Amateurfussballfreunde-forum.de

Off-Topic
Freisinger
Bambini
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:17

Amateurfussballfreunde-forum.de

Beitragvon Freisinger » So 16. Mär 2014, 12:23

Hallo liebe Fans,

wir von Amateurfussballfreunde-forum.de berichten seit 2009 über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga, von der 3.Liga bis zur Kreisliga könnt ihr bei uns die neuesten News & Statistiken sehen und interessante Diskussionen mit anderen Fans führen.

Jeder Verein von der 3.Liga abwärts hat bei uns sein eigenes Unterforum wo sich die Fans untereinander austauschen können. Inzwischen wurden über 50.000 Beiträge verfasst und über 6.300 Themen eröffnet.

In unserem Forum darf eurer Verein natürlich nicht fehlen! Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Fan anmeldet: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Unsere Facebookseite für die neuesten News aus dem Amateurfussball: Klick

Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.

In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste