Ehre wem Ehre gebührt!!!

Off-Topic
Kluberer
Profispieler
Beiträge: 965
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Ehre wem Ehre gebührt!!!

Beitragvon Kluberer » Sa 20. Okt 2007, 19:24

Ein Lob und meinen ganzen Respekt dem SC Hauenstein.
:prost2: :prost2: :prost2:

Ein Sieg im Sportpark reicht aber Freunde.

:fahne2: :fahne2: :fahne2:
Einmal nach Lotte.

Drägga

Beitragvon Drägga » Sa 20. Okt 2007, 19:27

Allen Dank dem FKP. :D

Slatnek und Dengel, Hunsicker, Sy und Schwartz. Astrein. :ja:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Sa 20. Okt 2007, 20:14

Drägga hat geschrieben:Allen Dank dem FKP. :D

Slatnek und Dengel, Hunsicker, Sy und Schwartz. Astrein. :ja:



keinen Dank an den FKP für die Blindheit der Verantwortlichen des FKP die dieses Spiel wieder zum Ausdruck brachte .... David Schwarz ist inzwischen Innenverteitiger und wir suchten in der Karibik.....

Dengel spielte durch gegen Saarbrücken Ihr Fussballtrainer vom FKP!
Slatnek :ja: :explo: ..... Sy war eine Bank ... selbst der B-Klassen Hunsicker schoß ein Tor .... SCH steht ein Punkt hinter uns ... irgendwie mit unseren Spielern ... Hallo Ihr Fachleute vom FKP aufwachen ... Lars S., Ludy etc. haben uns aus dem Pokal geschmissen ... erinnere Dich an Deine Kommentare über diese Spieler Du anungslose hohle Waf....!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 05:23

@butcher :fressezu:

hunsicker ist kreisklasse,
schwartz hat auch nicths drauf,
ludy ist ein selbstverliebtes arschl...

Benutzeravatar
Schlury
Amateur
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 15:55

Beitragvon Schlury » So 21. Okt 2007, 10:32

:bravo:

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1286
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Runner » So 21. Okt 2007, 12:02

Unglaublich, der SCH gewinnt gg. die Saarbrücker und wir können uns bei denen auch noch bedanken. Der SCH hält uns mit vielen ehemaligen FKP- Spielern noch im Rennen. :ok:

Glaube auch das wir mit den ehemaligen nicht besser dastehen würden als jetzt. Die haben doch als Sie bei uns waren auch nichts berauschendes gebracht. Klar ist aber auch, das diese Sieler gg. uns was beweisen wollen, weshalb gerade auch die Spiele gg. Hauenstein mit Sicherheit nicht einfach werden. Unsere Spieler müssen da zeigen warum Sie hier spielen, und nicht die "anderen". :ja:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Roberto

Beitragvon Roberto » So 21. Okt 2007, 16:46

Fragt sich nur wieso der Kreisklassen-Hunsicker, Dengel der alte Greiß, Slatnek&Co. bei anderen Vereinen auftrumpfen und bei uns Gülle bzw. überhaupt nicht gespielt haben ...

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 16:53

wo hat slatnek aufgetrumpft? in hauenstein sicherlich nicht!
hunsicker hat jetzt ein tor erzielt mehr nicht.
dengel war bei uns auch gut.

Drägga

Beitragvon Drägga » So 21. Okt 2007, 16:55

Slatnek war gestern der überragende Mann aufm Platz. Was der technisch drauf hat, is klasse. Hat das komplette Spiel gelenkt, Tempo rausgenommen, Spiel schnell gemacht. Spielmacher eben.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 21. Okt 2007, 16:57

Drägga hat geschrieben:Slatnek war gestern der überragende Mann aufm Platz. Was der technisch drauf hat, is klasse. Hat das komplette Spiel gelenkt, Tempo rausgenommen, Spiel schnell gemacht. Spielmacher eben.

Genau so wars ...

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » So 21. Okt 2007, 17:22

Roberto hat geschrieben:
Drägga hat geschrieben:Slatnek war gestern der überragende Mann aufm Platz. Was der technisch drauf hat, is klasse. Hat das komplette Spiel gelenkt, Tempo rausgenommen, Spiel schnell gemacht. Spielmacher eben.

Genau so wars ...



dto. so ist es!
:ok: wer flüstert oder tuschelt ist zu nah am Ohr seines Zuhörer und kann aufgrund eines eingeschränktem Blickfeldes unmöglich alles sehen was Drägga und Roberto hier völlig richtig erkannten :D

Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 21. Okt 2007, 22:14

also hat slatnek ein gutes spiel gemacht und noch und nöcher schlechte für den sch. bei uns wars doch genauso. einmal top einmal flop. slatnek als überragenden oberligaspieler hinzu stellen ist doch vollkommen überzogen. hat zwar eine gute schusstechnik, ist dafür aber lauffaul, langsam und vor allem zweikampfschwach. er ist auch einfach zu unbeständig in seiner leistung. nur meine meinung

Auer
Jugendspieler
Beiträge: 57
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 13:04

Beitragvon Auer » Do 25. Okt 2007, 14:11

Ach du Scheiße sind hier Ahnungslose unterwegs :schock:
Wann hat Slatnek denn für den FKP mal ein gutes Spiel gemacht ?

NIIIIIIIEEEEEE !!!

Dengel macht jedes Spiel langsam, wenn der den Ball in den Fuß gespielt bekommt läft der doch erst mal richtung eigenes Tor bis ihn keiner mehr angreift. Da hat der Steigelmann ja immer Angst gehabt das der Dengel ihm mal ein Eigentor reinhaut.

:ironie:

Drägga

Beitragvon Drägga » Do 25. Okt 2007, 14:53

Auer hat geschrieben:Ach du Scheiße sind hier Ahnungslose unterwegs :schock:
Wann hat Slatnek denn für den FKP mal ein gutes Spiel gemacht ?


z.B.:
Hassia Bingen - FK Pirmasens 1:2
SC Hauenstein - FK Pirmasens 1:4

Aber wer schon so nen Nick hat, kann ja nicht von sich behaupten, Ahnung zu haben. :D

Roberto

Beitragvon Roberto » Do 25. Okt 2007, 15:07

Slatnek hat immer die Anspielstation gefehlt ... mit Haas wäre jetzt eine da.

Hasborn vs. Pirmasens 0:0 fällt mir noch ein. Slatenk überragend, Rest scheiße.


Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste