I D E E . Nur mit eurer Hilfe

Off-Topic
Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

I D E E . Nur mit eurer Hilfe

Beitragvon Kluberer » Mi 10. Okt 2007, 09:47

Freunde ich hab mir den Aufruf von Clayton zu Herzen genommen und muss sagen er hat absolut recht. Fakt ist wir sind alle maßlos enttäuscht und verärgert. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Weiterhin alle möglichen Waffeln aus dem Internet suchen und hier präsentieren (was ich im übrigen sehr orginell finde) und uns über alles und jeden aufregen. Das haben wir jetzt alle zur Genüge und mit Recht getan und es bringt glaub ich wirklich nichts so weiterzumachen.

2. Möglichkeit

Unsere Torhüter sind total verunsichert, warum auch immer. Aber sie sind gut. Ja verdammt keine Diskussion: Beide sind gut und haben das mehr als einmal unter Beweis gestellt. Jeder von uns weiß doch aber wohl auch aus eigener Erfahrung, dass wenn Selbstvertrauen und Rückhalt fehlen die Fehlerquote, auch bei Dingen die man aus dem FF kann, hoch ist. Wenn wir uns darüber einig sind, und Freunde daran darf es keine Zweifel geben, dann habe ich folgenden Vorschlag zu machen.

Alle wirklichen FKP Fans sollten sich zu einer gemeinsamen Aktion nächste Woche beim Training treffen und Rainer und Frank zeigen dass wir hinter Ihnen stehen. Egal wer in Trier zwischen den Pfosten steht (das muss der Trainer entscheiden), er wird mit wackeligen Knien dort stehen. Mit einer solchen Aktion können wir vielleicht unser Scherflein dazu beisteuern, dass unsere Torhüter mental stärker auflaufen, wenn sie wissen, sie werden von den Fans nicht nur getätschelt wenn sie gut halten, sondern dass wir auch hinter ihnen stehen, wenn es richtig (Entschuldigung) SCHEISSE läuft.

Beide haben uns in den vergangenen Jahren viel Freude bereitet. Rainer im Pokal und Frank war in der Meistersaison mit der Garant für den Aufstieg. Wir haben zwei super Torhüter. Vielleicht brauchen sie aber im Moment einfach ein solches Zeichen von uns, um wieder in die Spur zu kommen.

Nochwas. Beide sind 100%ige FKP ler. Der Frank seit Geburt und der Rot Weiße Rainer wurde inzwischen Blau Weiß gestrichen. Die machen das ja nicht mit Absicht. Sie sind beide wohl ziemlich geknickt und wir müssen sie jetzt aufrichten. Bei einer Ehe sagt man in Guten und in Schlechten Tagen. Das gilt hier jetzt auch.

Lange Zeit zum Diskutieren wann wir die Aktion fahren haben wir nicht. Clayton soll m.E. nachschauen wann die Mannschaft im Stadion trainiert und dann einen Termin festlegen.

Wenn wir dann in Trier 1:0 gewinnen ist das auch ein Sieg von uns. Und dann haben wir uns alle wieder lieb. Piep Piep Piep.
Und wenn sie sich den Arsch aufgerissen haben und bis zum umfallen gekämpft haben und verlieren sollten, wird ihnen keiner böse sein.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Aktionen.

Wenn es ein hochkompetenter und erfahrener Torwarttrainer :ironie: nicht schafft, schaffen wir es vielleicht unsere Torhüter wieder auf Kurs zu kriegen. Die sind nämlich wirklich gut und sie werden es auch wieder zeigen.

Haltet mich für bescheuert. Ich glaub dran, dass so vielleicht die Wende einleiten könnten.

Alle Tribunas sollten die Fans mobilisieren die sie kennen und hier nicht vertreten sind. Block P dürfte hier ja fast vollständig vertreten sein. Einfach alles an der Hand nehmen und herschleppen. Dies soll ein Zeichen letztendlich für die gesamte Mannschaft sein und natürlich für die Torhüter im Besonderen.

MOTTO: WIR SIND DIE FANS

Ähnlich wurde östlich schon viel größeres erreicht.
Einmal nach Lotte.

Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast