12 € Busfahrt nach NK!Gehts noch?????

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

12 € Busfahrt nach NK!Gehts noch?????

Beitragvon DaPiper » Do 6. Mär 2008, 11:50

Na toll,wieso sollte es im neuen Jahr anders sein.Leistung schlechter,Preise höher.Jetzt mal im Ernst,es kann ja wohl nicht sein das ne Auswärtsfahrt nach NK 12€ kosten soll.Dazu kann ich nur sagen,viel Spass beim Auswärtsspiel ohne Fans.Macht nur so weiter,dann bleibt unser Stadion bald auch ganz leer.

GS,Ihr kotzt mich einfach nur noch an. :hinterteil:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Inflation

Beitragvon Doolittle » Do 6. Mär 2008, 12:15

:appl: :appl: :appl: :appl:

Schleichende Inflation, oder die Suche nach einem Grund keinen Fanbus mehr organisieren zu muessen.
Hoeherer Fahrpreis - weniger Fans die mitfahren - daraus resultierend wahrscheinlich noch hoeherer Fahrpreis -Ergebnis: auch die letzten werden noch vergrault- Ergebnis : Kein Fanbus mehr. :brech:

Ganz nach dem Motto: FANS brauchen wir doch nicht.

Tut mir nur leid um die Mannschaft. :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Do 6. Mär 2008, 13:13

Positiv denken !!!!

Sind nur 20% ... bei den Würsten waren es 25% ...

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » Do 6. Mär 2008, 14:04

Ich fahr mit dem eig. PKW.
Ist weitaus billiger als 12 EUR.
:ironie:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Do 6. Mär 2008, 14:30

FKP-HERO hat geschrieben:Ich fahr mit dem eig. PKW.
Ist weitaus billiger als 12 EUR.
:ironie:
Oder mit der Bahn
Schönes-Wochenende-Ticket

Preiswert reisen am Wochenende:
Fünf Leute. Ein Tag. Für 35,- EUR hier auf bahn.de oder am Automaten, für 37,- EUR im DB Reisezentrum.

Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Do 6. Mär 2008, 15:15

Blauer hat geschrieben:
FKP-HERO hat geschrieben:Ich fahr mit dem eig. PKW.
Ist weitaus billiger als 12 EUR.
:ironie:
Oder mit der Bahn
Schönes-Wochenende-Ticket

Preiswert reisen am Wochenende:
Fünf Leute. Ein Tag. Für 35,- EUR hier auf bahn.de oder am Automaten, für 37,- EUR im DB Reisezentrum.


Oder noch besser: Rheinlandpfalzticket, für nur 26 € in ganz rlp und im Saarland mit 5 Leuten! :ok:

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 6. Mär 2008, 17:18

Fährt das Dingen nun überhaupt?

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 6. Mär 2008, 18:46

Drägga hat geschrieben:Fährt das Dingen nun überhaupt?


Wenn Du 35 Idioten findest die den Preis zahlen.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Do 6. Mär 2008, 19:29

da wird sich wahrscheinlich keiner finden :wus: :wus:
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 6. Mär 2008, 20:18

Wenn’s für den Buspreis wenigstens ein Erklärung dazu gäbe …

:wus: Vielleicht ist im Preis der Eintritt im Ellenfeld inbegriffen ;)


man könnte vielleicht auf die Bahn ausweichen, aber die sind ja ständig am streiken … :wus:

Vielleicht sollte man eine Mitfahrzentrale einrichten :roll:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Do 6. Mär 2008, 20:35

Also ich fahre immer mit dem PKW. Aber so eine Sauerei von der Vereinsführung habe ich noch niemals erlebt. Es werden so sicher die letzten der treuen Fans vergrault. Tolle Leistung, verehrtes Präsidium. Wir nähern uns leider immer mehr der untauglichen Führung der Unaussprechlichen an. Wo allerdings ein großer Unterschied besteht:
Die Deppen haben Ihr Präsidium verdient und wir wünschen alles schlechte. Aber warum haben WIR solch ein inkompetentes Präsidium und was haben wir verbrochen????
Da der Hase mittlerweile über der Höhe ist und es schlechter als schlecht aussieht: SCHWEITZER RAUS und ab nach KL mit ihm!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 6. Mär 2008, 20:50

butcher hat geschrieben:man könnte vielleicht auf die Bahn ausweichen, aber die sind ja ständig am streiken … :wus:



Roberto und Konsorten gehen mal das Risiko ein. :D

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Fr 7. Mär 2008, 10:05

@ antilautrer

antilautrer hat geschrieben:Also ich fahre immer mit dem PKW. Aber so eine Sauerei von der Vereinsführung habe ich noch niemals erlebt. Es werden so sicher die letzten der treuen Fans vergrault. Tolle Leistung, verehrtes Präsidium. Wir nähern uns leider immer mehr der untauglichen Führung der Unaussprechlichen an. Wo allerdings ein großer Unterschied besteht:
Die Deppen haben Ihr Präsidium verdient und wir wünschen alles schlechte. Aber warum haben WIR solch ein inkompetentes Präsidium und was haben wir verbrochen????
Da der Hase mittlerweile über der Höhe ist und es schlechter als schlecht aussieht: SCHWEITZER RAUS und ab nach KL mit ihm!!!



Jetzt mach aber mal halblang oder glaubst Du wircklich der Schweitzer legt den Preis für den Bus fest das macht doch alles die GS.
Dafür kann der Schweitzer nix, ich bin mir sicher das der bis jetzt nicht weiß was der Bus kostet.
Wenn der auch noch den Preis für den Bus festlegen müsste dann brauch er auch keine GS mehr dann macht er nämlich alles selbst.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 7. Mär 2008, 11:49

Leute es ist doch schon seit Monaten bekannt, dass unser Verein an Geldknappheit leidet und sich die Dinge in allen Bereichen verteuert haben.

Schade nur, dass es der Verein immer wieder versäumt hat die treuen Fans aufzuklären.
Diese immer wiederkehrende desinformation durch den Verein, also „wie, warum und wieso“ es zu „dieser oder jener“ Entscheidung gekommen ist, sollte doch zum besseren Verständnis aller auch erklaert werden.

Die Wormser lassen sich was einfallen ….
http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=wormatia_aktuell_bericht&newsid=2022
Unsere Verwandtschaft aus Darmstadt ist da schon viel weiter, denen fällt schon nichts mehr ein:
„Das Präsidium bedauert sehr, das Insolvenzverfahren einleiten zu müssen, sieht jedoch unter Würdigung der Gesamtumstände und rechtlichen Erfordernisse keine andere Handlungsalternative.“
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=3848&type=2&menuid=509&topmenu=3

Wollen wir das beste für unseren Verein hoffen. Wir sollten mal so langsam damit anfangen umzudenken und uns auf schwere Zeite einstellen.
Ein bekanntes Zitat hier etwas umgewandelt:
"Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst!

Diese Frage müssen wir uns jetzt schon mal stellen .... denn viele Sponsoren werden keinen Bock mehr haben. Ist jemand schon mal aufgefallen wie viele "UR-FKP'ler" schon nicht mehr kommen, trotz Dauerkarte auch im VIP-Bereich :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Fr 7. Mär 2008, 12:16

butcher hat geschrieben:Leute es ist doch schon seit Monaten bekannt, dass unser Verein an Geldknappheit leidet und sich die Dinge in allen Bereichen verteuert haben.

Schade nur, dass es der Verein immer wieder versäumt hat die treuen Fans aufzuklären.
Diese immer wiederkehrende desinformation durch den Verein, also „wie, warum und wieso“ es zu „dieser oder jener“ Entscheidung gekommen ist, sollte doch zum besseren Verständnis aller auch erklaert werden.

Die Wormser lassen sich was einfallen ….
http://www.wormatia.de/cms/index.php?id=wormatia_aktuell_bericht&newsid=2022
Unsere Verwandtschaft aus Darmstadt ist da schon viel weiter, denen fällt schon nichts mehr ein:
„Das Präsidium bedauert sehr, das Insolvenzverfahren einleiten zu müssen, sieht jedoch unter Würdigung der Gesamtumstände und rechtlichen Erfordernisse keine andere Handlungsalternative.“
http://www.sv98.de/magazin/artikel.php?artikel=3848&type=2&menuid=509&topmenu=3

Wollen wir das beste für unseren Verein hoffen. Wir sollten mal so langsam damit anfangen umzudenken und uns auf schwere Zeite einstellen.
Ein bekanntes Zitat hier etwas umgewandelt:
"Frage nicht, was Dein Verein für Dich tun kann, sondern was Du für Deinen Verein tun kannst!

Diese Frage müssen wir uns jetzt schon mal stellen .... denn viele Sponsoren werden keinen Bock mehr haben. Ist jemand schon mal aufgefallen wie viele "UR-FKP'ler" schon nicht mehr kommen, trotz Dauerkarte auch im VIP-Bereich :wus:


Oops, und das als Tabelleführer der Oberliga?? (Darmstadt)

Butcher, da muss man sich bei deinem letzten Satz natürlich auch erst einmal fragen, warum die nicht mehr kommen - oder?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste