Seite 1 von 1

Oddset und Lotto Boykott!!!

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 17:24
von Hellraiser
Ich wollte gerade meinen Oddsettipp für diese Woche abgeben. Der nette Mann am Schalter sagte mir, dass dies nur noch mit einer Karte von Lotto funktioniert,...wegen dem Jugendschutz.
Das ist wohl der größte Mist den ich je gehört habe!!!!!!!Wie kann es denn sein, dass man seine persönlichen Daten hergeben muss damit man Oddset spielen kann?
Das ist eine RIESENSAUEREI!!!!!!

Die Daten werde ja mit Sicherheit mit der nötigen sorgfalt geprüft und mit 1000%iger Sicherheit nicht weiter gegeben,..neeeeeee,...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Bin gerade total am kotzen und rufe alle auf in den nächsten Wochen nicht mehr Oddset und/oder Lotto zu spielen!!!!!

Den Jugendschutz kann man auch auf einem anderen Weg prüfen. Wofür haben wir denn Ausweiße und Führerscheine??????

Hellraiser :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo: :explo:

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 17:25
von Roberto
Soll ich mal aus dem Nähkästchen plaudern? ^^

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 17:25
von Hellraiser
aber bitte!!! :ja:

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 17:30
von Roberto
Ne wird jetzt zu lang ... schick dir aber wenn ud willst die Tage mal paar informative Links dazu. Stichwort Glückspielmonopol ^^

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 17:33
von Hellraiser
Danke!
Das ist das absolut letzte,...echt,..bin mal gespannt!!!Freu mich auf die Links!!!!

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 20:26
von Clayton
Oddset stinkt sowieso ;)

Gibt viel besseres als das :D

Verfasst: Di 25. Sep 2007, 20:46
von Roberto
Offline gibts leider keiner Alternativen. Dennoch: Wer dort spielt sollte sein Geld lieber gleich spenden ... läuft aufs selbe hinaus.

odsett

Verfasst: Mi 26. Sep 2007, 16:34
von twinky
Hallo Freunde.
Ich siele schon seit Jahren bei Intertops.
Geht potalisch, telefonisch und per Internet.
http://www.intertops.com
Die aktuellen quoten können auch auf CNN teletex eingesehen werden.
Die quoten sind grundsätzlich höher dotiert.
Der Hauptsitz sitzt in Salzburg.
Macht echt spaß. Eizeltipps immer möglich. Einen Haken hats. Mindestens für 10 Euro tippen.
Ciao twinky