Wer ist wer?!

Off-Topic
Wesley

Wer ist wer?!

Beitragvon Wesley » So 11. Jul 2010, 00:28

Ich habe mir jetzt schon Ewigkeiten Gedanken darüber gemacht, ob es eventuell sinnvoll wäre, genauer zu wissen, mit wem man hier diskutiert. Sei es auf Grund der Tatsache, dass man sich seinen Gegenüber einfach besser vorstellen kann oder dass man vielleicht sogar erkennt, dass man mit bekannten Gesichtern fachsimpelt. Wie wäre es, wenn hier jeder User sein Wkw- oder Facebook-Profil posten würde? Wenn gewünscht, werde ich natürlich den Anfang machen. In diesem Sinne. Cheers.

Wesley

Element

Re: Wer ist wer?!

Beitragvon Element » So 11. Jul 2010, 06:17

Ich habe leider nichts dergleichen anzubieten :uiui: : Kein Facebook, kein MySpace, kein WKW, kein Studi/Schüler VZ, kein Twitter

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: Wer ist wer?!

Beitragvon Roberto » Mo 26. Jul 2010, 19:56

Wesley hat geschrieben:Wenn gewünscht, werde ich natürlich den Anfang machen.

Mach.


Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast