Happy New Year

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitragvon flw » Mo 31. Dez 2007, 15:21

Ich wünsche allen Fans und Freunden des FK Pirmasens einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Lasst uns 2008 daran arbeiten, dass das Jahr für uns und den FK Pirmasens ein erfolgreiches und schönes Jahr wird ...

Wir alle sind einfach zu gut für eine Oberliga ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mo 31. Dez 2007, 15:45

Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 .

Nächstes Jahr lassen wir es kochen in den Stadien

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: Happy New Year

Beitragvon Jay-Jay » Mo 31. Dez 2007, 15:58

flw hat geschrieben:Ich wünsche allen Fans und Freunden des FK Pirmasens einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Lasst uns 2008 daran arbeiten, dass das Jahr für uns und den FK Pirmasens ein erfolgreiches und schönes Jahr wird ...

Wir alle sind einfach zu gut für eine Oberliga ...


Dem möchte ich mich anschliessen!

Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr 2008 ! :prost2: :ok:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 31. Dez 2007, 16:32

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr wünsch ich allen FKP-Fans! :fkpwapp:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mo 31. Dez 2007, 18:28

Dito,
so beschissen wie dieses jahr gelaufen ist, in allem, so gut kann es eigentlich nur im neuen jahr werden !
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mo 31. Dez 2007, 18:55

Alles Gute und viel Glück an alle und vor allem, nicht verzagen … die Meistermannschaft von 1958 fragen, vielleicht gibt es ja doch noch ein versöhnliches Saisonende für uns alle!!!
Bild
:prost2:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Puma
Jugendspieler
Beiträge: 32
Registriert: Mi 14. Nov 2007, 22:10
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Puma » Di 1. Jan 2008, 09:13

Ich wünsch euch allen, alles gute im neum Jahr und vor allem vergesst nicht die zweit Mannschaft vom FKP, die würden sich bestimmt freuen, wenn einpaar mehr Fans zu ihren spielen kommen würden.
Ich hoffe das wird besser in diesem Jahr, weil die spielen wirklich einen sehr guten Fussball.
Kommt in der rückrunde hin und schaut euch das an!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 1. Jan 2008, 15:56

Frohes neues Jahr an alle FKPler. Auf eine gute Rückrunde und eine Steigerung im Vergleich zum verkorksten Jahr 2007. :prost2:

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Di 1. Jan 2008, 20:02

Auch von mir ein gutes neues Jahr! :D
OLE FKP

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Di 1. Jan 2008, 20:32

Ich schließe mich an :D

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 4. Jan 2008, 16:45

Jo und von mir auch! :prost2:
Auf das alle besser wird in 2008. :ja:

:fahne2: :fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :fahne1: :fahne2:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste