Oddset und Lotto Boykott!!!

Off-Topic
Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 718
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Oddset und Lotto Boykott!!!

Beitragvon Hellraiser » Di 25. Sep 2007, 17:24

Ich wollte gerade meinen Oddsettipp für diese Woche abgeben. Der nette Mann am Schalter sagte mir, dass dies nur noch mit einer Karte von Lotto funktioniert,...wegen dem Jugendschutz.
Das ist wohl der größte Mist den ich je gehört habe!!!!!!!Wie kann es denn sein, dass man seine persönlichen Daten hergeben muss damit man Oddset spielen kann?
Das ist eine RIESENSAUEREI!!!!!!

Die Daten werde ja mit Sicherheit mit der nötigen sorgfalt geprüft und mit 1000%iger Sicherheit nicht weiter gegeben,..neeeeeee,...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bin gerade total am kotzen und rufe alle auf in den nächsten Wochen nicht mehr Oddset und/oder Lotto zu spielen!!!!!

Den Jugendschutz kann man auch auf einem anderen Weg prüfen. Wofür haben wir denn Ausweiße und Führerscheine??????

Hellraiser :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 17:25

Soll ich mal aus dem Nähkästchen plaudern? ^^

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 718
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Di 25. Sep 2007, 17:25

aber bitte!!! :ja:
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 17:30

Ne wird jetzt zu lang ... schick dir aber wenn ud willst die Tage mal paar informative Links dazu. Stichwort Glückspielmonopol ^^

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 718
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » Di 25. Sep 2007, 17:33

Danke!
Das ist das absolut letzte,...echt,..bin mal gespannt!!!Freu mich auf die Links!!!!
Egal wer kommt, es muss ein SIEG her!!

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 25. Sep 2007, 20:26

Oddset stinkt sowieso ;)

Gibt viel besseres als das :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Roberto

Beitragvon Roberto » Di 25. Sep 2007, 20:46

Offline gibts leider keiner Alternativen. Dennoch: Wer dort spielt sollte sein Geld lieber gleich spenden ... läuft aufs selbe hinaus.

Benutzeravatar
twinky
Jugendspieler
Beiträge: 25
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 09:35
Wohnort: Steinwenden
Kontaktdaten:

odsett

Beitragvon twinky » Mi 26. Sep 2007, 16:34

Hallo Freunde.
Ich siele schon seit Jahren bei Intertops.
Geht potalisch, telefonisch und per Internet.
http://www.intertops.com
Die aktuellen quoten können auch auf CNN teletex eingesehen werden.
Die quoten sind grundsätzlich höher dotiert.
Der Hauptsitz sitzt in Salzburg.
Macht echt spaß. Eizeltipps immer möglich. Einen Haken hats. Mindestens für 10 Euro tippen.
Ciao twinky
Das Herz der Pfalz ist PS.


Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast