Verschoben: Hure kontra Fan

Hier ist Platz für alle Themen und die Browserspiele
Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 22:00

flw hat geschrieben:Hmm, was habe ich mit Alfred gemeinsam?
Der war Hertha-Fan ...


Motzen FLW und Unheilsprophet :D

Wieso war der A.T. FAN von Hertha BSC?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 22:05

Motzen?
Ich sage, was mir nicht gefällt ... wenn etwas Gutes kommt, dann sage ich es auch ...
Siehe "Pari passu" ...

Wie, wieso Hertha-Fan ... was denn sonst?

Oder meintest Du Alfred E. Neumann? Oder den Kwak?

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 22:13

flw hat geschrieben:Motzen?
Ich sage, was mir nicht gefällt ... wenn etwas Gutes kommt, dann sage ich es auch ...
Siehe "Pari passu" ...

Wie, wieso Hertha-Fan ... was denn sonst?

Oder meintest Du Alfred E. Neumann? Oder den Kwak?


Wann hast Du das letztemal hier im Forum was positives zum FKP gesagt?

Warum sollte ein Bochumer Hertha Fan sein?

"Der körperlich nicht gerade mit Überlänge gesegnete Alfred Tetzlaff aus Bochum ist ein Griesgram und ewiger Nörgler, dem nichts recht zu machen ist." :wus:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 22:17

Mal überlegen ... wann war das denn, das letzte Gute, was ich schrieb ...

Wann passierte denn das letzte Gute?

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 22:20

Rabauken - Alfred Tetzlaff Infos Interpret: Rabauken
Album: All die Jahre
Songtext-Nummer: 116433
Eingesendet: 15.10.2006
Einsender: Woilknoil

AUS BERLIN ER EINST NACH KÖLLE KAM
´NE HERTHA-FAHNE UND ´NEN KASTEN BIER IM ARM
ALFRED WAR SEIN NAME UND ELSE SEINE FRAU
MICHI AUS DER ZONE JA DER WAR MEISTENS BLAU

RITA SEINE TOCHTER, DIE TRUG NUR KNAPPE KLEIDER
BEI RÜBENSAHM DEM HÄNDLER, STEIGEN DIE PREISE WEITER
DIE NACHBARIN FRAU SUHRBIER, DIE KONNTE ER NICHT AB
GASTARBEITER UND DIE SOZI´S BRINGEN IHN INS GRAB

CHOR:

ALFRED, JA NUR DU BIST UNSER MANN
ALFRED, WIR SIND DEINE UNTERTANEN
ALFRED, LASS DIE SAU RAUS KUMPEL
ALFRED, TREIB DIE NACHBARN BIS INS GRAB

AUF SCHALKE NAHM KOSLOWSKI IHN NICHT MIT
DIESES FEIGE SCHWEIN,- DIE FREUNDSCHAFT DRUNTER LITT
BESUCH AUS DER ZONE, DER KAM IHM NIE GELEGEN
ROSENMONTAG ALS NAPOLEON, JA DAS WAR EIN SEGEN

WEIL IM PARK VOM KLO DIE TÜRE WAR VERSPERRT
ALS SITTENSTROLCH DER ARME WURDE HINGESTELLT
20 LANGE FOLGEN TRIEB ER SEINEN SPASS
IMMER WIEDER GERN GESEHEN, LACHEN WIR UNS NASS

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Fr 2. Nov 2007, 22:21

flw hat geschrieben:Oh jeh ... die Kirche ... mehr Menschen getötet als dieser "Autobahn geht gar nicht" ...

Oh, falsches Thema ... habe mich anstecken lassen ...

Bisher habe ich dennoch nur Phrasen gelesen und warum man besser KEIN Fan ist ... Cannavaro fühlt sich angepisst wie meine Oma damals ...


Ja, lieber flw, ich fühle mich angepisst, da dieses hier ein Forum für und über den FKP ist und keine Spielwiese für welche, die meinen jeder andere Verein ist besser als der FKP und so viel disziplinierter! Du ziehst hier teilweise Vergleiche, oder versuchst es zumindest, und bezweckst (meiner Meinung nach) nur eines - nämlich noch mehr Unruhe zu stiften als schon nötig ist!

Deine eigenen Worte waren, dass Du mit dem FKP und Deinem Engagement für die Klub abgeschlossen hast. Warum stichelst Du weiter, wo Du doch hier sicherlich keinen Verantwortlichen mit berührst oder ansprichst? Warum kannst Du die Klub und alle Fans, Beteiligten und all die Anderen nicht in Ruhe lassen, wenn Du doch damit abgeschlossen hast?!

Ich habe eher das Gefühl, dass Dein Ego nach wie vor dermaßen beschädigt ist und Du dieses Forum dazu benutzt weiter auf einer Sache rumzuhacken, die doch eigentlich abgeschlossen ist.

Ich geb Dir insoweit Recht, das beim FKP einiges nach wie vor nicht stimmt, aber was kümmert es Dich?! Du bist doch ein FCK'ler oder von mir aus auch ein Gönner des FCB, also was willst Du noch hier....

Deine eigenen Worte waren, dass weder Du noch Dein Bruder in Eurer Jugend etwas mit dem FKP zu tun haben wollten, da ihr nicht ganz so hochnäsig seid oder denkt, ihr wärt etwas besseres. Gekommen bist Du trotzdem, bist aus verschiedenen Gründen an die Wand gelaufen und hast Dir Deinen Nase dabei etwas blutig geschlagen. Wer war denn im Glauben, nur seine Meinung zur Führung und das ganze drumherum wäre das beste für den FKP? Du lässt neben Dir keine andere Meinung zu als Deine eigene - Du hast auch mich das mehrmals spüren lassen auch wenn Du gesagt hast, dass dem nicht so sein!

Warum ist es für Dich soooo schlimm, das jemand anders denkt, fühlt oder sagt wie es Dir in den Kram passt? Mein Herz schlägt seit über 20 Jahren für den FKP, auch wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst. Erklärungen werde ich Dir nicht dazu liefern - Du würdest sie eh nicht verstehen oder besser gesagt, verstehen wollen! Oder vielleicht können? Wenn ich darüber nachdenke, kannst Du soetwas einfach nicht verstehen.

Aber Deine Anmaßungen den FKP'lern gegenüber find ich langsam aber sicher wirklich zum :brech:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 22:21

flw hat geschrieben:Mal überlegen ... wann war das denn, das letzte Gute, was ich schrieb ...

Wann passierte denn das letzte Gute?


FKP-Sieg gegen FSV Main05II letzten Freitag :ja:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 22:24

flw hat geschrieben:Rabauken - Alfred Tetzlaff Infos Interpret: Rabauken
Album: All die Jahre
Songtext-Nummer: 116433
Eingesendet: 15.10.2006
Einsender: Woilknoil

AUS BERLIN ER EINST NACH KÖLLE KAM
´NE HERTHA-FAHNE UND ´NEN KASTEN BIER IM ARM
ALFRED WAR SEIN NAME UND ELSE SEINE FRAU
MICHI AUS DER ZONE JA DER WAR MEISTENS BLAU

RITA SEINE TOCHTER, DIE TRUG NUR KNAPPE KLEIDER
BEI RÜBENSAHM DEM HÄNDLER, STEIGEN DIE PREISE WEITER
DIE NACHBARIN FRAU SUHRBIER, DIE KONNTE ER NICHT AB
GASTARBEITER UND DIE SOZI´S BRINGEN IHN INS GRAB

CHOR:

ALFRED, JA NUR DU BIST UNSER MANN
ALFRED, WIR SIND DEINE UNTERTANEN
ALFRED, LASS DIE SAU RAUS KUMPEL
ALFRED, TREIB DIE NACHBARN BIS INS GRAB

AUF SCHALKE NAHM KOSLOWSKI IHN NICHT MIT
DIESES FEIGE SCHWEIN,- DIE FREUNDSCHAFT DRUNTER LITT
BESUCH AUS DER ZONE, DER KAM IHM NIE GELEGEN
ROSENMONTAG ALS NAPOLEON, JA DAS WAR EIN SEGEN

WEIL IM PARK VOM KLO DIE TÜRE WAR VERSPERRT
ALS SITTENSTROLCH DER ARME WURDE HINGESTELLT
20 LANGE FOLGEN TRIEB ER SEINEN SPASS
IMMER WIEDER GERN GESEHEN, LACHEN WIR UNS NASS


Hat nix mit "meinem Alfred" zu tun:
den hier meine ich:
http://www.fernsehlexikon.de/sendungen/ein-herz-und-eine-seele

den echten eben :D
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 2. Nov 2007, 22:35

Cannavaro hat geschrieben:
Ja, lieber flw, ich fühle mich angepisst, da dieses hier ein Forum für und über den FKP ist und keine Spielwiese für welche, die meinen jeder andere Verein ist besser als der FKP und so viel disziplinierter! Du ziehst hier teilweise Vergleiche, oder versuchst es zumindest, und bezweckst (meiner Meinung nach) nur eines - nämlich noch mehr Unruhe zu stiften als schon nötig ist!

Deine eigenen Worte waren, dass Du mit dem FKP und Deinem Engagement für die Klub abgeschlossen hast. Warum stichelst Du weiter, wo Du doch hier sicherlich keinen Verantwortlichen mit berührst oder ansprichst? Warum kannst Du die Klub und alle Fans, Beteiligten und all die Anderen nicht in Ruhe lassen, wenn Du doch damit abgeschlossen hast?!

Ich habe eher das Gefühl, dass Dein Ego nach wie vor dermaßen beschädigt ist und Du dieses Forum dazu benutzt weiter auf einer Sache rumzuhacken, die doch eigentlich abgeschlossen ist.

Ich geb Dir insoweit Recht, das beim FKP einiges nach wie vor nicht stimmt, aber was kümmert es Dich?! Du bist doch ein FCK'ler oder von mir aus auch ein Gönner des FCB, also was willst Du noch hier....

Deine eigenen Worte waren, dass weder Du noch Dein Bruder in Eurer Jugend etwas mit dem FKP zu tun haben wollten, da ihr nicht ganz so hochnäsig seid oder denkt, ihr wärt etwas besseres. Gekommen bist Du trotzdem, bist aus verschiedenen Gründen an die Wand gelaufen und hast Dir Deinen Nase dabei etwas blutig geschlagen. Wer war denn im Glauben, nur seine Meinung zur Führung und das ganze drumherum wäre das beste für den FKP? Du lässt neben Dir keine andere Meinung zu als Deine eigene - Du hast auch mich das mehrmals spüren lassen auch wenn Du gesagt hast, dass dem nicht so sein!

Warum ist es für Dich soooo schlimm, das jemand anders denkt, fühlt oder sagt wie es Dir in den Kram passt? Mein Herz schlägt seit über 20 Jahren für den FKP, auch wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst. Erklärungen werde ich Dir nicht dazu liefern - Du würdest sie eh nicht verstehen oder besser gesagt, verstehen wollen! Oder vielleicht können? Wenn ich darüber nachdenke, kannst Du soetwas einfach nicht verstehen.

Aber Deine Anmaßungen den FKP'lern gegenüber find ich langsam aber sicher wirklich zum :brech:


Was soll man noch mehr sagen bzw. schreiben?
Absolute Zustimmung, besser kann man es nicht ausdrücken.
Frust flw ---> GOTO der-betze brennt .de ( noch mehr Frust)... und tschüß

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 22:49

Eigentlich habe ich eine recht einfache Frage gestellt, für die man mich jetzt persönlich angeht und meinen verstorbenen Bruder in's Spiel bringt ...

Stimmt ... es wird wirklich Zeit ...

Roberto

Beitragvon Roberto » Fr 2. Nov 2007, 22:59

flw hat geschrieben:Oh jeh ... die Kirche ... mehr Menschen getötet als dieser "Autobahn geht gar nicht" ...
Zudem halten sie sich nicht einmal an ihre eigenen Gebote. Irgendwie wie beim FKP, von wegen "Pirmasenser Konzept". Hauptsache in der Kasse klingelt ... Oops ... wieder ne Gemeinsankeit ...

Benutzeravatar
Cannavaro
Jugendspieler
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 19:38
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Cannavaro » Fr 2. Nov 2007, 23:01

flw hat geschrieben:Eigentlich habe ich eine recht einfache Frage gestellt, für die man mich jetzt persönlich angeht und meinen verstorbenen Bruder in's Spiel bringt ...

Stimmt ... es wird wirklich Zeit ...


:uiui: ich habe Dich lediglich zitiert - mehr nicht! Also warum greifst Du gerade dieses Passage heraus, die doch mit dem Wesentlichen nichts zu tun hat?! Es ist wie immer - Du hast Recht, bist er arme, davongejagte FKP-Unterstützer und alle anderen hacken auf Dir rum und geht Dich persönlich an. Dass es vielleicht auch umgekehrt sein könnte, mit Deinen Einträgen in diesem Forum kommt Dir wohl nicht in den Sinn.

Ich habe mich hier wirklich lange zurückgehalten, obwohl mir das ein oder andere Mal die Finger gejuckt haben... Ich hab's nicht getan, da Du mich nicht persönlich angegangen hast und ich mich hätte angepisst fühlen können. Hättest Du meinen Namen hier nicht erwäht, wäre der Text, wie er hier nun steht, nicht herausgekommen!

Wir haben Dir auf Deine recht einfache Frage eine Antwort gegeben, mit der Du einfach nicht zufrieden warst. Auf meinen Hinweis, dass Linkedeeler es versucht hat in Worte zu fassen hast Du mal wieder sofort mit dem Hammer ausgeholt - ich wäre nicht so angepisst gewesen, wenn Du unsere Antwort akzeptiert hättest, was Du aber nicht getan hast.... Wenn ich Deine Anmaßungen nur teilweise hier richtigt interpretieren würde, müsste wir alle soooo viel dümmer sein als Du, da Du ja sooo viel weißt und kannst und jeder andere ist unnütz, da eh nur Phrasen dabei rauskommen!

Weitere Ausführungen bringen hier nichts, da Du wirklich nicht verstehen WILLST!

Aber darüber nachdenken würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal..... Ich habe Dich lange unterstützt bzw. versucht einen bestimmten Weg mit Dir zu gehen.....

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Fr 2. Nov 2007, 23:06

Sanitäter, 911 bitte melden!!!

Nun beruhigt Euch wieder, der FLW ist schon okay!

Wir sollten echt nicht unseren Humor verlieren!

Bild

Es gehört halt auch dazu etwas zu
stänkern, hänseln, frotzeln, anmotzen, veräppeln, aufziehen, veralbern, anpflaumen, anmeckern, sticheln, blöde Sprüche, Ärgern, Schwachsinn reden ...
:ja:

Morgen nach dem Sieg trinken wir uns wieder klar :fkpwapp:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

antilautrer

Beitragvon antilautrer » Fr 2. Nov 2007, 23:06

Zitat:
"Deine eigenen Worte waren, dass weder Du noch Dein Bruder in Eurer Jugend etwas mit dem FKP zu tun haben wollten, da ihr nicht ganz so hochnäsig seid oder denkt, ihr wärt etwas besseres."
Zitat Ende

Wer hat Deinen Bruder ins Spiel gebracht? Und ... es hat niemand etwas böses über ihn geschrieben.
Immer erst lesen, Toppi, dann nachdenken ( fällt beim FCK-Fan-Dasein schon schwerer) und dann heulen, obwohl man an der Misere selbst Schuld ist.
Ja, die Oberen vom Verein haben Dir böse mitgespielt, und auch jetzt sind wieder eher Böse am Ruder. Aber wenn Du so enttäuscht wurdest, lasse doch die FKP'ler einfach in Ruhe und für Ihren Verein viel Herzblut geben. Du kannst doch das gleiche mit Deinem verein machen, der mittlerweile nur wegen der Steuermillionen von Beck noch existiert. Wenn ein Fan der Unaussprechlichen hier schreibt, sollte er sich nicht wundern, daß er Antworten erhält.
Ich schreibe ja auch nix im Blocksbergforum, da mir die Antworten dort wohl einen Infarkt verursachen würden, sollte ich mich dort als FKP'ler outen.
Schreib dort, heul dort und steig mit denen ab. ENDE

Edit nach lesen von butcher's Text:
Ja, ich kenn flw auch persönlich und mag ihn sogar sehr. Aber was er hier abzieht, geht auf keine Vorhaut mehr oder wie die Kuh heißt...
Zuletzt geändert von antilautrer am Fr 2. Nov 2007, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Beitragvon flw » Fr 2. Nov 2007, 23:07

Wie kann sich der, der frägt, weil er etwas nicht versteht, für schlauer halten als die, die er nach Rat fragt?


Zurück zu „Kaffeekranz, Games & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste