Frohe Weihnachten

Off-Topic
Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Frohe Weihnachten

Beitragvon Kluberer » Do 24. Dez 2009, 11:58

Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachstsfest. Auch wenn es hier manchmal recht kontrovers zugeht, was auch gut so ist, haben alle eines gemeinsam, nämlich die Liebe zu unserem FKP. Hoffen wir also auf weiterhin sportlich gute Zeiten, denn das bisher erreichte ist trotz aller Widrigkeiten unter dem Strich ein Erfolg. Das war vor der Runde so nicht unbedingt zu erwarten und ist für viele nur deshalb enttäuschend, weil nach dem Musterstart die Erwartungen und Hoffnungen in die Höhe schnellten. Es kann passieren was will, wir bleiben Blau Weiss. In diesem Sinne genießt die Fußballfreien Tage und sammelt Kraft wenn das Team uns wieder den letzten Nerv raubt und wir uns im Stadion die Haare raufen müssen. Es würde doch was fehlen, wenn alles nur glatt laufen würde. Auch wenns mal schön gewesen wäre.

Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast