Verschoben: Hure kontra Fan

Off-Topic
Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Fr 2. Nov 2007, 23:11

flw hat geschrieben:Wie kann sich der, der frägt, weil er etwas nicht versteht, für schlauer halten als die, die er nach Rat fragt?


weil Du eben flw bist! Und außerdem hast Du meiner Meinung nach nicht nach Rat im eigentlichen Sinne gefragt.

Ende und gute Nacht.....

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 23:17

Nochmal für alle zum Abschluss:

Den FCK habe ich als negatives Beispiel eingebracht. Habe damals 2001, als es mit der Beck-Connection losging, ziemlich viel mitbekommen und habe das als Warnung angeprangert.
Da aber meistens die Jalousien (kommt das von Eifersucht?) fallen, sobald der FCK erwähnt wird, macht das nicht weiter Sinn ...

Wenn man mich, meine Gedanken, meine Kritik oder meine Arbeit nicht will, dann kriegt sie eben jemand anderes.

Wenn sich dann aber die Moralfans auftun, sich wunderbar darstellen aber brav die Handaufhalten, obwohl sie wissen, dass sie völlig überbezahlt sind ... ja, das sind die wahren Fans, von denen ich mich belehren lassen soll.

So, jetzt habe ich fertig und wenn die 777 steht, dann ist Schluss.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Fr 2. Nov 2007, 23:22

Hmpf...

...... :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :explo:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 23:25

Schluss.

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 23:27

FLW, wenn Du jetzt die beleidigte Leberwurst spielst und nicht umgehend wieder Dein Kämpferherz zeigst, dann bist Du tatsächlich kein Blau-Weisser.

Dann gehen wir zusammen in diesen Kurs: Konfliktfähigkeit lernen!

Er beschreibt die Fähigkeit, eine Auseinandersetzung aufzunehmen und konstruktiv zu bewältigen.
http://www.palverlag.de/konflikt-test.php
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley


Zurück zu „Kaffeekranz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste