Und tschüss, Herr Mörsdorf

Hier wird alles über den FKP diskutiert
antilautrer

Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon antilautrer » Di 11. Mär 2008, 09:34

Oberliga: Entscheidung in

FKP-Trainerfrage gefallen

PIRMASENS. Die Entscheidung ist gefallen, aber die Beteiligten hüllen sich noch in Schweigen: Fußball-Oberligist FK Pirmasens will nach den Worten seines Präsidenten Emil Schweitzer heute mitteilen, ob Werner Mörsdorf Trainer bleibt. Mörsdorf selbst sagte gestern Abend auf RHEINPFALZ-Anfrage lediglich: „Ich habe meine Entscheidung dem Verein mitgeteilt." (pea) :bravo:

Quelle: Die Rheinpfalz vom 11.03.2008

Er hat die Entscheidung dem Verein mitgeteilt. Für mich ein klares NEIN, ICH GEHE ENDLICH NACH DER SAISON, was absolut lobenswert ist.
Danke schon auf diesem Weg für nichts, Herr Schreihals von der Polizei!
Und nehmen Sie gleich einen bekannten Handylosen mit, der ja sein Schicksal mit Ihrem verknüpft hat.
So hat ein Frustwochenende doch nochmals einen schönen Abschluß.
Die PZ und die Rheinpfalz fordere ich auf, wegen dem Abgang eine Sonderlobesausgabe zu bringen ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: Und tschüss, Herr Mörsdorf

Beitragvon butcher » Di 11. Mär 2008, 10:13

antilautrer hat geschrieben:Oberliga: Entscheidung in

FKP-Trainerfrage gefallen

PIRMASENS. Die Entscheidung ist gefallen, aber die Beteiligten hüllen sich noch in Schweigen: Fußball-Oberligist FK Pirmasens will nach den Worten seines Präsidenten Emil Schweitzer heute mitteilen, ob Werner Mörsdorf Trainer bleibt. Mörsdorf selbst sagte gestern Abend auf RHEINPFALZ-Anfrage lediglich: „Ich habe meine Entscheidung dem Verein mitgeteilt." (pea) :bravo:

Quelle: Die Rheinpfalz vom 11.03.2008

Er hat die Entscheidung dem Verein mitgeteilt. Für mich ein klares NEIN, ICH GEHE ENDLICH NACH DER SAISON, was absolut lobenswert ist.
Danke schon auf diesem Weg für nichts, Herr Schreihals von der Polizei!
Und nehmen Sie gleich einen bekannten Handylosen mit, der ja sein Schicksal mit Ihrem verknüpft hat.
So hat ein Frustwochenende doch nochmals einen schönen Abschluß.
Die PZ und die Rheinpfalz fordere ich auf, wegen dem Abgang eine Sonderlobesausgabe zu bringen ...


Er hat die Entscheidung dem Verein mitgeteilt. Für mich ein klares NEIN, ICH GEHE ENDLICH NACH DER SAISON, was absolut lobenswert ist.


Für mich hört sich das eher danach an:

"Ich habe meine Bedingungen gestellt und nun liegt es am Verein diese zu erfüllen oder ich gehe". ;)

Aber das seine Worte nicht mit seinen Handlungen übereinstimmen konnten wir in seiner kurzen erfolglosen Zeit beim FKP alle feststellen. :roll:
Demnach wird er auch kompromissbereit sein und von seinen Forderungen abrücken, wie er es schon nach der Winterpause im Zusammenhang des Kaders getan hat ... und die "Tell's" halten dann an ihm fest .... und wir sind alle ... :schock:

Ich glaub's erst wenn ein anderer Trainer da ist :ja:

Zu der allgemeinen Stimmung im Gästebuch ein Eintrag der es auf den Punkt bringt:

Phillip 09 März 2008 11:21 | Pirmasens

so kann es nicht mehr weitergehen. die mannschaft hat kein feuer mehr. wie so viele andere werde auch ich eine weile den spielen fern bleiben bis sich was ändert. mir dreht sich der magen wenn ich daran denke was man beim fkp alles hätte bewegen können. das wir so gegen die wand fahren hätte ich nicht gedacht. es ist doch bezeichnend das man "angeblich" 800 dauerkarten absetzt und auf heimspielen nur noch 500 zuschauer sind. weil alle die nase voll haben. es muss sich was ändern, aber hoffentlich nicht dann wenn es zu spät ist.


Dann heute noch ein Leserbrieft in der PZ von Herrn Frank Reber, der seine Befürchtung bestätigt sieht.
" Herrn Mörsdorf ist doch der FKP gleichgültig, jeder Trainer von der Kreissklasse bis zur Champions League wechselt nach dem 0:1 Rückstand in der 70. Minute doch sofort alle Offensivspieler ein. Doch was macht unser Trainer? [....]
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 11. Mär 2008, 12:01

„Ich habe meine Entscheidung dem Verein mitgeteilt."


Bei einem Ja wäre die Antwort eher wie ein "Jawohl, ich werde die Mannschaft auch in der kommenden Saison trainieren" ausgefallen, mit der oben stehenden Aussage hat er eher dem Verein den schwarzen Peter zugeschoben ("Der Verein weiß Bescheid, die sollen eben nun 'nen neuen Deppen suchen").

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 11. Mär 2008, 12:48

Werner Mörsdorf, Trainer des Oberligisten FK03 Pirmasens wird seinen, zum Saisonende auslaufenden, Trainervertrag nicht verlängern. Dies teilte der
51 jährige Polizist am Montagabend gegenüber dem Präsidium und Aufsichtsrates mit.
Persönliche und berufliche Gründe seien ausschlaggebend für seine Entscheidung.
Trotzdem will er bis zum Saisonende die Mannschaft motivieren, den rechnerisch noch möglichen Aufstieg zu erreichen. Das Präsidium und der Aufsichtsrat bedauern diese Entscheidung und wünschen dem Trainer für die Zukunft alles Gute.
Über die offene Trainerfrage für die Saison 2008/2009 versucht der Verein eine zeitnahe Lösung zu finden.


PM: FK Pirmasens
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 11. Mär 2008, 12:51

Persönliche und berufliche Gründe seien ausschlaggebend für seine Entscheidung.


:roll:

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Beitragvon Talla70 » Di 11. Mär 2008, 12:55

Clayton hat geschrieben:Werner Mörsdorf, Trainer des Oberligisten FK03 Pirmasens wird seinen, zum Saisonende auslaufenden, Trainervertrag nicht verlängern. Dies teilte der
51 jährige Polizist am Montagabend gegenüber dem Präsidium und Aufsichtsrates mit.
Persönliche und berufliche Gründe seien ausschlaggebend für seine Entscheidung.
Trotzdem will er bis zum Saisonende die Mannschaft motivieren, den rechnerisch noch möglichen Aufstieg zu erreichen. Das Präsidium und der Aufsichtsrat bedauern diese Entscheidung und wünschen dem Trainer für die Zukunft alles Gute.
Über die offene Trainerfrage für die Saison 2008/2009 versucht der Verein eine zeitnahe Lösung zu finden.


PM: FK Pirmasens


Juhu!!!!

Vielleicht gehts noch etwas früher - zahle gerne das Benzingeld!!!!

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Di 11. Mär 2008, 12:59

:schalwedel: :schalwedel: :schalwedel: :bravo: :bravo: :bravo:

Jihaaaaaaaa...endlich.... :prost2:

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 11. Mär 2008, 12:59

... und wenn die königlich sonnigen Zeiten in einer Woche immer noch strahlen, wäre dann der 5. Trainer im "Drei-Jahres-Plan" sicher ... gehört das zum "Pirmasenser Modell" oder hat man diese Strategie auf dem Berg abgekupfert?

Dort hatte es ja auch Liga-Entscheidende Auswirkungen ... was ist eigentlich die Mehrzahl von Liga?

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Di 11. Mär 2008, 13:00

Clayton hat geschrieben:Werner Mörsdorf, Trainer des Oberligisten FK03 Pirmasens wird seinen, zum Saisonende auslaufenden, Trainervertrag nicht verlängern. Dies teilte der
51 jährige Polizist am Montagabend gegenüber dem Präsidium und Aufsichtsrates mit.
Persönliche und berufliche Gründe seien ausschlaggebend für seine Entscheidung.
Trotzdem will er bis zum Saisonende die Mannschaft motivieren, den rechnerisch noch möglichen Aufstieg zu erreichen. Das Präsidium und der Aufsichtsrat bedauern diese Entscheidung und wünschen dem Trainer für die Zukunft alles Gute.
Über die offene Trainerfrage für die Saison 2008/2009 versucht der Verein eine zeitnahe Lösung zu finden.


PM: FK Pirmasens



Der Tag begann mit Regen und Scheißlaune :nein:

Danke Herr Mörsdorf, jetzt wird es doch noch ein schöner Tag! :ja:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 11. Mär 2008, 13:03

Nochwas zur laufenden Diskussion und ich bin sicher die wird hier fortgesetzt.
Werner Mörsdorf hat sich bei seiner Ankündigung zum Abschied fair gegenüber dem Verein verhalten, deswegen BITTE ich darum die Diskussion sachlich fortzuführen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 11. Mär 2008, 13:04

Was passiert, wenn man auch ohne WM keinen Erfolg hat? Gehen dann die Trainer Nummer 6-10?

Ich bin ganz klar WM-Gegner, nur wichtiger wäre es eine Möglichkeit zu finden, als "Zuschauer" die Verursacher zu beseitigen...nur wie?!...

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 11. Mär 2008, 13:09

Weitere PM:

Mannschaft seht in der Verantwortung
Nach dem schwachen Auftreten in Neunkirchen sieht der Trainer, das Präsidium und der Aufsichtsrat die Mannschaft in der Verantwortung im Spiel, am Samstag, den 15.03.08 um 14.30 Uhr, gegen den 1. FC Saarbrücken. Hier gilt es mit einem Sieg, die rechnerische Chance zu wahren, einen Aufstiegsplatz noch zu erkämpfen. Im Vorprogramm des Spiels, erwartet man den Sänger Ralf Maxstadt der über sein neues Musikprojekt berichten wird und Herrn Hoffmann von der Firma Theissinger und Probst, ein Sponsor des Vereins.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 11. Mär 2008, 13:14

Drägga hat geschrieben:
Persönliche und berufliche Gründe seien ausschlaggebend für seine Entscheidung.


:roll:


also keine sportliche :D

105 Jahre ohne Fusion dazwischen mal öfters Frustration und nun wieder eine Vision ....
:D
holt den Zollstock raus und messt bei dem anderen nach .... :prost3:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Di 11. Mär 2008, 13:19

So, HERR WAFZIG, jetzt kommt doch wohl hoffentlich Ihr Rücktritt ...

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Di 11. Mär 2008, 13:22

Mal nebenbei: Ein Lob auf die GS und PS, dass die Meldung derart schnell veröffentlicht wird!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste