Seite 1 von 2

Ehre wem Ehre gebührt!!!

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 19:24
von Kluberer
Ein Lob und meinen ganzen Respekt dem SC Hauenstein.
:prost2: :prost2: :prost2:

Ein Sieg im Sportpark reicht aber Freunde.

:fahne2: :fahne2: :fahne2:

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 19:27
von Drägga
Allen Dank dem FKP. :D

Slatnek und Dengel, Hunsicker, Sy und Schwartz. Astrein. :ja:

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 20:14
von butcher
Drägga hat geschrieben:Allen Dank dem FKP. :D

Slatnek und Dengel, Hunsicker, Sy und Schwartz. Astrein. :ja:



keinen Dank an den FKP für die Blindheit der Verantwortlichen des FKP die dieses Spiel wieder zum Ausdruck brachte .... David Schwarz ist inzwischen Innenverteitiger und wir suchten in der Karibik.....

Dengel spielte durch gegen Saarbrücken Ihr Fussballtrainer vom FKP!
Slatnek :ja: :explo: ..... Sy war eine Bank ... selbst der B-Klassen Hunsicker schoß ein Tor .... SCH steht ein Punkt hinter uns ... irgendwie mit unseren Spielern ... Hallo Ihr Fachleute vom FKP aufwachen ... Lars S., Ludy etc. haben uns aus dem Pokal geschmissen ... erinnere Dich an Deine Kommentare über diese Spieler Du anungslose hohle Waf....!

Verfasst: So 21. Okt 2007, 05:23
von fußballflüsterer
@butcher :fressezu:

hunsicker ist kreisklasse,
schwartz hat auch nicths drauf,
ludy ist ein selbstverliebtes arschl...

Verfasst: So 21. Okt 2007, 10:32
von Schlury
:bravo:

Verfasst: So 21. Okt 2007, 12:02
von Runner
Unglaublich, der SCH gewinnt gg. die Saarbrücker und wir können uns bei denen auch noch bedanken. Der SCH hält uns mit vielen ehemaligen FKP- Spielern noch im Rennen. :ok:

Glaube auch das wir mit den ehemaligen nicht besser dastehen würden als jetzt. Die haben doch als Sie bei uns waren auch nichts berauschendes gebracht. Klar ist aber auch, das diese Sieler gg. uns was beweisen wollen, weshalb gerade auch die Spiele gg. Hauenstein mit Sicherheit nicht einfach werden. Unsere Spieler müssen da zeigen warum Sie hier spielen, und nicht die "anderen". :ja:

Verfasst: So 21. Okt 2007, 16:46
von Roberto
Fragt sich nur wieso der Kreisklassen-Hunsicker, Dengel der alte Greiß, Slatnek&Co. bei anderen Vereinen auftrumpfen und bei uns Gülle bzw. überhaupt nicht gespielt haben ...

Verfasst: So 21. Okt 2007, 16:53
von fußballflüsterer
wo hat slatnek aufgetrumpft? in hauenstein sicherlich nicht!
hunsicker hat jetzt ein tor erzielt mehr nicht.
dengel war bei uns auch gut.

Verfasst: So 21. Okt 2007, 16:55
von Drägga
Slatnek war gestern der überragende Mann aufm Platz. Was der technisch drauf hat, is klasse. Hat das komplette Spiel gelenkt, Tempo rausgenommen, Spiel schnell gemacht. Spielmacher eben.

Verfasst: So 21. Okt 2007, 16:57
von Roberto
Drägga hat geschrieben:Slatnek war gestern der überragende Mann aufm Platz. Was der technisch drauf hat, is klasse. Hat das komplette Spiel gelenkt, Tempo rausgenommen, Spiel schnell gemacht. Spielmacher eben.

Genau so wars ...

Verfasst: So 21. Okt 2007, 17:22
von butcher
Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Slatnek war gestern der überragende Mann aufm Platz. Was der technisch drauf hat, is klasse. Hat das komplette Spiel gelenkt, Tempo rausgenommen, Spiel schnell gemacht. Spielmacher eben.

Genau so wars ...



dto. so ist es!
:ok: wer flüstert oder tuschelt ist zu nah am Ohr seines Zuhörer und kann aufgrund eines eingeschränktem Blickfeldes unmöglich alles sehen was Drägga und Roberto hier völlig richtig erkannten :D

Bild

Verfasst: So 21. Okt 2007, 22:14
von fußballflüsterer
also hat slatnek ein gutes spiel gemacht und noch und nöcher schlechte für den sch. bei uns wars doch genauso. einmal top einmal flop. slatnek als überragenden oberligaspieler hinzu stellen ist doch vollkommen überzogen. hat zwar eine gute schusstechnik, ist dafür aber lauffaul, langsam und vor allem zweikampfschwach. er ist auch einfach zu unbeständig in seiner leistung. nur meine meinung

Verfasst: Do 25. Okt 2007, 14:11
von Auer
Ach du Scheiße sind hier Ahnungslose unterwegs :schock:
Wann hat Slatnek denn für den FKP mal ein gutes Spiel gemacht ?

NIIIIIIIEEEEEE !!!

Dengel macht jedes Spiel langsam, wenn der den Ball in den Fuß gespielt bekommt läft der doch erst mal richtung eigenes Tor bis ihn keiner mehr angreift. Da hat der Steigelmann ja immer Angst gehabt das der Dengel ihm mal ein Eigentor reinhaut.

:ironie:

Verfasst: Do 25. Okt 2007, 14:53
von Drägga
Auer hat geschrieben:Ach du Scheiße sind hier Ahnungslose unterwegs :schock:
Wann hat Slatnek denn für den FKP mal ein gutes Spiel gemacht ?


z.B.:
Hassia Bingen - FK Pirmasens 1:2
SC Hauenstein - FK Pirmasens 1:4

Aber wer schon so nen Nick hat, kann ja nicht von sich behaupten, Ahnung zu haben. :D

Verfasst: Do 25. Okt 2007, 15:07
von Roberto
Slatnek hat immer die Anspielstation gefehlt ... mit Haas wäre jetzt eine da.

Hasborn vs. Pirmasens 0:0 fällt mir noch ein. Slatenk überragend, Rest scheiße.