Homburg - Pirmasens

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Homburg_1908
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Okt 2005, 16:57
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Homburg - Pirmasens

Beitragvon Homburg_1908 » Do 6. Okt 2005, 14:29

Sers jungs , hoffe mal das ihr zahlreich erscheinen werdet und noch ein wenig zeit mitbringt f?rn en paar bierschen .

Aber vergesst ned , die punkte bleiben bei uns 8) !!

_______________________________________________________

Homburg und der FKP *sing*

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 7. Okt 2005, 14:06

Naja an ne 7:0 Klatsche wie im letzten Jahr glaub ich ja nun nicht unbedingt , aber es wird nen tolles Spiel, egal wie es ausgeht :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

OFC2008
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 15:34
Wohnort: Hessen

Beitragvon OFC2008 » Sa 8. Okt 2005, 15:37

Spiel Homburg gegen Pirmasens

Wer ist denn FC Homburg, spielen die auch Fussball? mh wusste ich nicht, was gelesen wegen 7:0 naja,aha ich tippe mal 3:1 f?r den FKP.
Ein Spiel dauert auch mal 100 Minuten

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » Sa 8. Okt 2005, 17:46

Wenn ich mal aufkl?ren darf (da scheint einer sich noch nicht ganz so auszukennen :D ):

Homburg war zwei Jahre Bundesligist Ende der 80er Jahre. Vorher ihrer Bundesligazeit hatte Homburg keine besonders hervorhebbare Vereinshistorie. Der Absturz bis in die Oberliga folgte dann in Raten.
Der FC Homburg gewann letzte Saison 7:0 in Pirmasens, was aber nicht wieder vorkommen wird (da wette ich jetzt drauf, zumindest was die Gegentoranzahl betrifft). Mit dem neuen Trainer siehts beim FKP wieder deutlich besser aus und man m?chte mit dem neuen Stadion im R?cken in die Regionalliga zur?ck. 2.Bundesligatauglich w?re das Stadion zwar auch, aber man soll ja nicht den 2.Schritt vor dem 1. tun. Der FKP verf?gt ?ber eine lange Vereinshistorie, war mehrfach in der S?ddeutschen Endrunde. Spielte in der Oberliga S?dwest nach dem 2.Weltkrieg eine dominierende Rolle und wurde nur aufgrund der unsportlichen Bevorzugung des 1.FC Saarbr?ckens nicht in die Bundesliga aufgenommen. Danach scheiterte man mehrmals (zum teil knapp) in der Aufstiegsrunde zur Bundesliga, bis man in den 70ern durch Misswirtschaft bzw. zu hoch gesteckte Ziele und auch bedingt durch die strukturschwache Region abst?rzte (Landesliga war das tiefste, was man spielte).

Homburg_1908
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Okt 2005, 16:57
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Homburg_1908 » So 9. Okt 2005, 03:48

@Datbinich : Das werden wir ja sehen ob sich das 7 : 0 wiederholen wird **gg** [h?tte zumindestens nix dagegen] .

Aber die fanfreundschaft hast du vergessen loooooool

______________________________________________________

?ff Zeeh

Datbinich
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: So 2. Okt 2005, 13:43

Beitragvon Datbinich » So 9. Okt 2005, 12:39

Es ging ja nur ums sportliche. :wink:

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

FC Homburg vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 14. Okt 2005, 02:05

Naja mal gespannt wie das spiel ausgeht hoffe doch wir anf?hren dort ein punkt aber schauen wir mal wie das abgeht.
Gruss Schorsch
Bild

Benutzeravatar
n-paul
Jugendspieler
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Okt 2005, 09:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon n-paul » Do 20. Okt 2005, 09:11

Ser?s M?dels, bin jetzt a endlich do!
Mann sieht sich in HOM, hoffe es regnet net wieder! Sonst m?ssen wir ja schon wieder Oberk?rper-Frei ansetzen *saukalthab*

Bis dann, Sali :twisted:

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Do 20. Okt 2005, 17:06

na ja, regen w?re echt schei?e! aber hoffe dennoch auf ein gutes spiel! wenn wir schon nicht gewinnen sollten (wovon ich als homburger aber ausgehe!), w?re ich f?r ein 3:3! Aber nur wenn wir in den letzten Minuten 2 tore machen....so habe ich wenigstens ein gl?cksgef?hl! *grins*
und keine angst....7:0 wird das spiel nicht enden!


bis morgen dann! schuhstadt ol?!

TRINKERALAAAAAAAAAAAAARM
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen
den Rest der Welt!

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Homburg und der FKP

Beitragvon fkp_schorsch » Fr 21. Okt 2005, 10:31

He das wird ein super spiel heute,habe gutes gef?hl bin mal gespannt was los ist wievel zuschauer kommen usw.



Gruss Schorsch
Gruss Schorsch
Bild

sabbl
Jugendspieler
Beiträge: 78
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 19:04
Wohnort: Homburg

Beitragvon sabbl » Sa 22. Okt 2005, 12:44

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY

War en geiles Spiel gestern Abend, Party am Bus sp?ter au suppi, und der Spielausgang war letztlich auch der richtige :wink:

Eventuell sieht man sich n?chsten Freitag! Homburg und der FKP!

Bild
Homburg & der FKP

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Einsam und Stille

Beitragvon flw » So 23. Okt 2005, 18:40

Leute, was war denn los?

Habe extra eine Kamera f?r den Fanbeitrag mit nach Homburg genommen, weil ihr angek?ndigt habt, dass da so richtig was abgeht.

Geh?rt haben wir nur die Jungs aus der Homburger Fankurve.

OK, im Film ist das halt schwer nutzbar, vielleicht sogar eher peinlich. Ist aber nicht allzuschlimm.

Schlimm ist, dass unsere Jungs gestern ziemlich alleine gelassen wurden - im Regen.
Mal ehrlich: gerade dann sind die Fans richtig wichtig, gerade dann, wenn man hinten liegt - dann spielt der wahre Fan seine Rolle als 12. Mann.

Homburg hatte einen, 90 Minuten lang

Benutzeravatar
fkp_schorsch
Auswahlspieler
Beiträge: 411
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 18:33
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Homburg - Pirmasens

Beitragvon fkp_schorsch » So 23. Okt 2005, 21:15

so 1. wenn die leute mal sich zu uns stellen w?rden wo sich auf die treb?hne gehockt haben und die sich mal bewegen wie blos beim tor dann w?hre es schon mal gut gewesen.

2. ich habe die letzte 20 minuten das team probiert vor zu peitschen und da hatten bei uns alles mit gemacht aber waren nicht gen?gent leute
Gruss Schorsch
Bild

Forrest
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 19:04
Wohnort: homburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » So 23. Okt 2005, 23:15

geb dem schorsch da recht! bei uns war ab der 70.minute nicht mehr viel los! und das war genau in eurer drangphase! ansonsten fand ich die stimmung f?r nen ausw?rtssupport bei euch ganz gut!
zun uns wurde von einigen eigenenen leuten gesagt die stimmung w?re nicht so gut gewesen!

ist aber egal! war ein geiles spiel, mit einen gl?cklichen, aber verdienten, sieger und einer recht lustigen aktion am bus! hoffe das ich freitag urlaub bekomme............

gr??e vom momentanen spitzenreiter......
FCH-FKP.....die Achse des B?sen, vereint gegen

den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 24. Okt 2005, 09:42

@flw

Wie ich dir im Stadion schon sagte ist vieles bei uns nicht so einfach.
Mal gehen 30 mit, mal nur 10 ... wir k?nnen machen und tun was wir wollen, es findet sich ausser dem langj?hrigen "Stamm" an FKP Fans die auch Gesangstechnisch mitmachen kaum noch einer.
Es waren sooo viele Pirmasenser in HOM... warum aber waren wir die einzigsten die bei eckb?llen oder freist?ssen geklatscht haben ?

Mir gehen langsam die Ideen aus wie man "Jungvolk" an die Husterh?he bekommt die auch hinter dem Verein stehen und auch immer wieder mitkommen.

Die meisten interessiert es nicht und diejenigen die Interesse haben gehen nach Kaiserslautern ;)
M?de bel?chelt wird man wenn man auf "die Klub" geht.
ALLES an diesem Tag in HOM war anders geplant als es gekommen ist, aber daf?r gab es am Bus ne richtig deftige Sause mit unseren Freunden aus HOM.

Ich brauch keine Leute die auf die Klub gehen nur um zu saufen oder einfach nur wie ne Wachsfigur irgendwo rumstehen. Ich brauche Leute die mal den Arsch zusammenkneifen und mal ein wenig mitmachen wenn gesungen wird. Irgendwie scheinen da viele Hemmungen zu haben. Aber je mehr mal mitmachen w?rden umso besser w?rde es werden aber irgendwie kann man echt keinen, aber echt keinen dazu motivieren.

Teilweise hab ich ?berlegt diesen Job an den Nagel zu h?ngen (also nicht die Fanpage), sondern das Werben um Leute die auch dabei sind immer. Aber wenn ich bzw wir jetzt aufgeben passiert in dieser Hinsicht gar nichts mehr. Das ist ein schwieriger Prozess aber total schwierig.

Ich verstehe auch wenn du sagst es mag eher peinlich sein... ich stimme dir doch zu, wir alle stimmen dir zu, nur was sollen wir denn machen ?
Zuhause bleiben und Daumen drehen kommt nicht in Frage, dann lieber mit den 10 harten auf Tour gehen :D
Es gibt leider viel zu viel Desinteressierte in PS und wie gesagt, der Rest geht nach Lautern.
Aber ich schiele nach Koblenz.. bei denen war es genau so und bei denen hat der Aufstieg in die RL enorm viel geholfen und gebracht. Kann sein das es uns auch helfen w?rde...
Einfach noch Zeit lassen und ich entschuldige mich nochmal das nicht alles so gelaufen ist wie geplant..

Ach bevor ich es vergesse..
Wir versuchen echt immer das beste zu geben.. eben genau das was in unserer Macht liegt. Das die HOM?s zb "drei Bl?cke" haben von wo aus Stimmung gemacht wird, dazu k?nnen wir ja nichts und die sind zahlenm?ssig halt einfach mehr wie wir, selbst wenn wir dort 90 Minuten getobt h?tten.. h?tte ja von der Stimmung her nicht viel hergemacht (einfach zu wenig)

@ Sabbl ,
geiles Bild
@ Forrest ,
Geb dir Absolut recht.. Busaktion war Geil und ich hoffe wir k?nnen die Aktion Schal angehen
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste