Schiebung !!!!

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Schiebung !!!!

Beitragvon flw » Di 30. Okt 2007, 16:48

Das nenne ich mal symbolische Darstellung von Wettbewerbsverzerrung ...

Nachdem jetzt immer öfter Beiträge verschoben werden, steht der Kaffekranz im Ranking bereits auf Platz 2 vor der Oberliga ...

Also Freunde, ich bin zwar ein alter Sack, doch ziehe ich einen Stammtisch immer noch einem Kaffekranz vor ... auch wenn bei beiden viel dummes Zeug geredet wird - allerdings aus unterschiedlichen Gründen ...

Oder liegt es daran, dass man nun zum Kaffekranz gehen muss, weil die Bierpreise erneut erhöht wurden und wir uns nur noch Kaffee leisten können?

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Di 30. Okt 2007, 18:17

Verschoben: Diskussion über Vorschlag für weitere Einnahmequellen

Verschoben: Ehre wem Ehre gebührt!!!

Verschoben: Waffelomat

Verschoben: Voldemort oder "der dessen Name nicht gen. werden darf

Warum verschiebt man diese Themen....SCHIEBUNG

FKPler
Weltklassespieler
Beiträge: 1082
Registriert: Do 3. Aug 2006, 11:18

Beitragvon FKPler » Mi 31. Okt 2007, 14:39

Vielleicht wirds verschoben weils nicht in den Stammtisch passt :wus:

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Beitragvon Blauer » Mi 31. Okt 2007, 14:52

FKPler hat geschrieben:Vielleicht wirds verschoben weils nicht in den Stammtisch passt :wus:
:roflo:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 31. Okt 2007, 19:57

Bei den Einnahmequellen hatte ich einen Fehler gemacht und daher hab ich den wieder dahingeschoben wo er hingehört....
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste