steck brief

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
ümit
Jugendspieler
Beiträge: 73
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 01:22

steck brief

Beitragvon ümit » Di 28. Jul 2009, 02:14

hey forum habe jezt oft gelesen wegen meiner deutsch kennisse was nicht von user gut ist un das is warum ich nun steck brief zeige für vrostelung hier in forum für fkp
also heiße: ümit b
bin: 17 jahr
mache: ausbildung gerade (aber habe ja das ich bude nehmen kann von vater)
mein hobbis: sind musik un rapen fkp mit fussball un mein familie was groß
wunsche: mir das fkp wider deutschland bekannt wird un das mir auftseigen in regionaliga
vereine wo ich: mag sind na klar fkp un aber auch fck was ich ja gesagt un mag galatasaray SK!!!
so habe mich vorgezeigt das leute mich mehr verstehe könnt un habe nicht immer auf mir nervt un rumhakt
mehr frage dann nachricht für mich
Bild

pro fkp mainz 05 1.FCK galatasaray sk und die verhasten meine vereine!!! saabrücken fener un die andren mag ich nicht!!!!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: steck brief

Beitragvon Clayton » Di 28. Jul 2009, 11:27

Habs mal hierhin verschoben ;) .Oben ist eigentlich nur für Ankündigungen gedacht!

Wenn ihr Interesse an einer Bande habt , müsst ihr mal auf den FKP in die Geschäftsstelle gehen und mal nachfragen wie das ganze dann abläuft, bzw was es kostet.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste