Neues Trikot & Fanshop

Off-Topic
Messi10
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:41

Neues Trikot & Fanshop

Beitragvon Messi10 » So 17. Mai 2015, 14:15

Hallo liebe FKP'ler

Ich hab irgendwie keinen passenden Thread dafür gefunden deswegen mach ich mal einen neuen auf. Und zwar gehts um das neue Trikot für die Saison 15/16 welches ja nun wieder von Adidas hergestellt wird. ab wann kann man dieses käuflich erwerben und vor allem wo? gibt es irgendwo in Pirmasens einen Laden der dieses Trikot verkauft? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 5790
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Neues Trikot & Fanshop

Beitragvon export 05 » So 17. Mai 2015, 17:52

ab wann keine ahnung. weiss auch nicht wie die aussehen werden. bekommen wirst du die auf der geschäftstelle im stadion.

Messi10
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:41

Re: Neues Trikot & Fanshop

Beitragvon Messi10 » Mi 20. Mai 2015, 20:19

Vielen dank für die schnelle Antwort! Ich werde am Samstag vor Ort sein. Bekommt man dort in der Geschäftsstelle eigentich noch das Trikot der aktuellen Saison (das von Puma)?

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: Neues Trikot & Fanshop

Beitragvon neunzehn03.de » Fr 22. Mai 2015, 16:18

Am Samstag wird es beim Fanhäuschen der "Supporters Klub" auf der Gegengerade hinter dem Block O neben dem normalen Fanartikel-Verkauf auch einen Verkauf von PUMA-Restposten zu Sonderpreisen geben. Mit dabei sind unter anderem zahlreiche T-Shirts, Pullover und auch Jacken in verschiedenen Größen. Auch die aktuellen Trikots der Saison 2014/2015 werden dort zu einem reduzierten Preis verkauft.
Bild

Messi10
Bambini
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 21:41

Re: Neues Trikot & Fanshop

Beitragvon Messi10 » Fr 22. Mai 2015, 21:52

Ok dann werd ich da morgen mal schauen. Danke für die Antwort! :fkpwapp:


Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast