Neu: Geschichte & Geschichten vun "De Klub"

Off-Topic
Pirminius
Bambini
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Okt 2019, 09:17

Neu: Geschichte & Geschichten vun "De Klub"

Beitragvon Pirminius » Mi 16. Okt 2019, 16:01

Kaffee gibt es auch, ABER nicht nur: Am kommenden Donnerstag Abend, 24.Oktober, wenn der langjährige freie Mitarbeiter der RHEINPFALZ, Andreas PETRY, über "Geschichte & Geschichten vunn de Klub" berichtet. (Für alle Nicht-Pirmasenser: Die Bärmesenser nennen den Fußball-Klub Pirmasens schon seit Jahr und Tag liebevoll: "Die Klub!" Aber eigentlich ist das überflüssig zu erwähnen.... .) Interessant und spannend
berichtet Petry von den Höhepunkten der letzten 30 bis 40 Jahren Klubgeschichte. Dabei fällt am Rande natürlich auch manche interessante Geschichte ab, die sich zu erzählen und zum Zuhören lohnt.

Und da bekanntlich Fußballer und Fußball-Fans auch gerne mal ein Bier trinken, wird (ausnahmsweise) an diesem Abend auch Bier ausgeschenkt, was sonst nicht der Fall ist. Die Veranstalter, dasTeam des Begegnungs-Zentrums "Mittendrin" in der Haupstrasse / Ecke Sandgasse, hoffen auf zahlreichen Besuch. Vielleicht - das am Rande - lässt sich an diesem Abend auch so manche (ehemalige) die Klub-Ikone ins "Mittendrin" locken, ich denke da zum Beispiel an Heini Seebach oder an Harry Erhart. Achtung: Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, und soll bis 21 Uhr spätestens enden. Der Eintritt ist frei.Die Veranstaltung ist Teil einer "Bärmesenser Woch", die das "Mittendrin" mit insgesamt neun verschiedenen Veranstaltungen von Montag, 21. bis Freitag, 25.Oktober, veranstaltet. PS. DANKE auch an das FKP-Medienteam um Herrn Eschmann für die großzüge Bekanntmachung des Termins auf der Homepage des FKP.

Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste