Seite 1 von 1

Schiebung !!!!

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 16:48
von flw
Das nenne ich mal symbolische Darstellung von Wettbewerbsverzerrung ...

Nachdem jetzt immer öfter Beiträge verschoben werden, steht der Kaffekranz im Ranking bereits auf Platz 2 vor der Oberliga ...

Also Freunde, ich bin zwar ein alter Sack, doch ziehe ich einen Stammtisch immer noch einem Kaffekranz vor ... auch wenn bei beiden viel dummes Zeug geredet wird - allerdings aus unterschiedlichen Gründen ...

Oder liegt es daran, dass man nun zum Kaffekranz gehen muss, weil die Bierpreise erneut erhöht wurden und wir uns nur noch Kaffee leisten können?

Verfasst: Di 30. Okt 2007, 18:17
von Blauer
Verschoben: Diskussion über Vorschlag für weitere Einnahmequellen

Verschoben: Ehre wem Ehre gebührt!!!

Verschoben: Waffelomat

Verschoben: Voldemort oder "der dessen Name nicht gen. werden darf

Warum verschiebt man diese Themen....SCHIEBUNG

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 14:39
von FKPler
Vielleicht wirds verschoben weils nicht in den Stammtisch passt :wus:

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 14:52
von Blauer
FKPler hat geschrieben:Vielleicht wirds verschoben weils nicht in den Stammtisch passt :wus:
:roflo:

Verfasst: Mi 31. Okt 2007, 19:57
von Clayton
Bei den Einnahmequellen hatte ich einen Fehler gemacht und daher hab ich den wieder dahingeschoben wo er hingehört....