt hat, oder oder oder ….
Spielt in seinem Falle eigentlich keine Rolle mehr, denn er hat sich inzwischen dermaßen verstrickt, dass er einem schon leid tun muss.
Wenn ein Mensch bei so vielen Ungereimtheiten ertappt und beim Lügen überführt wurde und dieser Mensch sich dann trotzdem noch so weit aus dem Fenster lehnt, dann sind wir an dem Punkt angelangt, wo man sich ernsthaft Gedanken um seinen Gesundheitszustand machen muss.

Bisher ging mir seine Intrigen, Machenschaft gekennzeichnet durch eine ausgewachsene Profilneurose tierisch auf den Sack, aber nachdem er sich selbst nun immer mehr in den eigenen Schlamassel manöveriert, muss ihm geholfen werden.

Darum sollten sich Fachleute kümmern, die sicherlich feststellen ob es sich herbei um eine eventuelle dissoziale Persönlichkeitsstörung handelt oder um etwas anderes … :wus:

Allerdings täte der Vorstand und auch der Aufsichtsrat gut daran, ihrer auferlegten Pflichten nachzukommen um eventuellen Schaden vom Verein fernzuhalten.


Nun, wenn eine Person in einem Verein wie dem FKP irgendeine Position übernimmt, dann macht sie sich dadurch automatisch in der Öffentlichkeit angreifbar. Das ist natürlich auch im Falle unseres Torwarttrainermitohnehandysupersportdirektorspielleiters so. Wenn ich ihm irgendwas zur Last lege, dann sind dies allerhöchstens Mängel im sportlichen Bereich seiner Trainingsarbeit, sowie die manchmal völlig überzogenen "Ausraster" während der Spiele. Sein Verhalten gegenüber den Fans sollte er vllt. auch nochmal überdenken Bsp.: Elversberg letztes Jahr :schock:.
Ansonsten kann ich das was Du da geschrieben hast nicht nachvollziehen, ich war da ja nicht dabei und muß mich deshalb in der Beurteilung des ganzen auf eine neutrale Ebene begeben. :D
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 4. Feb 2008, 12:50

Runner hat geschrieben:
butcher hat geschrieben:@Runner
Das ändert jedoch nichts an der "Baustelle Torwart Position" im allgemeinen. Das wir da ein Problem haben hat man schon in der RL. gesehen :ja: . Ob dies mit der anderen Baustelle im Verein (mitohnehandyman)
direkt oder indirekt zusammenhängt brauche ich dich sicherlich nicht zu fragen, du hast ja deine negative Affektion gegenüber dieser Person schon häufiger hier im Forum kund getan. :D


Na ja, aus meiner Sicht würde ich es nicht „negative Affektion“ nennen sondern schon eher aus den mir bekannten Vorgängen eine Emotion, die das Resultat von mehreren Informationsverarbeitungen sind.

Ob er sich nun Titel aneignet ( Manager, sportlicher Direktor etc. ) oder Spieler zitiert mit denen er nachweislich gar nicht gesprochen hat, oder vorgibt einen höher bezahlte Position zu haben, als er tatsächlich hat, oder wenn ein Spieler interviewt wird und er sich wichtig macht und sich einfach einmischt, ob er versucht seine persönlichen Interessen über denen des Vereins stellt, oder ob er versucht zu beeinflussen und sich tausendmal widerspricht, ob er wissentlich lügt oder einfach schon vergessen hat, was er zu letzt gesagt hat, oder oder oder ….
Spielt in seinem Falle eigentlich keine Rolle mehr, denn er hat sich inzwischen dermaßen verstrickt, dass er einem schon leid tun muss.
Wenn ein Mensch bei so vielen Ungereimtheiten ertappt und beim Lügen überführt wurde und dieser Mensch sich dann trotzdem noch so weit aus dem Fenster lehnt, dann sind wir an dem Punkt angelangt, wo man sich ernsthaft Gedanken um seinen Gesundheitszustand machen muss.

Bisher ging mir seine Intrigen, Machenschaft gekennzeichnet durch eine ausgewachsene Profilneurose tierisch auf den Sack, aber nachdem er sich selbst nun immer mehr in den eigenen Schlamassel manöveriert, muss ihm geholfen werden.

Darum sollten sich Fachleute kümmern, die sicherlich feststellen ob es sich herbei um eine eventuelle dissoziale Persönlichkeitsstörung handelt oder um etwas anderes … :wus:

Allerdings täte der Vorstand und auch der Aufsichtsrat gut daran, ihrer auferlegten Pflichten nachzukommen um eventuellen Schaden vom Verein fernzuhalten.


Nun, wenn eine Person in einem Verein wie dem FKP irgendeine Position übernimmt, dann macht sie sich dadurch automatisch in der Öffentlichkeit angreifbar. Das ist natürlich auch im Falle unseres Torwarttrainermitohnehandysupersportdirektorspielleiters so. Wenn ich ihm irgendwas zur Last lege, dann sind dies allerhöchstens Mängel im sportlichen Bereich seiner Trainingsarbeit, sowie die manchmal völlig überzogenen "Ausraster" während der Spiele. Sein Verhalten gegenüber den Fans sollte er vllt. auch nochmal überdenken Bsp.: Elversberg letztes Jahr :schock:.
Ansonsten kann ich das was Du da geschrieben hast nicht nachvollziehen, ich war da ja nicht dabei und muß mich deshalb in der Beurteilung des ganzen auf eine neutrale Ebene begeben. :D


Auch wenn ich hier nicht in eindeutige Deteils eingehe, "die Dämme brechen" und alles kommt nun so langsam hoch an die Oeffentlichkeit. Übrigens halte mich bei seiner Beurteilung nur an Fakten, die beweisbar sind. Seine Ausraster waren im letzten Spiel nochmal zu beobachten, als er vor den Wormser Fans tierisch einen abzog und durch seine Art provozierte, worauf er von denen etwas an den Kopf geschmissen bekam ... :ja: Eine Verletzung hat er offensichtlich nicht davon getragen
.... wie auch :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste