Homburg - Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Mo 24. Okt 2005, 15:07

Tja, gegen die Fernsehdiktatur kommt man eben nicht an.

Heute werden die Fans nicht mehr ?ber Stadionbesuche, sondern ?ber die Glotze gewonnen. Da erscheint es klar, dass man als unterklassiger Verein keine Anh?nger gewinnen kann und so viele Traditionsklubs ausbluten. Gerade in einem Land wie Deutschland kann es aus meiner Sicht nicht angehen, dass andauernd nur ?ber die Bundesligisten berichtet wird. In einer regionalen Fernsehsendung wie Flutlicht wird immer nur ?ber Lautern und Mainz 05 berichtet. Da wird lieber zum 25.x ein Bundesliga-Spiel aufgerollt, anstatt mal anst?ndige und ausf?hrliche Spielberichte zu Regionalliga- und Oberligaspielen zu zeigen. Selbst bei Spitzenspielen in der Regional- oder Oberliga wird dar?ber kein Sterbesw?rtchen verloren. Aber Hauptsache die Einschaltquoten stimmen, wie bei den Privaten Fernsehanstalten. :x

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Mo 24. Okt 2005, 18:03

So krass w?rde ich es nicht ausdr?cken. Wenn ich mal die Saar Schickeria betrachte dann geht es da doch etwas anders ab!
Bei der Gr?ndung waren wir 6 Leute die alle wenigstens 2 Jahre dabei waren, mittlerweile sind wir bissel mehr als 20 Leute, und viele davon sind erst mit der Schickeria auf den FC Homburg gesto?en!

Hat jemand von euch Bilder vom Spiel und/oder unserer Choreo im Block 2 gemacht?
Homburg & der FKP

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Mo 24. Okt 2005, 18:16

gebe dir recht in sachen fernseh....war gestern auf der suche nach nem fernseh um in der regionalen sportsendung "sportarena" etwas ?ber das spitzenspiel zu sehen!
was kam dabei raus: ?ber das spiel der saarbr?cker wurde zehn minuten mit bildern und diskussion mit coen berichtet! (verst?ndlich da sb 2. liga ist-bei allem hass)
dann kam elversberg...ca. 4-5 minuten bericht.....
und ?ber unser spiel? nix! im regionalsplitter kurze erw?hnung das das spiel war und danach das "tor" von berndt....allerdings haben sie euren nicht z?hlenden treffer gezeigt! einfach nur peinlich und kein wunder das z.b. keine leute au?erhalb des saar-pfalz-kreises auf den fch aufmerksam werden! habe mich zu tode ge?rgert!
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Okt 2005, 20:27

@Sabbl
Bei der Gr?ndung waren wir auch nur ein paar Mann.. allerdings haben wir wenn alle da sind rund 30 Leute .. das Problem: NIE sind ALLE da ....
Ich glaub mir dar?ber gross Gedanken zu machen bringt es nicht, sondern einfach weitermachen wie bisher und hoffen das mal irgendwann der ein oder andere dazust?sst und auch der dann noch wen im schlepptau hat...

Was das TV angeht ...

NIX ist besser als der Hessische Rundfunk .. wenn ich mal an verschiedene Live ?bertragungen aus der Regionalliga denke zb...
Fr?her wurde im Flutlicht auch mehr ?ber den FKP oder die OL berichtet .. alles f?rn Arsch mittlerweile dort .. naja ...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Mo 24. Okt 2005, 21:58

Ach die Medien kannste vergessen, Oberliga juckt nicht.

Letztes Jahr war der SR auch erst gegen Ende der Saison da als wir weiter oben waren und als zu sehen war das da was gehen k?nnte....

Radio Salue berichtet z.B. gar nimmer ?ber die Oberliga, obwohl wir im Saarland mit Homburg, Saarbr?cken II und Homburg 3 Top-Teams in der Liga haben und mit Hasborn ein weiteres im Mittelfeld, man muss halt auf die "Quote achten".
Aber wenn wa dann erstma wieder in die Regionalliga kommen sollten ist Friede Freude Eierkuchen, alle kommen wieder, egal ob Radio Salue oder SR oder sonstwer, alle sind se da, bei allen Spielen daheim und wohl auch ausw?rts....
Homburg & der FKP

Homburg_1908
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Okt 2005, 16:57
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Homburg_1908 » Di 25. Okt 2005, 03:08

Emm , sabbl ?? Homburg 3 ???

:D :D :D

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Di 25. Okt 2005, 16:08

sabbl ist w?tend...da sabblt er gern...! :D

Na ja, man muss den Fans immer was bieten...ist wirklich so! die meisten wollen doch eh nur konsumieren...sei es bier oder stimmung!
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Mi 26. Okt 2005, 14:29

Homburg_1908 hat geschrieben:Emm , sabbl ?? Homburg 3 ???

:D :D :D


Wollte NK nicht ausschreiben :wink:

Sollte ....Homburg, Saarbr?cken II und Neunkirchen 3 Top Teams.... hei?en
Homburg & der FKP


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste