EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 18. Mär 2008, 21:52

Wenn Deine Aussagen, butcher, belegbar sind, dann hatte der Alte (ich weiß, wer es ist, habe ihn aber in den Jahren meiner Mitgliedschaft - 09.12.2005 - nicht gesehen ... ich denke, ich habe aber alle gesehen ... den alten Fritz auch noch nie, aber der holte sich ja auch nur die Nadel ab). Die 500 Mitglieder, die H. gebracht hat ... was ist den davon noch übrig? Klingt makaber, bindet sich aber an seine Lobrede, was denn zu Zeiten des Gustav Käfer war ... ich maße es mir nicht an und überlasse die Tatsachen der Berichterstattung denen, die die Zeiten kennen ... also, was war nach Käfer?

Ich akzeptiere den "Dippelschisser" und auch den "Schippeldisser" sowie den "gelackten Affen"- die Symbolik habe ich für mich gemacht und hatte entsprechende Hintergründe, denn ich orientiere mich am modernen Fußball und da möge das, was nicht gebraucht wird, gerne abfallen - ich orientiere mich an Olli und behaupte mal, dass ich "Eier" habe ... weibliche Zeugen kann ich nennen, werde es aber nicht tun, da vielleicht manche ein Problem damit haben, die keine mehr haben ;-)

Doch zurück zu den wirklich belegbaren Ereignissen ... mich deucht, als seien, ob der gesetzlichen Grundlagen (BGB), die Abtimmungen der JHV äußerst fragwürdig - gesetzeskonform?

Ansonsten suche ich mir 7 Leute, gründe einen "Verein der freien Autofahrer" und wir bestimmen, dass alle Geschwingigkeitsbeschränkungen der StVo in Pirmasens aufgehoben werden ... habe heute mal getestet .. mein Suzuki schafft 105 km/h ... habe aber noch einen Reiskocher und der schafft 260 km/h ...

Nein ... ich muss mich in den kommenden Wochen entscheiden ... bin ich wie diese abnickenden Alten, denen Emil die Schultern massierte oder trete ich aus, weil das Gegebene nicht mehr meinen Vorstellungen von Verein und Gesetz entspricht. Die Knochen brauche ich mir mangels Spieler in der Zweiten nicht mehr treten müssen - dürfen.

Demnach komme ich unweigerlich zu meinen beiden Problemen ... der FCK, bei dem ich seit 2001 gekauftes Mitglied bin und den kompletten Zusammenbruch miterleben konnte (es waren immer mindestens 1500 Mitglieder anwesend - bis auf die, die live mit Beck über den SWR übertragen wurde - damals wurden Typen wie Blacky und ich ebenfalls heftig angemacht - das Ergebnist sehen wir) und der Grund für mein eigentliches Engagenment, Robert Jung.
Der FCK dient mir als Vorzeigemuster, wie man einen Verein zugrunde richtet. Jährliche Lobreden des Schweizers und die darauffolgende, sabbernde Zustimmung der völlig ahnungslosen Mitglieder.
Hier ein Jung, der wirklich Ecken und Kanten hat (mich hat der vor Zeugen auch mal richtig zur Sau gemacht - ich wollte mich nur noch in die Ecke stellen), aber dennoch Erfolg hatte. Ich habe bisher mit keinem Spieler gesprochen, der über den schlecht redete.
Ich war nahe dran und kenne alle Seiten ... vielleicht deshalb ...

Das alles sollte dennoch im juristischen Sinne der Ironie verstanden werden und deshalb ein Hinweis auf die Vergangenheit ... Spiel FKP gegen Trier ... http://www.satirre.com ...

"Ich habe fertig"

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Beitragvon Superfan17 » Di 18. Mär 2008, 22:51

Ich finde nicht das man so eine Difamierung akzepteren sollte und auch nicht muß.
Auch in dem Kreise sollte man die Etikette wahren und Alter schütz vor"Scheiße labern" nicht !
Meine Erziehung hat es mir verboten dem Herrn H..... die Meinung zu sagen. Völlig am thema vorbei. Setzen 6 !!!!!!!!!!!!!! :hinterteil:

Wo kommen wir denn hin wenn ein zahlendes Mitglied wie Du nicht mehr seine Meinung sagen darf ohne angemacht zuwerden ?!?

Man kann auch Kuchenbacken mit Arschbacken vergleichen und das ist hier geschehen !

Sorry den Ausflug in die Fäkalsprache aber bei sowas geht mir der Hut hoch.

Wir sollten sachlich diskutieren aber wie sollen die Mitglieder sachlich bleiben wenns der Präsident nicht kann.
Ich möchte hierzu meinen Eintrag von"Und tschüß herr Mörsdorf" zitieren:

Sorry aber was ich gestern erlebt habe, spottet jeder Beschreibung !
Haben wir es nötig uns von einem Präsidenten so anpflaumen zu lassen ?????
"Hats des schun jemols gebb ????? "

"Donn schbiele ma halt nie mehr owwe mit !"

Ich fühlte mich an ein Kind erinnert, dem man sein Spielzeg weggenommen hat.

Ich erwarte ein bißchen mehr Respekt. Herr S. hat es mit erwachsenen Leuten zu tun und nicht mit Kindern, die stramm stehen müssen !

Ich bitte daher künfti um ein bißchen mehr Sachlichkeit. Keiner will Ihnen das Spielzeug wegnehmen und wir alle wollen das Beste für unsere Klub !

Ich hoffe dass jetzt die Vernunft siegt, man Robert Jung in die Position des sportlichen Leiters hievt und Theo Trapp als Trainer holt.
Diesess Gespann könnte Erfolg haben. Robert als absoluter FKP ler und Kenner der Fußballszene, Theo als jemand, der mit den Jungen umgehen kann und in der Lage ist was aufzubauen.

Ich wünsche mir von Ihnen, Herr Präsident: Geben Sie dem neuen spotlichen Kompetenzteam die Zeit die es benötigt und auch verdient !
Setzen Sie es nicht so unter Druck wie es bei Kampe geschehen ist !
Nur so können wir was großes aufbauen und endlich Kontinuität in den Verein bringen.
Nur so war die endlos scheinenende Diskussion um die Satzungsänderung nicht vergebens und wir können mal hoffen wieder an Regionalliga, bzw. 3. Liga anzuklopfen !

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 18. Mär 2008, 23:00

Ganz so einfach ist es nicht ....

Superfan17
Jugendspieler
Beiträge: 59
Registriert: Di 9. Okt 2007, 20:33

Beitragvon Superfan17 » Di 18. Mär 2008, 23:12

Natürlich ist es nicht so einfach, aber es wäre mal ein Anfang wenn man wieder wie Erwachsene miteinander um geht.

Schließlich ziehen wir alle an einem Strang und der soll Erfolg für die Klub bringen !

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 18. Mär 2008, 23:15

Stimmt ... doch welche Erwachsene meinst Du?

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 19. Mär 2008, 09:07

Hat schon jemand die PZ gelesen? Was steht drin?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 19. Mär 2008, 09:15

Cannavaro hat geschrieben:Hat schon jemand die PZ gelesen? Was steht drin?



"Es wird etwas passieren" versprach Leinenweber :ja:

Also Clayton kann ja den ganzen Text vielleicht später Posten, ich habe hier keine Möglichkeit.

Aber ein heisser Leserbrief einer FKP-Helferin ist mit dem Titel
"Komme mir verswchaukelt vor" :schock:
auf der gleichen Seite!

Hier mal die Rheinpfalz dazu:

Schweitzer kündigt weitere Einsparungen an
Wenig harmonische Jahreshauptversammlung des FK Pirmasens - Wirtschaftsprüfer trägt Kassenbericht vor

Ob"s am enttäuschenden Abschneiden der Oberliga-Fußballer lag? Ziemlich zäh und wenig harmonisch verlief am Montagabend die Jahreshauptversammlung des FK Pirmasens.


Differenzen gab"s bei einer vom DFB für Regionalliga-Anwärter geforderten Satzungsänderung und vor allem beim Antrag, künftig schon zehn Tage vor einer Mitgliederversammlung den Geschäftsbericht offenzulegen. Ein Ansinnen, das Präsident Emil Schweitzer und weitere 38 Mitglieder ablehnten; 18 Mitglieder waren dafür. Dass überhaupt erstmals seit Jahren ein konkreter Kassenbericht vorgetragen wurde, war bereits das Ergebnis eines Antrags. Diplom-Kaufmann Markus Schreiner vom Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Korz und Partner tat dies im Auftrag des Präsidiums. Er berichtete von einem 800.000-Euro-Etat, einer „sehr geordneten Finanzlage, bei der die Kreditlinien zu keiner Zeit ausgenutzt oder überschritten" worden seien. Die Restschuld vom Eigentumserwerb im Tribünengebäude des städtischen Stadions in Höhe von 50.500 Euro werde in etwa drei Jahren abbezahlt sein.


Weitere Anträge zur Mitgliederversammlung zum Aufbau eines Windschutzes auf der Tribüne und einer Reduzierung der Preise für Speisen und Getränke bei Heimspielen wurden nicht diskutiert, nachdem Aufsichtsratsmitglied Klaus Leinenweber zugesichert hatte, dass Präsidium und Aufsichtsrat des 874 Mitglieder zählenden Vereins (73 kamen zur Versammlung) sich bereits mit diesen Themen befassen würden.


Der bei fünf Enthaltungen entlastete Präsident Emil Schweitzer ging in seinem Rechenschaftsbericht auf die Einsparungen im Bereich Geschäftsstelle, Putzdienst und Spielerkader nach dem Aus im Verbandspokal ein. Die Oberliga-Mannschaft habe in der laufenden Runde „versagt", sprach Schweitzer deutliche Worte. Er kündigte für die nächste Saison weitere „erhebliche Einsparungen im Kader" an, es werde aber „an der intensiven Jugendarbeit festgehalten". Der FKP werde noch mehr auf Spieler aus der Region setzen. In den nächsten zwei, drei Wochen stelle er „eine neue, geänderte sportliche Leitung und einen neuen Trainer" vor.


Jugendkoordinator Rolf Fischer berichtete, dass die C-Junioren Gründungsmitglied der neuen Regionalliga sein werden, dass B 1 und B 2 in Verbands- und Bezirksliga Rang eins belegen und dass die A-Junioren „mit sehr vielen Talenten, die zum Teil jetzt schon in der ersten Mannschaft spielen, zur Regionalliga-Spitzengruppe gehören". Thomas Jeckel, Spielleiter der zweiten Herren-Mannschaft, sieht gute Chancen, den Aufstieg in die Kreisliga zu packen. Tassilo Maxstadt informierte, dass zum Kreis der Traditionsmannschaft mittlerweile 50 Spieler gehören würden. (peb)


Ehrungen


80 Jahre Mitgliedschaft: Berthold Bayer. 70 Jahre: Karl Hutzler, Herbert Knerr, Franz Martz, Georg Steingruber. 60 Jahre: Horst Schmitt, Erich Schneider, Friedrich Sommer, Helmut Weisbrod. 50 Jahre: Willy Feyock, Rudolf Funda, Manfred Gilbrecht, Hans Hofer, Roland Keller, Robert Klein, Adolf Mayer, Hans Reiser, Otto Roller, Günter Schäfer, Alois Stephan, Günter Walter, Helmut Winkmann. 40 Jahre: Klaus Eder, Walter Müller. 25 Jahre: Gerald Fiedler, Hartmut Kling, Alexander Krebs, Manfred Schweitzer.



ROJANP

Quelle Rheinpfalz
Zuletzt geändert von butcher am Mi 19. Mär 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Mi 19. Mär 2008, 09:31

butcher hat geschrieben:
Cannavaro hat geschrieben:Hat schon jemand die PZ gelesen? Was steht drin?



"Es wird etwas passieren" versprach Leinenweber :ja:

Also Clayton kann ja den ganzen Text vielleicht später Posten, ich habe hier keine Möglichkeit.

Aber ein heisser Leserbrief einer FKP-Helferin ist mit dem Titel
"Komme mir verswchaukelt vor" :schock:
auf der gleichen Seite!


So, so. Es wird etwas passieren! Was denn? Da bin ich aber mal gespannt! Werden die Preise für Eintritt und Essen/Getränke noch höher und die Mitglieder werden entmündigt, das sie nur zum allgemeinen Fußvolk zählen, denn sie haben ja eh von nichts eine Ahnung? :wus: :explo:

Na, auf diesen Leserbrief bin ich aber mal gespannt :schock: :uiui:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Mi 19. Mär 2008, 15:39

Anmerkung zum Kassenberichteintrag von butcher ...

§ 666 [Pflicht zur Auskunft und Rechenschaftslegung]
Der Beauftragte ist verpflichtet, dem Auftraggeber die erforderlichen
Nachrichten zu geben, auf Verlangen über den Stand des Geschäfts Auskunft zu
erteilen und nach der Ausführung des Auftrags Rechenschaft abzulegen.

§ 667 [Herausgabepflicht]
Der Beauftragte ist verpflichtet, dem Auftraggeber alles, was er zur
Ausführung des Auftrags erhält und was er aus der Geschäftsbesorgung
erlangt, herauszugeben.

BGB

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 19. Mär 2008, 15:54

flw hat geschrieben:Anmerkung zum Kassenberichteintrag von butcher ...

§ 666 [Pflicht zur Auskunft und Rechenschaftslegung]
Der Beauftragte ist verpflichtet, dem Auftraggeber die erforderlichen
Nachrichten zu geben, auf Verlangen über den Stand des Geschäfts Auskunft zu
erteilen und nach der Ausführung des Auftrags Rechenschaft abzulegen.

§ 667 [Herausgabepflicht]
Der Beauftragte ist verpflichtet, dem Auftraggeber alles, was er zur
Ausführung des Auftrags erhält und was er aus der Geschäftsbesorgung
erlangt, herauszugeben.

BGB



Dann passt es doch, alle Aufregung umsonst?

Bleibt noch das Theater um die Mitglieder ... hierzu nun der Leserbrief aus der PZ von heute:

"Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 17.03.2008 beim FK Pirmasens wurde ein Antrag von einem Mitglied gestellt, in der die Handhabung der „beitragsfreien“ Mitglieder geklärt werden sollte – alle Helfer an Kassen, Einlass, VIP-Bereich etc. sind aus versicherungstechnischen Gründen sozusagen beitragsfreie Mitglieder. Bei der Versammlung wurde erklärt, dass die Helfer durch Ihre erbrachte Leistung den Mitgliedsbeitrag verrechnet bekämen und somit vollwertige Mitglieder des Vereins seien und somit auch stimmberechtigt sind.

Bis zur Klärung dieser Angelegenheit, wurden die Mitgliedsausweise der Helfer durch den Verein einbehalten, doch trotzdem durfte ich bei der gestrigen Versammlung teilnehmen. Da für mich (und auch für andere) die Sachlage er- und geklärt wurde, war ich mir sicher, dass mir nun der Mitgliedsausweis ausgehändigt werden kann. Doch leider wurde mir auch dies verweigert mit der Begründung, dass, wer Mitglied sein/werden wolle, einen Antrag auszufüllen hätte und den Beitrag zahlen muss.

Um diese Sache für mich zu klären, setzte ich mich am Tag nach der Mitgliederversammlung mit einem Aufsichtsratmitglied telefonisch in Verbindung. In einem sehr kurzen Gespräch wurde ich an den Geschäftsführer verwiesen, da er nicht nachvollziehen könne, warum ich nun als Mitglied geführt werde ohne einen Antrag ausgefüllt oder unterschrieben zu haben. Ich habe in diesem kurzen Gespräch noch angemerkt, dass meine erbrachte Leistung nicht mit Geld bezahlt wird und bekam wieder die Anweisung, mich mit dem Geschäftsführer in Verbindung zu setzen, der könne dies sicher klären.

Ich möchte hierzu anmerken, dass es mir nicht darum geht, ein beitragsfreies Mitglied zu sein, doch ich verstehe nicht, dass eine Sachlage er- und geklärt ist und danach anders gehandhabt wird als beschlossen wurde. Ich habe den Verein gerne unterstützt, auch wenn ich hätte mehr machen können als vom Verein angenommen wurde. Ich komme mir inzwischen verschaukelt vor und werde mein Engagement nicht nur aus diesem Grund beenden auch wenn mein Herz sehr an diesem Verein hängt."

gez. Susanne Petri

sorry habe diesen Leserbrief abgeschrieben und bemerkt, dass ich hier einiges nicht ganz wie im Original geschrieben habe... habe nun aber keine Zeit mehr... Sorry dafür ... :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Sa 22. Mär 2008, 11:06

Ein weiterer Leserbrief zur JHV:

„Präsident Schweitzer hat die Fehler erkannt. Der FKP hat schon drei Trainer verschlissen. An diesen Herren kann es wohl nicht gelegen haben. War es doch die Mannschaft, die versagte, obwohl Schweitzer erklärte, es sei eine regionalliga-taugliche Mannschaft. Wer hat ihm dies erzählt? Etwa die Berater des Präsidenten, die die drei Neuzugänge getestet haben, von denen nur Abdel-Haq ein Ersatz ist. Wer ist für die Beobachtung und Sichtung solcher Spieler verantwortlich? Der Präsident sollte mit ihnen reden, denn sie haben jedenfalls nur Noteinkäufe getätigt und nicht für einen gleichwertigen Ersatz gesorgt.

Wenn man Spieler wie Weißmann, Hildebrandt und Zellner ziehen lässt, zur Winterpause auf einen Stürmer verzichtet und nichts gleichwertiges entgegenzusetzen hat, dann muss dies ja schief gehen. Stürmer brauchen vorne Futter, sonst verhungern sie. Doch wer diese Mannschaft spielen sieht, erkennt kein System. Jede gegnerische Mannschaft, die im Stadion zu Gast war, war körperlich fitter.

Der FKP-Präsident redet davon, kleinere Brötchen zu backen, hält aber gleichzeitig die Eintrittspreise der Regionalliga bei. Bier und Bratwurst wurden teurer und die Mannschaft billiger. Was ist das für eine Kalkulation? Ich wünsche mir für die neue Saison, dass sich das Umfeld des Trainerstabes ändert und endlich Personen hinzugezogen werden, die auch Ahnung von Fußballern haben.

Noch ein Hinweis zum Schluss: Der FKP sollte die Schalensitze auf der Gegengerade abmontieren lassen, und Stehplätze an der Mittellinie schaffen. Die Stehplatzbesucher, so welche noch kommen, werden es danken."

gez.: Wolfgang Friedrich,

Pirmasens


Quelle: Pirmasenser Zeitung
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Sa 22. Mär 2008, 12:32

Clayton hat geschrieben:Ein weiterer Leserbrief zur JHV:

„Präsident Schweitzer hat die Fehler erkannt. Der FKP hat schon drei Trainer verschlissen. An diesen Herren kann es wohl nicht gelegen haben. War es doch die Mannschaft, die versagte, obwohl Schweitzer erklärte, es sei eine regionalliga-taugliche Mannschaft. Wer hat ihm dies erzählt? Etwa die Berater des Präsidenten, die die drei Neuzugänge getestet haben, von denen nur Abdel-Haq ein Ersatz ist. Wer ist für die Beobachtung und Sichtung solcher Spieler verantwortlich? Der Präsident sollte mit ihnen reden, denn sie haben jedenfalls nur Noteinkäufe getätigt und nicht für einen gleichwertigen Ersatz gesorgt.

Wenn man Spieler wie Weißmann, Hildebrandt und Zellner ziehen lässt, zur Winterpause auf einen Stürmer verzichtet und nichts gleichwertiges entgegenzusetzen hat, dann muss dies ja schief gehen. Stürmer brauchen vorne Futter, sonst verhungern sie. Doch wer diese Mannschaft spielen sieht, erkennt kein System. Jede gegnerische Mannschaft, die im Stadion zu Gast war, war körperlich fitter.

Der FKP-Präsident redet davon, kleinere Brötchen zu backen, hält aber gleichzeitig die Eintrittspreise der Regionalliga bei. Bier und Bratwurst wurden teurer und die Mannschaft billiger. Was ist das für eine Kalkulation? Ich wünsche mir für die neue Saison, dass sich das Umfeld des Trainerstabes ändert und endlich Personen hinzugezogen werden, die auch Ahnung von Fußballern haben.

Noch ein Hinweis zum Schluss: Der FKP sollte die Schalensitze auf der Gegengerade abmontieren lassen, und Stehplätze an der Mittellinie schaffen. Die Stehplatzbesucher, so welche noch kommen, werden es danken."

gez.: Wolfgang Friedrich,

Pirmasens


Quelle: Pirmasenser Zeitung


:applaus: :applaus: :applaus:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Sa 22. Mär 2008, 12:35

Nachdem immer wieder gemunkelt oder spekuliert wird, dass Emil einen Berater vom Berg hat, vielleicht rät der ihm auch, es mal so zu probieren, wie sie es jetzt tun wollen und einen Jefe holen, der nicht nur viel mit dem Verein zu tun hatte, sondern auch noch was von Fußball und Management versteht ... vielleicht sogar seinen guten Freund ...

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Sa 22. Mär 2008, 14:39

flw hat geschrieben:Nachdem immer wieder gemunkelt oder spekuliert wird, dass Emil einen Berater vom Berg hat, vielleicht rät der ihm auch, es mal so zu probieren, wie sie es jetzt tun wollen und einen Jefe holen, der nicht nur viel mit dem Verein zu tun hatte, sondern auch noch was von Fußball und Management versteht ... vielleicht sogar seinen guten Freund ...
:fkpwapp: vielleicht sogar seinen guten Freund ..???????????????????

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Sa 22. Mär 2008, 18:03

flw hat geschrieben:Nachdem immer wieder gemunkelt oder spekuliert wird, dass Emil einen Berater vom Berg hat, vielleicht rät der ihm auch, es mal so zu probieren, wie sie es jetzt tun wollen und einen Jefe holen, der nicht nur viel mit dem Verein zu tun hatte, sondern auch noch was von Fußball und Management versteht ... vielleicht sogar seinen guten Freund ...



:n?:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste