Waffelomat

Off-Topic
Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » Mi 10. Okt 2007, 12:58

Bild


Weil wir die süßeste Märchenwaffel haben, seit es die Regentschaft des Emil S. gibt ?
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Weltklassespieler
Beiträge: 2006
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Beitragvon hotic » Mi 10. Okt 2007, 14:09

meine oma aus fehrbach hat mir früher immer so lange waffeln gemacht.die haben komisch ausgesehen und überhaupt nicht geschmeckt.musste sie mir aber jeden 2.samstag alls wie zu ihr gingen reinschieben sonst gab es ärger.

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mi 10. Okt 2007, 14:12

Also ich find alle Waffeln auf dieser Welt lecker :D

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Beitragvon linkedeeler » Sa 27. Okt 2007, 20:05

Echt billig!!!
Wer will ihn haben?

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/59_6037.htm

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2881
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Jay-Jay » Sa 27. Okt 2007, 20:24

Schick' doch 2 oder 3 Eimer an die GS! :)

:lol:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 27. Okt 2007, 20:38

Sogar geschenkt wär er noch zu teuer. :nein:

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » Mo 29. Okt 2007, 19:03


Benutzeravatar
MENGUS
Auswahlspieler
Beiträge: 270
Registriert: Do 15. Mär 2007, 11:01
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon MENGUS » Mo 29. Okt 2007, 20:13

Schlury hat geschrieben:mhmmmmmmmmmmm lecker *schmatz*

http://images.fotosearch.com/bigcomps/U ... 486489.jpg


Sogar mit Füllung :bravo:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 2. Dez 2007, 13:29

„Tiroler Waffeln“


Fehrbacher 30 November 2007 12:57 | Fehrbach
Ich denke dass die ganze Misere nicht am Trainer oder den weiteren Verantwortlichen des FKP liegt. Das ganze ist eine Einstellungssache der einzelnen Spieler. Wenn ich heute den Beitrag v. Hr. Haas lese, würde ich diesen Spieler sofort gehenen lassen . Ich würde mir von Vorstandsseite nicht sagen lassen dass ich Angebote habe und auch wo anders spielen kann. Also der FKP hat das Potenzial auf die 4 Aufstiegsplätze dies liegt weder am Trainer oder dem gesamten Umfeld lediglich an der Einstellung einiger Spieler .


Quelle FKP-Homepage :ok:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 2. Dez 2007, 20:59

So isses !!!! :ja: :applaus: :willkommen:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast