FKP Präsident wünscht FCK Punkt in Gladbach

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

FKP Präsident wünscht FCK Punkt in Gladbach

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Jan 2008, 17:33

Wie tief sind wir gesunken. Schweitzer wünscht in seiner Funktion als FKP Präsident der Brut alles Gute in Gladbach. Das ist in meinen Augen vereinsschädigendes Verhalten und bringt mich als geborener FKP Fan zum Toben. Natürlich ist bekannt, dass er da oben ein und aus geht. Er kann in seiner Freizeit machen was er will. Aber in Funktion und Ausübung seines Amtes muss er sich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Für mich ist dies Hochverrat. Ich bin unglaublich wütend über diese dumme und unnötige Aussage.

Bin ich zu verbort oder gibt mir jemand recht???

:hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil:
Einmal nach Lotte.

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 30. Jan 2008, 17:59

Lass ihn doch.
Die werden dort soweiso nichts holen :D

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Mi 30. Jan 2008, 18:26

Ich hoffe, in dieser Aussage vom Präsi ist eine ordentliche Portion Ironie dabei .

Sowas kann nicht von einem FKP'ler kommen -

Meine Meinung

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Kluberer » Mi 30. Jan 2008, 18:42

Nix Ironie. Der ist doch Stammgast im VIP Bereich bei den Roten. Von denen holt er sich doch auch Ratschläge. Was dabei rauskommt sehen wir ja. Würde jemand von euch einen Blinden nach dem Weg fragen??
Einmal nach Lotte.

Benutzeravatar
ACE
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:41
Wohnort: PS

Beitragvon ACE » Mi 30. Jan 2008, 19:33

... wundert mich nicht. Er ist halt doch mehr einer von DENEN. Auf der anderen Seite: was hab´ich mir nicht schon alles gewünscht! Solange die in Gladbach auf die Mütze bekommen kann er sich wünschen was er will. Er hat sich ja auch den FKP in die Regionalliga gewünscht und das wird trotz unserer Unterstützung (leider) auch nicht klappen. Gute Wünsche für die Pleiteteufel sollten aber wirklich tabu sein. Klappe halten bzw. eine dezentere Formulierung (auch so kann man fairer Sportsmann sein) hätte es sicher auch getan.

Ich wünsche mir, dass in zwei drei Jahren maximal Bundesjugendspiele im Millionengrab Betzenberg stattfinden und das Betzepack nur noch in den Fußballgeschichtsbüchern existiert. Dann habe auch ich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht, wenn mir einer vom F*CK erzählen will.

:fkpwapp: :schalwedel: :oleole: :fkpwapp:

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Mi 30. Jan 2008, 19:46

Dieser sogenannte FKP-Präsident gehört weggejagt ob dieser Aussagen.
Noch schlimmer allerdings:
Heute wurde ein Mitglied zu Grabe getragen, das im März 75 ( fünfundsiebzig !!!!) Jahre Mitglied gewesen wäre und schon eine Einladung zur Ehrung hatte.
Also nach 74 Jahren und 10 Monaten weder ein Vertreter vom FKP bei der Beisetzung noch eine Trauerkarte des Vereines an die Hinterbliebenen. Das ist eine noch größere Frechheit.
Daran kann man messen, was das einzelne Mitglied für die "da oben" bedeudet!
Aber dem Gesindel einen Punkt wünschen, das ist das Allerletzte!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Do 31. Jan 2008, 09:45

Da das Leben bekanntlich kein Wunschkonzert ist, wir der Wunsch unseres Präsi hoffentlich nicht vom Fußball-Gott erhört. Gehen wir mal alle davon aus, dass die Roten nach dem Spiel in Gladbach noch tiefer in der 2.Liga "Hölle" schmoren. :ja: :hinterteil: :kant:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 31. Jan 2008, 10:21

antilautrer hat geschrieben:Dieser sogenannte FKP-Präsident gehört weggejagt ob dieser Aussagen.
Noch schlimmer allerdings:
Heute wurde ein Mitglied zu Grabe getragen, das im März 75 ( fünfundsiebzig !!!!) Jahre Mitglied gewesen wäre und schon eine Einladung zur Ehrung hatte.
Also nach 74 Jahren und 10 Monaten weder ein Vertreter vom FKP bei der Beisetzung noch eine Trauerkarte des Vereines an die Hinterbliebenen. Das ist eine noch größere Frechheit.
Daran kann man messen, was das einzelne Mitglied für die "da oben" bedeudet!
Aber dem Gesindel einen Punkt wünschen, das ist das Allerletzte!


Auf diesem Wege möchte ich Dir lieber "Mac" und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid übermitteln.

"Bullsche" wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben, als FKP"ler, als Fußballer, als "Waldläufer" und "Vogesenbezwinger", aber vor allem als ehrlicher, aufrichtiger liebenswerter Mensch!

Wirklich schade, dass hier wieder was vom FKP verpasst wurde, was eigentlich unverzeilich ist. Es ist zum heulen wie wenig Stil dieser Verein hier wieder gezeigt hat. Kein System, keine Richtung, keine Etikette ...
Aber wundern tue ich mich darüber schon lange nicht mehr, denn "ungeschicktes" Verhalten durch permanent praktizierten Dilettantismus erzeugte Probleme sind wir ja schon gewohnt.

Was für andere ein Selbsverständnis ist, bleibt hier völlig unbeachtet.

Beispiel Roland Weida :http://www.ofc.de/main/news_archiv2.php?id=145
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Markus-FCS
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:27

Beitragvon Markus-FCS » Do 31. Jan 2008, 10:46

Ich wünsche mir, dass in zwei drei Jahren maximal Bundesjugendspiele im Millionengrab Betzenberg stattfinden und das Betzepack nur noch in den Fußballgeschichtsbüchern existiert. Dann habe auch ich ein zufriedenes Lächeln im Gesicht, wenn mir einer vom F*CK erzählen will.

Das ist ein Thema wo Saarbrücker und Pirmasenser einer Meinung sind
:prost2:

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Pfui Deiwel

Beitragvon Superfan17 » Do 31. Jan 2008, 21:17

Ich hoffe, das gibt bei der nächsten Mitgliederversammlung einen Denkzettel.
Da bleibt mir nur PFUI DEIWEL zu sagen.
Wie tief muß ein Mensch sinken und denen auch noch einen Punkt zu gönnen.
Der soll mit Samt seiner Kohle an den Betze, da ist er doch sowieso Stammgast.
Also lieber ohne den im Mittelfeld als mit dem...... cah ja.... auch im Mittelfeld rum dümpeln. :explo:
Auf gehts Gladbach, auf gehts............

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 31. Jan 2008, 21:23

http://www.fkp-fanforum.com/viewtopic.php?p=7780#7780

Präsident bleibt für weitere 2 Jahre Emil Schweitzer.


Nur mal so nebenbei ...

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Beitragvon Superfan17 » Do 31. Jan 2008, 21:30

Präsident bleibt für weitere 2 Jahre Emil Schweitzer. :ahh:
Auch Westenweller ist vorzeitig gegangen.

So viel Sch.... wie dieser Präsident gebaut hat, hat in den letzten Jahren niemand mehr.

Aber scheinbar gilt bei uns auch das was überall gilt:

Geld regiert die Welt. :brech:

Für mich jedenfalls könnte die nächste Mitgliederversammlung die letzte sein.
Mit dem gesparten Geld geh ich dann lieber mit meinr Frau gut essen.

Ach ja, die Kollegen aus Homburg haben diese Woche gegen die FCK A - Jugend gespielt.
Für die Treuen gabs Freibier..... was gabs bei uns ?
teure Würste und kleines Bier.

Wäre das nicht mal ein positives Signal an die Fans gewesen ????

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 31. Jan 2008, 22:04

Freibier gabs bei uns in der Vorrunde schon !
Haben einige positiv bewertet, andere hats wieder gar nicht gejuckt.

Du kannst doch nicht erwarten bei jedem Spiel Freibier auszuschenken ?

Was Emil angeht...

Als Fan kann mit mit einigen Entscheidungen die er getroffen hat sicher nicht ganz einverstanden sein, aber ohne ihn würds wahrscheinlich zappenduster aussehen, schlimmer als es eh wohl eh schon ist.....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 1. Feb 2008, 00:28

Clayton hat geschrieben:Freibier gabs bei uns in der Vorrunde schon !
Haben einige positiv bewertet, andere hats wieder gar nicht gejuckt.

Du kannst doch nicht erwarten bei jedem Spiel Freibier auszuschenken ?



Nee, das kann wirklich niemand. Obwohl das Freibier ja auch für den Verein Freibier ist. Wir doch eh alles gesponsert :ja:. Ab und zu mal ein paar Fässchen können unsere "Chefs" da oben also ruhig locker machen! :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Arno Nym
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 13:40

Beitragvon Arno Nym » Fr 1. Feb 2008, 20:03

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR !

90. Minute 1:1, das ist die Wende !!!!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste